PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der Heizungsableser

  • Hallo :)


    Der Heizungsableser hat sich fürs Frühjahr angemeldet !


    mache mir gerade Gedanken und mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt einfach nicht reinlassen und den Verbrauch schätzen lassen


    Da meine Box in einem Zimmer mit Heizung steht, kommt er also zwangsläufig daran vorbei und bis dahin sind die Plants auch schon in Blüte

  • schmeiss ein riesen tuch drüber über den schrank und schalt die lüftung für die zeit aus, großes Handtuch dranhängen und paar klamotten mit kleiderbügel

  • bei mir läuft das alles zum glück übern vermieter der ruft meistens durch und dann sag ich den die zählerstände aber der weis ja eh was ich hier manchma veranstalte juckt den garnicht findet es nur interessant :thumbup:

  • schmeiss ein riesen tuch drüber über den schrank und schalt die lüftung für die zeit aus, großes Handtuch dranhängen und paar klamotten mit kleiderbügel

    Genauso würde ich es auch machen :)
    Normal schauen die auch nicht rum aber besser man 'versteckts' sogut wie möglich für den Zeitraum ausschalten und schauen das nix stinkt :)

  • diesmal hab ich zufällig nen wäscheständer noch im raum, den werd ich diesmal noch davorstellen, verdeckt auch gut, aber ist eine gute frage die du gestellt hast.


    hatte jetzt auch schon öfter besuch und niemand hat was gemerkt trotz laufenden lüfters, wenn mans weiss


    noch ein vorteil, den ich bisher immer hatte, das es genau hinter die tür gepasst hat mit 1m2

  • schmeiss ein riesen tuch drüber über den schrank und schalt die lüftung für die zeit aus, großes Handtuch dranhängen und paar klamotten mit kleiderbügel

    -Genau so macht mans :thumbup:;)

    servus_1 ,- die Weisheit des Ortega : -Erst wenn die letzte Landrasse von Fem "Breedern " ausgerottet ist und die letzten guten regulären Strains auch,-dann werdet ihr merken daß man mit fems nicht breeden kann!!
    +Cannabis muß bei mir in Erde,-Terra-Preta,-die Erde ohne gleichen+Guano und sonst nix! -Hydro"-growing" ist echt nichts für mich ! :thumbdown:
    -Wenn ein Pot,-dann Smartpot, :P
    legal01wachs01

  • die sorge hab ich auch gerade. Box steht im Schlafzimmer. Der ableser hat sich angekundigt. Hab ihn letztes mal nicht reingelassen.
    Die kommen jetzt wieder bald.
    Werde auch Bügel dran hängen usw aber die Schläuche:( und geruch.


    Meine sorge ist nur das die hinterher nicht Polizei rufen oder die Hausverwaltung anrufen


    Manche leute sind ja so drauf. Die cdu Wähler:)) die haben gleich handy in der hand un rufen polizei um sich besser zu fühlen. Was denen garnichts angeht. Weil man niemanden schadet. Aber egal

  • ich denke er hat nichts gemerkt :)


    habe 3 decken über die box gelegt und vorher ordentlich gelüftet .
    kurz bevor er kam gabs noch gyros-reispfanne und alle fenster waren zu :saint:
    er ist dann an der box vorbei zur heizung, hat sie abgelesen(was vlt. 3sek dauerte) und ist wieder verschwunden :P

  • PREMIUM WERBUNG
  • das ist gut:) uber so manche dinge hab ich mir keine gedanken gemacht.
    Freunde etc ist egal. Aber letztens stand die Polizei vor meiner Tür und ich hatte Panik.
    Das kommt auch noch aus meiner vergangenheit das wenn Polizei klingelt ich nicht aufmache aus angst ein Haftbefehl ist ausgestellt oder so. Aber deshalb bin ich nichtmehr kriminell weil ich so nicht leben wollte. Die wollten nur zum Nachbarn..
    Den anbau sehe ich als nicht kriminell an da kann der Staat sagen was er will. Das ist Medizin. Ein Konsummittel mehr nicht. Bzw. Mehr als man denkt:)

  • Hi


    Gardinenleiste unter die Decke und immer Gardine davor. Abluft nur nach Draußen abbauen aber von innen leise laufen lassen und aus der Kammer raus blasen aber so, dass die Gardine das verdeckt. Und Musik an. Und irgendetwas, was halt riecht aber auch im Raum sein darf. Raumdufterfrischer, Räucherstäbchen oder man hat gerade mit irgendeinem Chlorverdünner und Farben gearbeitet oder irgendwas halt.


    Nicht sehen, nichts riechen und nichts hören!


    ps.: Vorhand und nicht Gardine natürlich.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

    Einmal editiert, zuletzt von Hanfkleetee ()

  • Bei mir waren es nicht die Heizungsableser, sondern Rauchmelder sollten angebracht werden. Tja... letzten Endes habe ich, für 6 Minuten Rauchmelder anbringen, das ganze Zelt mühsam ab- und aufgebaut.
    Geht also auch. :D

  • Tja... letzten Endes habe ich, für 6 Minuten Rauchmelder anbringen, das ganze Zelt mühsam ab- und aufgebaut.

    hart ist das leben :thumbup:


    man gut das das bei mir alles Digital ist, die Wissen auch was ich genau verbrauch... aber nicht genau die abnehmer da der Sicherungkasten zum glück alt ist... ich hätte aber lieber einen neuen... dan mit FI Schaltern ist billiger.....

  • Bei mir waren es nicht die Heizungsableser, sondern Rauchmelder

    Demnächst kommt auch nochmal jemand hierher wegen den rauchmeldern zur Überprüfung :|


    Ich lasse die nicht in das eine Zimmer, da ist abgeschlossen und Mitbewohner ist nicht da :) fertig.


    Kann ich den Rauchmelder dort nicht vorher abnehmen ?

PREMIUM WERBUNG