PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Tricks Zum Sicheren Samen Bestellen

  • (Tricks zum sicheren [lexicon]Samen[/lexicon] bestellen)



    Moin alle miteinander !


    Ihr kennt sicher alle das Problem mit dem 'Samen u.ä.' bestellen.
    Mit Glück verpackt Sensiseed, oder wo auch immer man sich seine Starter bestellt, die gut,
    und alles kommt so an wie es soll.


    Oder aber man hat Pech und es kommt nicht an, bleibt im Zoll hängen. Und mit Pech gibts
    dann noch ne Hausdurchsuchung obendrein ( jenachdem was und welche Mengen man
    sich hat schicken lassen )


    Daher hier von mir mal ein paar links zu Post u. Briefkastenvermietungsfirmen wo ihr euch
    anonym registrieren und entsprechend anonym eure Sachen hinschicken lassen könnt.


    Falls dann mal was nicht ankommt braucht man sich zumindest keine Sorgen wegen Ärger,
    HDs u.ä. machen.


    Es gibt praktisch in jedem Bundesland einen solchen Service und somit sicher auch
    bei euch in der Stadt ( oder aber zumindest in der Nähe ), mindestens einen.




    Links:


    Schleswig-Holstein / Lübeck :
    Postfach Vermietung


    Hamburg / Hamburg :
    Briefkastenvermietung - einfach eine Adresse mieten


    Nordrhein-Westfalen/ Bochum :
    Briefkasten mieten


    Bremen / Bremen :
    Postadresse als Briefkasten Anschrift der Alibi Agentur weltweit mieten


    Hessen / Wiesbaden :
    deine Postadresse | Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse!


    Berlin / Berlin :
    Briefkastenadresse - guter-leumund, siehe Impressum


    Baden-Württemberg / Stuttgart :
    Briefkasten/Geschäftsadresse / Firmenadresse mieten in Stuttgart | Geschäftsadressen / Briefkästen mieten / Maildrop


    Ausland/England:
    Postanschrift mieten, Briefkastenadresse und Meldeadresse mieten


    Ausland/Weltweit:
    Shoppen ohne Grenzen - BPM-Lux





    Ich hoffe es hilft euch ein bischen .


    P.S: Es gibt sicher noch weit mehr , falls nichts passendes dabei ist
    einfach mal n bischen das Internet durchstöbern. Und dann findet sich
    ganz sicher auch einer der direkt bei euch in der Nähe ist.


    Ist auf jeden Fall tausendmal besser als heikle Sachen direkt zu sich
    nach Hause zu bestellen.

  • high


    falls ich mir da Sorgen machen würde - Seedbestellung - würde ich ne AD nehmen vom nem Kollegen oder Verwanten der mit dem Thema sonst nichts zu tun hat .....


    Growzubehör wie [lexicon]LTI[/lexicon] / [lexicon]AKF[/lexicon] / [lexicon]HB[/lexicon] usw. passen eh nicht in den Briefkasten ........


    wer sich sicherer fühlt und pro Monat 30,- ausgeben will ( min. 3 Monate Vorkasse in NRW ) könnte das so handhaben :whistling:


    - ich nicht -


    aber danke für die Info smokersss

  • Wer nen bissele nachdenkt, ein paar Gespräche führt, bekommt das Zeug überall hingeschickt... egal auf was für nen Namen oder Adresse. Fragt mal euren Postboten eures Vertrauens. Ist nicht ganz legal, mit der entsprechenden Argumentation aber plausibel zu erklären ;)... ein kleines Trinkgeld bei jeder Zustellung ist ebenfalls sehr hilfreich :).

  • Nicht bei meiner postbotin :D Die arbeitet streng nach Vorschrift...

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • mrsalz


    Ich verstehe dich vollkommen. Und was du sagst funktioniert natürlich auch. Jedoch bedenke bitte auch folgendes:
    Soweit ich mich informiert habe, nennen sich diese Firmen nur "briefkastenadressen" , das bedeutet aber nicht dass du da nur Briefe hinschicken lassen kannst. Du kannst dort ebensogut große Pakete u.ä. hinschicken lassen. (Bspw. ne komplette Growausrüstung, oder ähnliches. Gerade bei Bestellungen aus dem Ausland ist dass, denke ich, schon sinnvoll. Oder aber wenn du dir bspw. - natürlich nur zum Eigenbedarf - irgendetwas aus dem Darknet bestellst .)
    Hast schon Recht, kostengünstiger ist es vieleicht [lexicon]Samen[/lexicon] oder was auch immer zu nem Verwandten oder Bekannten hinzubestellen. Aber sicherer ?
    Moralisch vernünftiger ? Wenn dann was schiefgeht stehen die Schergen/Schlapphütte bei deinem Verwandten bzw. Bekannten vor der Tür.
    Und ob der dass dann so lustig findet bezweifele ich - zudem kennt der deinen Namen - was deine Sicherheitslage in solch einer Situation auch nicht unbedingt begünstigt. Da finde ich es schon besser lieber mal 30 eur zu bezahlen und dafür definitv auf der sicheren Seite zu sein.


