PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Spinnmilben und Blattläuse

  • INFOS

    Betroffener TeilOben
    Wurzeln kontrolliertJa
    Schädlinge gesichtetJa


    WEITERE INFOS

    Symthome[lexicon]Spinnmilben[/lexicon] und Blattläuse
    Ergriffene Maßnahmennoch keine



    Hallo ,


    Nun habe Ich meine 2 Jacky's nachkontrolliert und habe mit dem Mikroskop festgestellt, dass [lexicon]Spinnmilben[/lexicon] und Blattläuse, sowie Ihre Eier im Anmarsch sind. Ich muss dazu sagen, dass es noch nicht ausgeartet ist. Mit blossem Auge sieht man sie noch gar nicht, weil sie vereinzelt vorkommen. Nun frage ich mich wie es aussieht wenn diese tausende Eier schlüpfen.. deshalb muss jetzt was passieren!!


    Die Seifenlauge-idee finde ich nicht 100% praktisch..


    Ich hab da einen Shop gesehen, mit Raubmilben- und Raubmilben die keine spezielle Temperaturen/Feuchtigkeit brauchen (etwas teurer) 200stk.


    was meint Ihr? Habt Ihr Erfahrung damit gemacht?

  • Nein mit Raubmilben habe ich keine Erfahrungen gemacht,-doch Neemöl mit Rimulgan (=Emulgator) hift auch bei deinen Problemen und zwar ungiftig für den Mensch,-doch tödlich für die Schädlinge ;) ,=100%Bio-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • Ich hab aber schon kleine frische buds dran? :/

    Sowieso wieder abwaschen /sprühen mit sauberen Wasser!
    -Der Neemgeruch verfliegt in etwa 4-8 Tagen total-

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • also das sieht mir nach raubmilben aus die sind grundsätzlich nicht schädlich sogar nützlich gegen spinnmilben. Die sterben ab sobald es keine spinnmilben mehr hat. Resp keine nahrung. Soweit ich es weiss

PREMIUM WERBUNG