PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • euch deutsche werd ich nie verstehen... soße aufn schnitzel... panic03

    genau deshalb ist der weinende smiley von mir!


    so geile knusprige schnitzel und dann weicht die kack sosse alles auf...verstehe es auch nicht.

    bestelle sosse immer in ner extra schale.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Naa, schöne Champignon Sauce auf'm Schnitzel hat schon was. hupf01

    Nur nicht auf Kalbsschnitzel, das muss blank.

    ich denke mir immer wofür knusprick ausbacken wenn man es eh einweicht?

    verstehe es nicht...

    noch besser kommt das auf ein 30€ aufwärts steak! :evil: da werde ich stinkig! ich sage den kellner schon immer vorher bescheid, keine sosse auf oder an mein fleisch!


    Ps.: Das soll nicht heissen das ich kein sossen liebhaber bin.ich mag es nur nicht an mein fleisch vor dem in mund schieben, ausser das rezept gibt es halt so vor.

  • Naa, schöne Champignon Sauce auf'm Schnitzel hat schon was. hupf01


    ich glaub ehrlich gesagt auch dass das lecker is (hoffentlich liest das keiner von der öster. schnitzel-polizei) aber es ist so ein ungewohnter anblick für mich - da stellts mir die haare auf :)

  • Wie Maximstyle nur mit einem Bild Terror und Verwüstung stiftet :D


    ich glaub ehrlich gesagt auch dass das lecker is (hoffentlich liest das keiner von der öster. schnitzel-polizei) aber es ist so ein ungewohnter anblick für mich - da stellts mir die haare auf :)

    ich sagte nie das es nicht lecker ist!!!! das bestimmt, aber wie du schon sagst, mir stellen sich auch die haare auf :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • boha ihr Säcke !!!! geile schnitzel... und zwar alle beide. Die Wiener sind ultrageil aber das mit der Sauße drauf auch!


    respect01points01board01points01respect01



    Wiener sind meine Lieblingsschnitzel.... allerdings steh ich auf richtig gute Rahmsaußen. Am liebsten Pfeffer oder Pfifferlingsrahm winner01

  • Ich hab deine Fensterscheiben dreckig gemacht ...

    Deine Fliesen versaut ...

    Meine Haare findest du überall ! ...

    Ein paar deiner T-Shirts haben Löcher und nicht jeder Schuh hat meinen Zähnen Stand gehalten ..

    Deine Freunde lächeln mitleidig weil du Heute Abend nicht mit raus kannst , meine Babysitter haben nämlich abgesagt ...

    Sonntags morgens ist es mir egal , ob du Samstags abends irgendwo abgestürzt bist - ich habe trotzdem Hunger !

    Du behandelst mich wie ein Kind , sagen deine Freunde , Du nickst und weißt nicht , was daran so seltsam ist ...

    Du hast einen Vogel sagen sie, "ich hab einen Hund" korrigierst du verblüfft ....



    Der Grund warum ich einen Hund habe und andere eben nicht , liegt darin , dass mir dreckige Fensterscheiben egal sind , Schuhe am Arsch vorbei gehen und ein Sonntag morgen mit Mir im Feld für Dich das Wochenende ausmacht !

    Ich lasse mich ruhig belächeln .. am Ende hab ich einen besten Freund und Ihr nur ein paar tolle Treter !! ....


  • Schön dass dir dein Hund Freude bereitet. Meine neuen Airmax bereiten mir auch Freude 😍

    Das schlimmste was man mit Marihuana machen kann? Damit erwischt zu werden - Willie Nelson

  • shit, du reisst grade ein ganz frische wunde wieder auf ;(

  • @Miranda Veracruz ich halt mich kurz und ungewohnt direkt


    Fahr zur Hölle!


    blockiert und hoffentlich bald draussen.

    arsch01

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG