PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mochte seeds bestellen eventuell bei sweet seeds.. habt ihr erfahrungen?

  • Moin,


    nach langer vorbereitung ist es endlich soweit:)


    Bestellung ist fertig. [lexicon]Vsg[/lexicon] lampe reflektor Thermometer bald da...
    reicht fur vegi..
    [lexicon]Venti[/lexicon] natürlich auch.


    Ich tue mich schwer eine gute bank zu finden.


    Wollte jetzt 3stk cream caramel fem von sweet seeds bestellen.
    die Sorte soll top sein und gut für mich als Anfänger indoor.


    diese reseller shops verstehe ich nicht.. aber welcher ist top?


    Ich will ja das alle 3 seeds [lexicon]keimen[/lexicon] und fems sind und gut wachsen..


    ist das realistisch oder wird nur 1 was?


    Wo kann ich bestellen womit habt ihr gute erfahrung? Auch aktuell.


    zamnesia? Dinafem? Samenwahl?


    Ich hab keine ahnung...


    Wäre nett wenn ihr ein tipp habt. Wo ihr zuletzt betellt und zufrieden wart.


    oder sollte ich lieber 5stk bestellen um sicher zu sein das ich mind. 4 plants stehen habe..


  • so egal ist das garnicht. Ich gebe ja geld aus dafür und mochte was versprochen wird.


    Dutch passion da würde ich nicht bestellen weil da liest man uberall da kommen sehr viele zwitter raus. Obwohl ich auch andere sehe die tolle plants davon haben..



    Wenn ich keine Geld sorgen hätte, wäre es mir egal:) dann würde ich fur 200 euro verschiedene banken abklappern. Und einfach anfangen.


    Hab besseres gefuhl dabei wenn ich weiss andere haben da bestellt vor kurzem und alles ist gut.


    Odee andere geben bonus andere nicht.. viele unterschiede

  • Meine letzte Bestellung war bei Royal Queen Seeds, gekeimt sind alle und von 8 plants war ein Bock dabei, der Rest Mädels.
    Mein Päckchen war innerhalb paar Tage da, also auch recht zügig.
    Aber wie @mrsalz schon geschrieben hat : probiers aus.- Aber wenn du irgentwo im Impressum den Namen Scherzer liest, lass die Finger davon ;)