    Aber nun gut das muss letztlich jeder für sich selber wissen/entscheiden.


    Kommt ja auch echt darauf an wie wichtig einem Sicherheit ist, und ob man gewillt ist hohe Risiken einzugehen um 30 eur zu sparen ? Anwaltskosten ,und beschlagnahmte Gegenstände , Stundensätze nach Verurteilung ( auch wenns nur um ein paar Hanfsamen geht ) , und was da alles noch so drann hängt.
    Wenn sie dich noch auf [lexicon]THC[/lexicon] kontrollieren und du Führerschein hast, bist du den in manchen Bundesländern mittlerweile sofort mit los und musst noch zur MPU usw..
    Da bist du dann schnell mal bei 5-6 tausend eur oder noch mehr. Und das nur weil du bspw. 30 eur oder 60 eur oder 90 eur "sparen" wolltest.

  • Bist du zufällig Versicherungskaufmann ? ;)
    Ist man denn wirklich sicherer damit ? Ich mein, wenn die rausbekommen, wem der "Briefkasten" gehört ist doch auch Sense, oder nicht ?
    Wenn die was rausbekommen wollen, kriegen die das auch hin. Egal wie sehr man sich schützt ..

  • Es ist nur noch eins sicher... erst gar nicht zu growen ;).


    Inzwischen ist in Adam auch die Menge an Seedes begrenzt worden, die man einkaufen kann/darf.

  • Und wenn unseren Schnitzeljäger mal doch etwas nicht rausbekommen dann machen's bitte bitte bei ihrem guten Kumpel NSA und wissen spätestens dann Wer, was, wann, wohin bestellt hat ;)
    Wer wirklich sicher gehen will muss sich persönlich um sein Zeug kümmern ohne irgendwelche Zwischenboten und nur Bar bezahlen ;)

    Wenn ich denn sterbe, dann bitte lächelnd und schlafend wie mein Opa,
    nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer...


    PSN-ID :PsYcO1408
    [size=10]FL-Anfrage : Stichwort TGL :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wollte die Tage zum zweiten mal Seeds bestellen. Wollte dann gleich fürs ganze Jahr Seeds holen....


    Mal ne blöde frage in den Raum werfen....Sollte man eine gewisse Summe oder Anzahl an Seeds vlt nicht überschreiten?


    Oder egal ob 5 oder 50 Nüssse :D?(

  • ich sehs genau wie salz ich bestell auch alles mögliche im netz :P unser netter drogenfahnder hier meinte auch zu mir das die der kleine kiffer nen scheiss interessiert solange man nicht tickt :P in bayern ist das vielleicht was anderes :whistling:


  • ich sehs genau wie salz ich bestell auch alles mögliche im netz :P unser netter drogenfahnder hier meinte auch zu mir das die der kleine kiffer nen scheiss interessiert solange man nicht tickt :P in bayern ist das vielleicht was anderes :whistling:

    Dubble Word :thumbup:

  • Bin einst selber über die Grenze, habe alles in Vogelfutter ohne Hanf gemischt und dann wieder heim. Jedes Korn findet sich wieder. Und die müssen erst mal beweise, dass das kein Vogelfutter ist. Da habe ich dann halt noch Reste zusammen gekippt oder ich bin erschrocken und schreibe dem Hersteller ne böse Beschwerde über den ganzen Hanf im Futter.


    :D

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Ich persönlich mache es nicht, weil ich eher das Risiko liebe, aber wenn ich mal Bedenken hätte, könnte ich mir vorstellen, dass ich mir von einem Internetshop aus eine E-Mail anlege und dann die Bestellung dort tätige. Falls die Bestellung ankommt, gut, falls die Faschisten vor der Türe stehen:


    "Wer sind sie und was wollen sie? Was soll ich wann und wo bestellt haben? Hä? Sind sie nicht ganz sauber oder was, da hat sich wohl jemand einen üblen Scherz erlaubt ...!" ;)



    Also, Möglichkeiten gibt es ohne Ende, vielleicht sollte man bis zur Ankunft der Ware nicht gerade die Räucherbude voller Ganja Utensilien haben, und andere mit hineinziehen, geht gar nicht. Steht zu eurem Handeln und ertragt die Strafen wie Männer. *lol


    Gruß
    Mr. Green

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Green ()

PREMIUM WERBUNG