PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gibt es keine Grow-Shops mit neutralen Namen?

  • Hallo,
    was mich wundert, dass es wenig bis keine Shops mit neutralen Namen gibt. Ich kauf mein Zeugs gerne über meine Firma und Spar die USt., aber wenn dann 'Grow' im Firmennamen/Rechnung steht, kann ichs haken. Mein Geschäftspartner braucht nix mitbekommen.
    Lampen gibt's m.E. Bei Conrad, aber da bin ich nicht sicher, ob ich dann die richtige habe. Was noch halbwegs geht, ist der gkk shop, die nennen sich zumindest Gärtnerreibedarf.
    Lüftungsachen habe ich bei Venisan der Lüfter und Ventilatoren Shop gefunden. Haben alles für die Heimlüftung, WC, Abluft, etc. Ob die was taugen, kann ich erst schildern, wenn die Sachen da sind. Auf mein Mail, wegen (meinem) Fehler in der Bestellung ham se schon mal nicht reagiert. Aber nicht auf unseren Bereich spezialisiert, aber alles außer [lexicon]AKF[/lexicon] im Sortiment.
    Es muss doch einen großen, seriösen Gärtnerbedarf geben, der alles hat? Bei reinen Growshops mag ich nicht bestellen.
    Ansonsten fahr ich mim Fahrrad zum örtlichen [lexicon]Growshop[/lexicon]. Satteltaschenkapazität ist aber beschränkt und Auto Spar ich mir. Sicher ist sicher...


    Für Hinweise wäre ich dankbar.


    Servus

    Before you see the light, you must dieeeeeeeee!

  • Guten Abend Strukturunwille:


    Ich habe sämtliche Sachen dort in einem Standort in der Schweiz gekuft.
    Top Ware, Gute Preise, Angenehme Beratung also ich kann nichts schelchtes über diese FIrma sagen.
    Wenn du dorthin fahren würdest kannst du mit dem Auto in das Lager fahren und keiner weiss was man gekauft hat ;D
    Sie haben dort auch einen Seedautomaten (Seed2Go, nennt sich das teil) leider hats kein [lexicon]Cannabis[/lexicon] im Angebot ;)
    Lieferung war nach 1Werkstag da,
    Daher würde ich dir diesen Shop auch sehr empfehlen.
    Hoffe konnte helfen
    Greez
    Kixx
    joinnnnttt

    Legalize it! :thumbup:

  • Naja wernn ich dich währe würd ich mir nur noch stecks bestellen...
    http://www.dein-headshop.net/o…ecklingsexpress.at&id=352
    In Österreich darf man ja [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Zierpflanze ziehen, aber das tut nichts zum Thema..
    Ja der Seedautomat ist ziemmlich geil, sofern man es braucht.
    Hab dir hier noch den Link rausgesucht falls du mal schauen möchtest was es so gibt
    Willkommen bei Seeds2go.eu - Ethno-Botanic & Medical Seeds
    Greez
    kixx
    joinnnnttt

    Legalize it! :thumbup:

  • auf deine Frage gibts vieleicht ne recht einfache Antwort, da es ja gewünscht ist das der Geschäftsparner nichts mit bekommen soll ......


    - nimm deine eigene AD oder ein Postfach und ja, auch dein Privatkonto -

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja klar, mr. Salz. Aber Abrechnung über Geschäft hat halt enorme fin. Vorteile, vor allem, wenns Privatkonto mau is... Als Mittelständler wirst genug gefickt und zahlst wie blöd. Da muss das Blumenlicht im Büro und die Dunstabzugshaube halt herhalten. Prangst für die meisten, aber nich für mich...

    Before you see the light, you must dieeeeeeeee!

  • Moin moin,


    kannst sonst auch hier mal gucken, die Firmierung und die Absenderadresse sind


    Klaus der Gärtner KdG UG
    Strassmannstr. 33
    10249 Berlin


    LINK


    Hab da schon öffter bestellt und bin sehr zufrieden, haben auch nen super schnellen Versand.


    peace_1 legalize_it lass-wachsen011

  • wer hätte das gedacht? In meiner kleinen Stadt im Bayern gibt's einen Growshop! Preislich deutlich über online, aber dafür speichert keiner deine Adresse.
    Gute Beratung und erstaunlich, wer da alles einkauft. Kam noch ein Typ rein, der noch weniger wie ein 'Krimineller' aussah, wie ich. Mitte 50, schnieker Anzug. Wenn ihn der Verkäufer nicht gekannt hätte, dann hätte ich ihn für jemand anderen gehalten.
    Allein, das solche Shops überall vorhanden sind, zeigt mir, wie verbreitet unser Hobby ist.
    Zum kotzen, dass unsere Regierung die Dealer unterstützt und uns zu Kriminellen macht.

    Before you see the light, you must dieeeeeeeee!

  • -Also Ich Kaufe aus Geldknappheit mein Hauptequipment bei Ebay+Ebay-Kleianzeigen gebraucht .-Den Rest in meinen regionalen Growshop,-wo so nett ist daß ich gerne auch mal nur auf ne Alibi-Tycoon(=Sauberes Buthangas für HBO) auf n schwätzchen usw vorbeischau ;)
    -Würde auch nur mit Privat bestellen oder es so ähnlich wie ich zu machen ,-statt zu riskieren (-gerade in Bayern!!) um ein paar € zu sparen!
    -Nur meine Meinung und Rat ;):)
    -Greetz,-Ortega-
    peace_1 lass-wachsen011

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

PREMIUM WERBUNG