PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Arizer Extreme-Q 4.0 v5 Vaporizer System 2013

  • Hallo ihr Genusssüchtigen :P


    habe heute meinen ersten Vaporizer geliefert bekommen, den Arizer Extreme-Q 4.0


    Testen konnte ich ihn bisher leider nicht.. keine Lust auf Wild Flower Dampf ohne Wirkung :P


    Aber ich kann euch schon mal sagen was zum Lieferumfang gehört und wie mein erster (haptischer) Eindruck ist..




    Lieferumfang:

    • 1x Extreme-Q 2013 Edition mit digitalem Dislay und Fernbedienung
    • 1x Trafo und Netzstecker für EU-Markt
    • 1x Bedienungsanleitung
    • 1x Schlauch, schätze gute 55cm-65cm lang, inkl. Glasanschlussstutzen und Glasmundstück
    • 2x Kräuterkammer mit Sieb
    • 2x großer Ballon mit integriertem Glasmundstück
    • 2x Glasmundstück einzeln
    • 2x Gummi(mund)stück, weiß noch nicht ganz genau wofür die sind :P
    • 1x Glasrührstab, wirkt n bisschen wie ein Shatterkolben, nur ohne Hut
    • 1x großer Kräuterhalter (zum verdampfen vor Ort, also ohne Inhalation, eher zur Raumbeduftung)
    • 1x gewinkelter Glasstutzen mit Trichtersieb (Anschlussgröße für Ballon)
    • 1x vorgefalzte und beschichtete Mischeschale (Oldschool aber cool)
    • 2x Ersatzsieb (1x Flach und 1x Trichtersieb)
    • 1x Testkräuter "Wild Flower" (sehen nett aus, sehr farbintensiv) - vielleicht weiß ja jemand was das genau ist!?


    Zur Verpackung kann ich nur sagen: top, sehr klein und dicht gepackt, alles in Bubble-Rap-Folie/Schaumstoff, alles heile :D - Versand durch Fumalo - bestellt via Amazon.. nach 0:00 bestellt (so gegen 1:30 glaub ich) und war dann am nächsten Tag da.. TOP..


    Preis: 202,95



    Hier mal ein paar Fotos des Lieferumfangs..




    Von Optik und Haptik bin ich bisher positiv überrascht.. Gerät selbst wirkt wertig obwohl nicht schwer.. der Lange Schlauch war am Anfang stark geknickt, da dachte ich schon, ohman bis der Knick raus ist vergeht ein Jahr.. es waren ca 2 Sekunden.. nach dem entrollen war nichts mehr vom knicken zu sehen :D Die Glasteile sind nirgends scharfkantig oder haben Blaseneinschlüsse, lediglich die kleinen Mundstückchen sind nicht zu 100% gerade (stehen etwas schief wenn aufrecht hingestellt).


    Sobald es erste Dampferfahrungen gibt, werde ich sie euch mitteilen :D


    STAY HIGH. PEACE!

  • Ja Vapo ist schon geil wenn mal etwas 'gesünder' cannabis konsumieren will und wenn man auf 'guten' Geschmack verzichten kann.


    Aber fûr geniesser die nicht immer das selbst schmecken wollen ist das nix.
    Ich hatte bereits 3 Modelle und alle wurden nach einiger Zeit verkauft :)


    Haha hier ist der von 2012:
    [Vorstellung] viVape2

  • versuch macht klug :D
    --------------- 31. Januar 2016, 12:03 ---------------
    so leute da der vapo hier am we ja getestet wurde gebe ich mal mein feedback dazu ab :D muss ehrlich sagen das das nichts für mich ist iwas fehlt mir da die wirkung war gut aber das wars meiner meinung nach auch schon ;) mir fehlte das gefühl geraucht zu haben und der geschmack hat mir gefehlt.ich bleib devinitiv bei tüten mit viel gras und wenig tabak :D auch wenns ungesünder ist ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mein Favorit wirds auch nicht werden.. aber vielleicht behalte ich den Vapo trotzdem.. bin noch unschlüssig :P


    Fazit: turnt - schmeckt anders als alles andere - gewöhnungsbedürftig - nicht für den mobilen Einsatz geeignet

  • muss ehrlich sagen das das nichts für mich ist iwas fehlt mir da die wirkung war gut aber das wars meiner meinung nach auch schon mir fehlte das gefühl geraucht zu haben und der geschmack hat mir gefehlt.ich bleib devinitiv bei tüten mit viel gras und wenig tabak auch wenns ungesünder ist


    Fazit: turnt - schmeckt anders als alles andere - gewöhnungsbedürftig - nicht für den mobilen Einsatz geeignet


    Haha was ich von anfang an sagte aber man muss die erfahrung selbst machen, für einen der gern 'raucht' und richtig das gras schmeckt ist vapi nichts
    Der nur das high will ist es eine gute alternative mit scheiss geschmack haha :)

  • Also ich hatte ein Weilchen gebraucht, bis ich mit dem Crafty warm wurde und nun möchte ich den Vapo nicht mehr missen. Es wird weiterhin pur geblubbert oder aus der Glaspfeife geraucht, aber der Crafty wird täglich mehrere Male genutzt. Die Wirkung ist schön klar und wenn man eine leckere Sorte hat, dann ist der Geschmack ein weiterer Genuß. Aber ich rede jetzt nur vom Crafty, andere Verdampfer habe ich nicht probiert.

  • Ich exhumier mal den Thread:


    Da meine Lunge mir den Tabakgenuss zunehmends übler nimmt und auch das pur Rauchen seine Spuren hinterlässt, habe ich mal meinen Extreme Q 4.0 rausgekramt.


    Was soll ich sagen, auch nach Jahren (war damal ein sauteurer Direktimport aus Kanada kurz nach Erscheinen des geräts) überzeugt er mich wieder, funktioniert noch alles super.


    Lediglich die 200/210° schaff ich nicht mehr ohne zu Husten, aber 190° geht auch gut ab. Man braucht alledings mMn mehr Material als beim Rauchen, aber für tagsüber ideal.


    Für unterwegs hab ich gerade nur den alten Flowermate und den Wispr, da interessiert mich der Arizer Go wegen austauschbaren 18650 Akku.


    Muss auf jeden Fall das Rauchen bis auf ein gelegentliche Purtütchen fast komplett einstellen.


    vapo02

PREMIUM WERBUNG