PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erfahrungen mit Bio Tabs?

  • Hi Leute,


    ich hab nen Flyer von diesem Produkt enthalten: Bio Tabs Starterbox kaufen - grow-shop24.de


    Im Moment habe ich noch ausreichend Hesi hier, aber das Prinzip finde ich verlockend. Schön den Dünger in den Boden drücken und dann nur noch zurücklehnen und gießen. Ok hier und da noch etwas nachkippen, aber deutlich wengier Aufwand als mit 6-8 Hesi Düngern.


    Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hab etwas Angst davor, dass es am Ende doch nicht genung ist und nicht weiß mit was ich dann nachdüngen soll. Meine Gemütlichkeit wird zwar höchstwahrscheinlich siegen und ich somit das Produkt testen, aber schon mal was zu hören, wäre sehr schön.


    Peace und ein chilliges WE!

  • Ich verwende schon lange die Tabs von Sannie.
    Die sind nur schwach gedüngt,regulieren aber den gansen Grow den PH.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Ich finde es günstig.
    70 cent eine Tablette,die reicht für einen gansen grow

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Die Beschreibung hört sich gut an :thumbup:


    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal testen, der Preis geht in Ordnung finde ich, wenn das Resultat stimmt.


    Also, testen und hier berichten, dürfte einige andere hier auch interessieren ;) ^^

PREMIUM WERBUNG