PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

der Test-Thread

  • Jupp, geklappt hat es .
    Die Auflösung ist nicht zufriedenstellend. Hätte ich länger machen sollen.. Naja, man lernt draus.


    Wenn du den Fred löscht, ist dann auch die Sig weg ? Oder ist der Upload dennoch gespeichert ?

  • Die Auflösung ist nicht zufriedenstellend. Hätte ich länger machen sollen.. Naja, man lernt draus.

    Kannst du ja noch ändern :)

    Wenn du den Fred löscht, ist dann auch die Sig weg ? Oder ist der Upload dennoch gespeichert ?

    Mh das weiss ich jetzt leider nicht genau, falls das der Fall ist werde ich das Bild direkt auf den Server laden und in deine Sig einfügen.


    EDIT: Ich lasse einfach den Thread und nenne diesen in Test-Thread um gibt immer was zu testen dann kann man das hier machen :)


    PS. Keine Probleme momentan wegen Umstellung der Infrastruktur? alles schnell usw. ?

  • Bisher läuft es hier ohne Maleschen. Hatte vor 1-2 Tagen das Gefühl, dass der sich tot läd..
    Kann aber auch an mir gelegen haben. Die Seite des bunten Auktionshauses wollte nämlich auch nicht so recht.


    Hatte schon versucht, die Sig länger zu machen, allerdings sieht es dann echt bescheiden aus :D
    Du könntest den Thread somit eigentlich löschen. Ich glaube, da wird nicht mehr viel dran gemacht :)

  • EDIT: Ich lasse einfach den Thread und nenne diesen in Test-Thread um gibt immer was zu testen dann kann man das hier machen

    Jap du musst wahrscheinlig neu gestalten durch verziehen wird scheisse aber wenn du Photoshop genutzt hast und die PSD noch hast ist das in paar min. gemacht :D


    PS. Ändere jetzt den namen des Threads.

  • Hatte anfänglich auch nach einem Test-Thread/Forum gesucht...

    gut, jetzt haben wir einen :D

    hatte die PSD nicht abgespeichert, direkt in jpg schreiben lassen.. Auch für's nächste mal merken..

    Ja das kenne ich aus meinen Anfängerzeiten :D immer schön PSD speichern


    böse01

  • *Upload*


    Test fehlgeschlagten. Nachdem sich die drehenden Kreise links im Bild beruhigt hatte, kam die Meldung: Beim Hochladen der Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.


    Schade eigentlich ;)


    *Edit* mit dem IE geht nicht: Smilesys, Dateianhänge, Einstellungen und Persönliche Notizen. Und nu den Fuchs testen...

    Einmal editiert, zuletzt von City_Slider ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du sollst ein Bild vom Google auf den PC laden und dann hochladnen ... :D


    Was du gerade gemacht hast war absolut falsch (desweiteren hat es die SSL Verbindung zerschissen) :)

  • Hmmm... vor ein paar Minuten konnte ich das bild noch sehen... komisch das ist....

  • Hmmm... vor ein paar Minuten konnte ich das bild noch sehen... komisch das ist....

    Hab das Bild entfernt da du die interne funktion testen sollst :)
    Externe Bilder einbinden (ist nicht erlaubt) und zerstört die SSL verbindung :)



    Du sollst ein Bild vom Google auf den PC laden und dann hochladnen ...


    Was du gerade gemacht hast war absolut falsch (desweiteren hat es die SSL Verbindung zerschissen)

    Hier :)

  • Hatte den hier auf die schnelle nicht gefunden... merci fürs schieben :).


    Test:


    "fehlgeschlagen"... mit der üblichen Meldung. Größe der Datei = 71,2 kb, Format = JPG

  • 200g trocken... ehemals Sri Lankas *grusel* gut das die wech sind!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG