PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Durch @einsdreisieben eher :D :thumbup:

    dass der hype hier ursprünglich am ganzen stroh liegt - klar anbeten01


    aber grad growens paar, im chat wird oft drüber geschrieben und hausy hat auch gestern bestellt.

  • dass der hype hier ursprünglich am ganzen stroh liegt - klar anbeten01


    aber grad growens paar, im chat wird oft drüber geschrieben und hausy hat auch gestern bestellt.

    Bei mir hat der hype letztes mal in Amsterdam angefangen...wollte Super Silver haze und was hatten die nicht. Hab dann SLH gekauft und dann innerhalb von 2 Tagen 150 euro davon verraucht. Was ein Geschmackserlebnis...so smooth. Das high ist auch sehr Tageslicht tauglich,falls man noch was vorhat. Perfekter Strain für mich.

    Nach Amsrerdam gings ab in die Hansestadt wo ich dann mit ordentlich Super Lemon OG versorgt wurde und auch das war richtig geil, aber das gabs mehr gegen Abend.


    Alles in allem sollte die SLH jeder mal geraucht haben,find ich.

    Meine nächste Bestellung wird Super Lemon Larry regulär. Ist zwar teuer,aber zwei meiner Lieblinge in einer Plant..bingo!

  • also ich hab immer Zitronen terpene GEHASST wie die Pest früher... das war das "strassenhaze" bei uns damals vor langer Zeit; immer Zitrusaroma drauf.... würg



    ich hatte mir geschworen niemals irgendwas mit zitrone zu growen... hatte dann mal ne Bestellung bei einem großen seedshop gemacht, und die säcke haben mir 5 SLH samen dazu gelegt :D Ich dachte noch, "ah wird schon kein zitrus" .... erstmal voll das lange gesicht gemacht deswegen.... eines Tages habe ich dann einen 100% Sativa run gemacht, und da musste die SLH natuerlich auch rein. Jo einmal gezogen , einmal geraucht, schon wars um mich geschehen.


    SLH ist das beste Gras meiner meinung nach :)


    Cheese ganz nett, Kush ganz nett, aber SLH .... königsklasse... alles andere hängt dir irgendwann zum hals raus, und immer ist das SLH glas als erstes Leer :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • hausy hat auch gestern bestellt.

    nee, hatter nicht, hab die schon anfang des jahres gekauft:P

    Hab da eine direkt angepflanzt und mit mainling begonnen, bis die dann anfing von alleine zu blühen und ich die dann ende mai ausgesetzt hatte, im august war se dann schlachtreif... ich hoffe das die anderen 9 seeds keine autoflower sind, hab aber schon mit dem breeder kontakt aufgenommen, ich soll mich nochmal melden, am besten mit Photos, falls das wiederholt auftritt....

  • nee, hatter nicht, hab die schon anfang des jahres gekauft:P

    jaaaa okay^^ dann hab ich das vercheckt


    anscheinend führt für mich dann auch kein weg dran vorbei.


    weil same story:

    also ich hab immer Zitronen terpene GEHASST wie die Pest früher... das war das "strassenhaze" bei uns damals vor langer Zeit; immer Zitrusaroma drauf.... würg

    ich hatte mir geschworen niemals irgendwas mit zitrone zu growen...

    vl gehts mir ja ähnlich oder ich weiß es endgültig:)


    klingt ja ned verkehrt


    SLH ist das beste Gras meiner meinung nach :)


    Was ein Geschmackserlebnis...so smooth. Das high ist auch sehr Tageslicht tauglich,falls man noch was vorhat.


    jetzt stellt sich nur noch die frage: was für eine?

    Einmal editiert, zuletzt von chemdan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chemdan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Na dann ham wa den Käs' ja gelutscht und SLH ist offizieller Gewinner der nächsten 30 Cannabis-cups in der Kategorie "smoothest and tastiest" Können sich die Oranje's die Cups gleich schenken^^


    Aber mal nach dem Gegenteil gefragt, was war denn das heftigste Kraut, das eure Lungen jeh gequält hat? Hab vor n "Covid-Kush" zu ziehen und durch dumme Leute steinreich zu werden...🤣🤣🤣


    Eine Frage zu den Airpots...wierum baut ihr die zusammen? Mit den offenen Noppen nach innen,sollte doch besser zum Gießen sein,oder?




    Das kann ich dir nicht sagen, habe soweit nur gekauftes geraucht..und da weiß ich nicht was es war. Es war aus dem "Prix d'ami"

    2 Mal editiert, zuletzt von Stiffy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stiffy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine Frage zu den Airpots...wierum baut ihr die zusammen? Mit den offenen Noppen nach innen,sollte doch besser zum Gießen sein,oder?

    das Airpot Prinzip geht nicht ganz auf, ... angeblich.


    Wichtiger ist hingehen, das die pots so zusammen gebaut werden, das oben der Gießrand entsteht ;)


    Auf deinem Bild ist der giesrand unten, sollte die Seite die du in der Hand hältst oben sein.


    Somit würde dir beim Gießen jedes mal die Suppe oben rauslaufen


    Lieben Gruß :)

  • so sehen meine kleinen derzeit aus , bisschen probleme aber für das wie sie aussahen als sie ankammen bin ich zufrieden (fasst) xD


    wer fehler sieht und weis worans liegt ,sofort melden bitte mir . rauch01

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

    Einmal editiert, zuletzt von skaydiver1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von skaydiver1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG