PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Equipment und Theorie

  • Das wird im Winter aber sehr teuer,spreche aue erfahrung

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • würde dir für die gartenlaube wenn se nicht beheitzt ist eher ne [lexicon]ndl[/lexicon] empfehlen da diese ganz gut hitze schmeisst ;) musst dann nicht extra heizen.das led panel was du dir ausgesucht hast ist top nur denke ich ist es ganz schön überteuert.da kann dir wulfmann77 sicherlich ne bessere beratung geben wie ich.zu den ph messer da reicht auch nen billiger nutze einen von den gelben dingern die du bei ebay und co für um die 10 bis 15euro kostet der reicht völlig aus.ich persönlich bin habe immer mit biobizz gedüngt ist auch nicht so einfach damit zu überdüngen wie mit mineral dünger ala hesi und co.zur abluft würde ich mindestens 1cbm pro [lexicon]watt[/lexicon] einplanen besser mehr und dann runterdimmen damits auch leise bleibt ;)

  • Die [lexicon]NDL[/lexicon] nützt aber nur die 12 std wo sie in betrieb ist.
    Zusätzlich gibt es noch andere Probleme z.b. [lexicon]RLF[/lexicon]

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • und wenn er zeitversetzt noch ne Vegi mit 400 [lexicon]Watt[/lexicon] MH fährt sollte es passen - im Winter - im Sommer siehts dann wieder anders aus :P


    nunja, warten wirs ab was kommt .... weil spekulieren bringt imo auch nichts

PREMIUM WERBUNG