PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mochte seeds bestellen eventuell bei sweet seeds.. habt ihr erfahrungen?

  • Moin,


    nach langer vorbereitung ist es endlich soweit:)


    Bestellung ist fertig. [lexicon]Vsg[/lexicon] lampe reflektor Thermometer bald da...
    reicht fur vegi..
    [lexicon]Venti[/lexicon] natürlich auch.


    Ich tue mich schwer eine gute bank zu finden.


    Wollte jetzt 3stk cream caramel fem von sweet seeds bestellen.
    die Sorte soll top sein und gut für mich als Anfänger indoor.


    diese reseller shops verstehe ich nicht.. aber welcher ist top?


    Ich will ja das alle 3 seeds [lexicon]keimen[/lexicon] und fems sind und gut wachsen..


    ist das realistisch oder wird nur 1 was?


    Wo kann ich bestellen womit habt ihr gute erfahrung? Auch aktuell.


    zamnesia? Dinafem? Samenwahl?


    Ich hab keine ahnung...


    Wäre nett wenn ihr ein tipp habt. Wo ihr zuletzt betellt und zufrieden wart.


    oder sollte ich lieber 5stk bestellen um sicher zu sein das ich mind. 4 plants stehen habe..


  • so egal ist das garnicht. Ich gebe ja geld aus dafür und mochte was versprochen wird.


    Dutch passion da würde ich nicht bestellen weil da liest man uberall da kommen sehr viele zwitter raus. Obwohl ich auch andere sehe die tolle plants davon haben..



    Wenn ich keine Geld sorgen hätte, wäre es mir egal:) dann würde ich fur 200 euro verschiedene banken abklappern. Und einfach anfangen.


    Hab besseres gefuhl dabei wenn ich weiss andere haben da bestellt vor kurzem und alles ist gut.


    Odee andere geben bonus andere nicht.. viele unterschiede

  • Meine letzte Bestellung war bei Royal Queen Seeds, gekeimt sind alle und von 8 plants war ein Bock dabei, der Rest Mädels.
    Mein Päckchen war innerhalb paar Tage da, also auch recht zügig.
    Aber wie @mrsalz schon geschrieben hat : probiers aus.- Aber wenn du irgentwo im Impressum den Namen Scherzer liest, lass die Finger davon ;)

    kiffer01 Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben! kiffer01

  • ja das ist doch klar.. Davon rede ich auch nicht.
    Da werde ich bestimnt fehler machen aber ich weiss jetzt worauf ich achten muss beim [lexicon]keimen[/lexicon]. So schwer ist das nicht..
    es geht nur um die Qualität und den Markt.




    die bluematic die ich von rqs hatte sind auch 4 von 5 gekeimt..


    der rest war mein fehler


    obwohl bei mir brauch die lange..hing auch von mr ab aber das sagen viele von rqs das die meist langer brauchen


    aber mehr schlechtes hab ich nicht gehort.



    die haben auch schöne auswahl.


    Ich probiere wie gesagt sweet seeds. .cream caramel ist geil und green poisen


    dazu gibt es sogar ein steckbrief der sich gut anhort vielleicht nehme ich jeweils 3stk fem.

    Einmal editiert, zuletzt von tonycash ()

  • du bist lustig.. würde ich am liebsten.
    Aber wie soll das gehen? Wie kommt man an die Breeder ran?


    doof bin ich nicht.. ich kauf ware die andere shops einkaufen und nochmal dran verdienen weil ich bei denen kauf.
    So ein Müll eigentlich..
    Ich will vom breeder direkt kaufen und nicht noch dinafem z.b bezahlen . aber wie. Ich kenne bisher nur einen.
    ein kollege von Ortega.



    @mrsalz es geht ubrigens auch andersrum. Der seed kann schlechte quali haben und der anfanger macht alles richtig.. aber redet sich ein es seien seine fehler weil die eingehen oder nichts werden.


    dann kauft er mehr [lexicon]eq[/lexicon] was ee garnicht brauch.


    400w lampe luftung dje rund um die uhr lauft etc. Totale verschwendung mit 4-5plants..
    das lohnt fast nicht. Da fahre ich lieber nach holland


    man brauch das alles nicht. Natürlich brauch man luft usw. Kommt drauf an wo di plants stehen.


    Hab in anderen foren gesehen das andere echt gute plants haben ohne Lüftung mit 125w [lexicon]esl[/lexicon] z.b.


    das ist Qualität..
    ich kauf auch keine 400w. Hab das mal ausgerechnet.. 4 Monate lauft das ding.. dazu die ventis usw. Von anfang an der vegi.. andere haben garnichts oder erst später in der blute an.


    dazu kommen noch die ganzen scheiss Produkte.. Anzucht dunger etc . Alles unnotig


    ich sehe andere haben ohne dunger die gleichen ergebnisse.. okay.. vielleicht paar g weniger. Aber cannabis ist auch nur einenormale pflanze.. ich bin kein profi aber das sehe ich in foren usw.


    kauf direkt beim breeder.

    2 Mal editiert, zuletzt von tonycash ()

  • Schau bei unseren Sponsoren vorbei , schreib diese an, vielleicht lässt sich am Preis was machen.
    Die meisten Breeder verkaufen auch ihre Samen selber, meistens aber fast zu gleichen Preis.


    PS. Sweet Seeds hat gute Strains.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja und teuer.. bin jetzt schonwieder bei rqs:)) also überlege ob ich doch da bestelle..
    weil ich zum gleichen preis da 5dtk bekomme.
    Auf anderen seiten kosten manchmal 10stk 25 euro.
    Da bin ich schon unsicher warum die so billig sind
    da gebr ich lieber bisschen mehr aus.


    Naja jetzt hab ich aber schonmal ein blick fur die Sorten.
    Mal sehen die Tage bestell ich irgendwo


    bei dinafem gibs eine og kush gratis aber auto wenn ich 3stk cream caramel z.b nehme.
    Aber bei rqs gibt es auch gratis seed + sticker usw.


    Ist wohl egal eo ich bestelle. Nur 3stk ist mir fast zu wenig.


    2 versch. Sorten ist garnicht so schlecht fr Anfänger. Wenn man mit einem strain nicht klarkommt hat man einen anderen im vergleich..


    was soll ich jetzt mit einer auto ausser aufbewahren bis zum sommer. Bis dahin verliert er an Qualität


    Das gute ist wenn man set zuhause hat brauch man sich nicht nach dem wetter richten.
    wenn der grow schief lauft kann ich wieder anfangen:)

  • Ich kann dir folgende Breeder empfehlen:


    .Sannie seeds
    .Mandala
    .ACE Seeds
    .Paradise Seeds
    .TGA Subcool
    .Reaggea Seeds


    für Outdoor in unseren Breitengraden + falls du Automatik willst --->
    .Top Tao Seeds
    ;)

  • Ich hab zuletzt bei Royal Seeds Bestellt Feminisierte Samen 3 Amnesia Gratis dazu kriegt man dann einen Samen von einer zufälligen Sorte in meinem Fall hatte ich glück hab eine White Widdow bekommen.


    je nachdem wiehoch der preis der Bestellung ist Kriegt man mehr Samen dazu oder dinge wie in Grinder ect. Ich werde dort auf jedenfall wieder bestellen hab dort eine 100% keimrate mit den seeds von Royal.


    Sensi Seeds sind auch Sehr gut leider hatte ich dort etwas Pech das ein paar Samen nicht gekeimt sind hat der Service von Sensi Seeds aber wieder Gute gemacht habt 3 neue Samen Gratis als ersatz gekriegt.


    bin bissher mit den beiden Ganz zu frieden.


    fg BS

  • Ja wie ich immer sagte ich war bei RQS immer sehr zufrieden :)
    Wenn was nicht passt schicken die umgehend ohne zu meckern ersatz, service und versand ist sehr schnell.

  • ja ich habe mich fur critical kush entschieden jetzt.. rqs sieht ganz gut aus.


    auch vom preis her ganz ok. Ich werde 1 gratis samenbekommen.


    Blue cheese habe sie als gratis seeds und og kush
    hammer. Aber blue cheese leider erst ab 50 euro einkauf
    Ab 25 eine og kush dazu. . Oder das dinafem..


    die schreiben auch das wenn ein samen nicht keimt bekommt man sofort neue.. das nenne ich service.. dir ubersicht gefallt mir aber auch bei rqs oder dinafem..
    man hat bessere beschreibung..


    egal ich nehme jetzt 5stk critical kush 30euro. Guter preis. Sorte klingt sehr interessant.. gut indoor.. mal gucken


    Was an rqs auch gut ist, kostenloser versand. Die produzieren ihre eigene ware ohne noch andere breeders seed anzubieten.. sensi seeds auch.. aber da bestelle ich nicht. Auch zu teuer.. ausser ich bin sicher die Qualität ist besser als woanders. Dann bezahlt man auch.

    Einmal editiert, zuletzt von tonycash ()

  • hahaa ohjaa... das wird ein report.
    das tolle am indoor [lexicon]eq[/lexicon] ist, man kann jeder Zeit ein grow starten..
    man ist nicht abhängig von dem sommer und Sonne.



    Ich werde noch viele testen.. vorallem sowas wie blue dream was ich gerne anbauen würde aber ich lass am anfang die finger von sativas.. indicas sind geil..


    Abgeseh davon würde mir jedes weed schmecken.. wenn man selbst anbaut schaut man natürlich genau (nicht nur auf geshmack) und wird erschlagen von dem Angebot und auswahl..
    Da kann ich mich garnicht entscheiden:)



    Eins muss ich sagen.. die Sorten sind alle irgendwo reingekreuzt aber ich vermisse klassische Sorten.. kompakte sorten..


    reine orange bud.. reine juice fruit.. northern light oder skunk...
    aber das findet man garnicht..
    orangr bud bei dutch passion.


    Aber heute gibs neue Sorten. Wie kush usw. Ich rauche wasserpfeife. Wenn man zum chilln 25% weed raucht das haut dich bestimmt richtig um wie das Haze..
    die sorte werden immer stärker..
    es soll schon high machen aber nicht so das ich keine energie mehr habe..


    Aber danach kann ich nicht gehen bei der auswahl die ich anbauen will.
    Ich halte mich lieber an kompakte indicas erstmal.. und mit mehr erfahrung mach ich mich an mal an reine sativas usw
    Muss ma mal testen..

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG