PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Keine Ahnung warum ich das nun poste, aber tadaaaaaaaaa... eine Erdnusspflanze :D



    Musste die Bilder "klauen" weil nicht mehr auf dem Rechner, sind aber meine ^^

  • Keine Ahnung warum ich das nun poste, aber tadaaaaaaaaa... eine Erdnusspflanze

    Eine Erdnusspflanze muss man einfach posten, wer hat denn schon sowas? :D


    Wo hast du die Samen her, oder pflanzt man einfach ne ungesaltzene Erdnuß ... nö oder?

  • Sperli Erdnuss, 1 Packung | Pflanzenfee.de

    Zitat aus der Beschreibung: "Die Erdnüsse können nach einer Kulturzeit von etwa 180 bis 200 Tagen geerntet werden." =O=O=O
    Und ich dachte meine Malawis bräuchten lang... :D
    --------------- 11. März 2016, 11:51 ---------------
    Ich bin bei der Arbeit ... mir ist langweilig :D


    Meine e-Ziggi__________________ mein Green-Thumb :D :D

  • hatte ja eben erwähnt, dass ich, obwohl keinen Garten und keinen Balkon, eine ganze Menge Grünzeugs hier rum stehen habe...


    Ein paar Bilder:


    Topfhimbeere


    Andenbeere


    Erdnuss


    Ampelbohnen


    Paprika von diesem Jahr


    Die Paprika steht seit letzten Herbst rum und legt nun schon mal los


    Und dann ähm..-. gekeimter Knoblauch. Die "Sprossen" machen sich voll gut im Salat und Co ^^


    Hier steht zwar noch mehr rum, aber ich lass erst mal gut sein :D


    LG
    C.

  • Hier steht zwar noch mehr rum, aber ich lass erst mal gut sein

    quatsch wieso denn..? sieht doch alles top aus :D


    _____________________________________________-


    man gönnte sich:

    mit magnetverschluss (erstaunlich stark - gekauft wie gesehen ohne anfassen).. love it.. endlich kann die dicke mühle in schrank rein :P

  • Ich hab son Ding auch hier (in dreiteilig) und finde es ganz furchtbar. :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Jup, ist Rosmarin. Muss bald glaub ich noch mal ins Gartencenter. Habe da auch mit einem Olivenbäumchen geliebäugelt :whistling:

  • boah macht mal weiter hier---klickte eben 3 mal ungläubig auf 2 unten intuitiv, und da kam nix neues! böse02

  • Moin moin!


    Bin am basteln da nächste Woche Ostern ist. Unsere Tochter bekommt eine selbstgebastelte Küche aus einem alten "Billy" Regal :)




    Das ist allerdings längst nicht alles, Backofen Herd etc... Trocknet grad aber in der Garage, ist frisch lackiert ^^

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG