PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Samen für draußen

  • huhu @ all


    kennt ihr evtl seeds die:


    1. Anfängerfreundlich sind
    2. für outdoor geeingnet sind und
    3. wenig Geruch haben


    Skunk1 gilt für punkt 1 und 2 aber 3???
    jmd erfahrung mit weniger duftenden???

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Servus Fraggy
    Northern Lights,-doch die geht nicht outdoor bei uns!!
    Passion Nr 1(DP/-aber besser Reguläre!!)/100% Indica, ist sehr robust,einfach ,sehr ertragreich und der Geruch ist nicht so krass wie z.B.:Green-Poison(Sweet-Seeds),-die bis auf den gestank wäre diese sorte super für dich!
    Skunk-Sorten sind ja wie der Namen schon sagt:Stinker!
    .....aber wenn du nen Balkongrow mit nachbarn dran machen willst denn lass dir gesagt sein:Vergiss es,denn alle Sorten stinken in der Blüte!! lass-wachsen011

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Hey Kush


    hab bei sensi ne outdoor [lexicon]NL[/lexicon] gefunden
    Hanfsamen, Weibliche [lexicon]Samen[/lexicon], Gemäßigt / Kontinental, Kompakte Pflanze
    Northern Lights Automatic Samen - White Label - Sensi Seeds
    oder meinst du das witd nix???
    wo kann ich Passion Nr1 finden?
    peaceee00

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Könnte schon gut passen für dich,-doch denk ich wirste nur so 20G/pflanze haben und sensi in sachen autos ned so der bringer was ich gelesen habe!
    .Sweet-seeds haben gute, ertragreiche autos der 3ten und 4ten generation,-die denn etwa 5-6 wochen im wachstum sind und bis 80g plantje draussen abwerfen und auch kräftig in der wirkung sind!
    -Leider sind meine SAD-Autos (S-S) gefressen worden,-sonst hätt ich dir dazu mehr berichten können.
    ...ich würde aber nicht bei sensi-direkt bestellen sondern lieber von Österreichischen shop.
    ...Sanies-seeds +friends ist ein geheimtipp:zwar aus NL,doch privatabsender und so genial und sicher verpackt wie bei keinen andern mir bekannten breeder+shop!-doch da weiß ich jetzt noch nix konkretes welche sorten da outdoorgeeignet sind und autos auch nicht!?
    Greenhouse -seeds (+strain -hunters)würde ich abraten,da schlechte massenware und üble methoden im marketing und ausbeutung armer menschen bei den strainhunters + durch vergabe von fem-samen an die armen hanfbauern fördert diese die zerstörung der dort einheimischen Genetik!!
    =EINE RADIKALE UND UMUMKEHRBARE UMWELTSÜNDE!!!!!
    Passion Nr1 ist von Dutch-Passion und in jeden shop erhältlich!-doch die FEMs hatten nur 20% keimrate bei mir,-doch von früher mit Regulär weiß ich daß es ne gute und unverwüstliche pflanze ist mit tollen ertrag und sehr früh!!Dochist schon ne große pflanze die un die 3 meter hoch werden kann!!
    generell rate ich jeden der nich nur so nebenbei und einfach-mentalität hat und etwas mehrarbeit in kauf nimmt zu regulären samen!Fem samen sind ja quasi weibchen zu männchen gemacht mit giftigen stoffen um dann mit weibchen gekreuzt zu werden!
    das heißt die genetik ist schwächer(wachstum,resistenz+cannabinoidgehalt) als die natürliche,-zudem kommt es sehr viel heufiger zum zwittern,-teilweise sogar ohne stress!! ( =Greenhouse-Seeds)
    KC 33+KC 39+Spontanika (KC-Brains) sind super outdoorstrains und sehr günstig ,-aber nur die regulären,-da die fems von KC noch mehr zwitterneigung haben als grennhouse-seeds! Aber die regulären sind 80% der phenos echt klasse und besser in stärke und ertag als die alten sensi-sorten die draussen früher gegrowt hatte!
    Sudden-Flower von earth-seeds (mostly Indica) ist eine tolle sorte:semi auto ,etas anfang /mitte september fertig und laut spezl warens so gut 200g trocken im schnitt!+top quali für outdoor.
    hoffe konnte helfen;-)
    einfach weiterfragen wenn du noch was wissen
    willst

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Much LOVE Kush


    super_1

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Danke für die Lorbberen Freggy ;)
    Growen+Ethnobothanik ist für mich mehr als nur Hobby.Cannabis ist schliesslich meine Medizin ohne der ich totaler Invalide wäre!
    -Mit bin ich fit;-)-War füher auf alles und an der Nadel(5J clean) und hab viel durchmachen müssen in meinen Leben!-Da ists für mich selbstverständlich zu helfen wenn ich kann :P
    ....Das waren aber nur ein paar Sorten die ich kenne von mir oder Freunden.Indoor hab ich grad meinen ersten Grow stehen,Outdoor hatte ich so etwa 4-5 grows und ein paarmal urlaubsvertretung (-auch Indoor). growplannnte
    Ich werde nächstes Jahr draussen mit PAC (Pseudoacercannabis) von Kalyseeds am Start sein growplannnte ,
    Diese Sorten sehen bis zur Blüte absolut nicht wie [lexicon]Cannabis[/lexicon] aus (Ahornblätter,Impa=Springkraut,Brennesel ....) und sind echt Stealth,im Wachstum sogar für ne Kleingartenkolonie geeignet!
    Alles reguläre Sorten ,auch die Autoflowering!!(-Reguläre Autos sind sehr selten!!) ,sogar mit einer besonderen Ruderalis aus den Baikal-Amurgebiet und keine Lowridergenetik(-also deutlich mehr als 50g Platje möglich). allerdings ist die Genetik sehr neu und hat noch viele Phenos die aber fast alle überdurchschnittlich sind.
    Japanischer Hopfen-Hanfhybriden (-sagt er zumindest) hat er auch : Chimera+Ghost-Rider

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG