PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Legalisierung Colorado (Gras wird Kommerziell)

  • Moin,


    ich habe mir gestern diese Doku angesehn.
    Da kann man schon sehen wie Kommerziell die Cannabis machen..
    Man kann Geld verdienen als Züchter wenn man ahnung hat und sobald es in Deutschland los geht kann man kontakte klar machen.. Geiler Job.
    Medizinisches Gras züchten, rauchen und Geld verdienen:)
    Aber was mir sorgen macht, wie das ganze gepusht wird.


    Die Cannabis Gegner sind ein Witz. Die haben nichtmal Hintergrundwissen uber Cannabis und wollen erzählen wie schlecht es für Kinder ist.
    Alkohol und Medikamente sind viel schlimmer.
    Psychosen bekommen nur diejenigen die in der entwicklungsphase täglich konsumieren das sind 3% aller konsumenten.


    Was fur ein unterschied im gegensatz zu alkohol.
    Die Kritiker sind witzig. Saufen täglich ihr alkohol und wollen cannabis schlecht reden.
    Aber sobald es legal ist, wird das Cannabis anders gezuchtet um es ertragsreicher zu machen usw.. wer weiss.
    Ich baue an.. Und bei sensiseed usw. Bestell ich garnicht erst..







    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tja.. Demokratie bedeutet Lobbyismus - Zumindest unter der alten Mama..


    Sicherlich kann man viel Geld damit verdienen.. Aber ich erfreue mich lieber darüber, dass ich dann endlich frei rauchen darf, ohne Repressionen fürchten zu müssen.
    Ich weiß nicht, ob ich das zum Beruf machen wollen würde.. Denn dann ist es kein Hobby mehr.. ;)

  • kommt drauf an wie was man macht.
    hätte auch kein bock [lexicon]thc[/lexicon] ol herzustellen und kekse zu backen.
    Aber den ganzen Tag grown und paar tausender zu machen damit und täglich zu smoken, so konnte ich leben. Aber ich bin auch zufrieden, werde trotzdem selbst grown. Auch wenn es legal ist.


    Jamaika ist der Hammer:)

  • Hi


    Vom Schnaps brennen kann man blind werden und sterben. Verbot oder Regulierung deswegen begründet. Aber Bier brauen darf man auch nur 20 Liter (?) in einem Schwung und Tabak nur 99 Pflanzen setzen. (Unkundig verarbeiteter Tabak ist natürlich noch gefährlicher aber dazu reichen die 99 Pflanzen oder eine einzige.)


    Warum sollten sich Kiffer der Besteuerung entziehen dürfen, wenn es mal legal wird? Wenns übel wird, verbieten die den Eigenanbau, wie derzeit für deusche Patienten. (Köllner Urteil angefochten und wenn es die Kassen zahlen wird es aussichtslos.)

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

PREMIUM WERBUNG