PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Magnum Auto Fem - Buddha Seeds

  • Jetzt krieg ich bestimmt höllischen Ärger, weil Auto u. Fem, die gibt es leider nur so. :/ @Ortega-Kush bitte nicht so dolle schimpfen und auch nicht haue01:P :D
    Habe mir die Magnum gestern noch bei Seed Supreme bestellt weil:


    1. Hatte ich noch nie 'ne Autoflowering
    2. Wird die für Indoor nicht unbedingt empfohlen --> laut Breeder "Buddha Seeds" zu groß für meine Box. Haben die mir auf Anfrage mitgeteilt (wenn das mal keine Herausforderung ist :D)
    3. ich möchte mal wieder Lachflashs bekommen --> das schreibt 1000seeds "Ihre Wirkung beginnt sofort, entwickelt sich weiter und endet in einem lang andauernden euphorisierenden High, das zu nicht mehr enden wollenden Lachflashs führen kann."
    4. Sollte die keine Platz-/Energieverschwendung sein.
    5. ähhh ... keine Ahnung, aber alles in allem Neugier? :whistling:


    Ja ich weiß, da gibt es auch noch andere gute Autos wie z.B. die AutoUltimate von Dutch Passion, vielleicht probier ich die ja auch noch ^^ aber die Magnum wirkt auf mich exotischer :S^^


    KENNT DIE IRGENDWER VON DEN DAMEN UND HERREN KOLLEGEN HIER, ODER HAT DIE GAR SCHONMAL GETESTET?

  • Kennen tu ich sie nicht, bin kein Auto Fan, bestimme lieber selber wann die Blüte starten soll :) Zu deinem Platz Problem, runterbinden kann du Autos. ja trotzdem ;)
    -------
    Was ich bei Automatic's spannend finde ist, dass man von ihnen sogar Steckies schneiden kann ^^



    C4NN4

PREMIUM WERBUNG