PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Decarben von Rosin ist nur notwendig, wenn du es über die Verdauung aufnehmen oder eine Terpenesauce mit/ohne Diamanten machen willst.

    Aber auch dann würde auch ich es nur mit wenig hohen Temperaturen, über vielleicht sogar Tag köcheln lassen.

    Gut möglich das ich dich nicht richtig verstanden habe...

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • es ist in der Tat für orale aufmahme gedacht ( und auch sonst macht es auch nichts).

    Die Terpene sollten dabei wenig Schaden nehmen. Werde nächstes Mal tiefer und länger kochen.


    Aber 121° 20min wird empfohlen und sollte reichen da ich es unter hohem Druck erhitze. Der druck senkt den Punkt an dem der Prozess startet und die Terpene können nicht entfliehen.

    Und die kurze Zeit schont sie zusätzlich.


    Habe auch mit 50° ohne Druck versucht. Das Resultat war bereits nach 1h eher wachsartig und geschmacklos.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • ... vielleicht braucht Dexter noch ne Assistentin?! 🤔😎

    komische ausrüstung für den vielen sport den du so machst :/ :!:

    mir gibt das XXL bei dem Overall aber zu denken :D


    du kommst jetzt auch auf meine liste der leute die man besser im auge behältlook01

    1. Schmodder hat eine Zeitmaschine und will nicht teilen.

    2. JaneDoe Auftragskillerin



  • Warum das alles?

    :thumbup: Was mich wundert ist, warum du nicht ansprichst wie er sich vergiftet dabei.



    Das zeug ist für die Mülltonne snipp

    wllst du silikon konsumieren?


    Terpene reagieren IN DIREKTER WEISE damit. du ziehst dir silikon rein. Unsafe. Da du es sogar erhitzt hast, isses noch um viele Faktoren mehr ungeniessbar und unsicher.



    wissenschafliche neugier ja, aber bitte ohne Krebs und sowas ! Silikon hat NICHTS an Terpenen verloren.! Bitte nicht nachmachen wenn das jemand sieht.


    Nochmal: PTFE oder GLAS, alles andere ist gesundheitsschädlich. VORALLEM bei extrakten. Ich habe über 30 gramm shatter weggeworfen nur weil die mal kurz auf Silikon lagen. Willst du es wirklich drauf ankommen lassen? Das zeug würde ich nichtmal meinen Feinden schenken wollen!


    PS: Heute war wieder Filet tag :) Ein 350 gramm stück.


    Diesmal noch geiler als beim letzten mal .... 50 Grad Kerntemperatur ist die untere Grenze von Medium.... Butter zart leute. Es ist mir gelungen, aussen eine leicht knusprige Oberfläche zu bekommen!! Mit Knoblauchbutter , gebraten in Butterschmalz mit Champignons , Kartoffeln und Rosmarin. Mehr braucht es nicht. Salz und Pfeffer erst beim Verzehr dazu ! Danke für den Tip neulich :)



    Mittendrin :)


    Das hier ist der erste Anschnitt.... nicht etwa Mittelstück oder so <3


    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ;( will auch


    alter du solltest mich unbedingt mal zum essen einladen:D

    ich komm auch mit!


    Goodpeace gibt es für solche posts keine strafe? :D


    ps.: warum bin ich auch so doof und schaue in dem thread rein wenn ich 137 lese :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phantom2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phantom2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :saint:muaha01


    eyyyyy bin ich gordon ramsey oder was :D


    Eine portion bekomm ich gehandelt, alles weitere wird stress.... brauche mehr Pfannen und Backöfen und vorallem Hände :D


    Manchmal träum ich davon Koch oder Gärtner geworden zu sein statt den scheiss den ich jetzt mache!! :_D Wobei ich mir dann wahrscheinlich nicht solche filetstücke leisten könnte.... Huhn oder Ei Problem, :D

  • @einsdreisieben dachte mir schon dass du da noch kommst und ist auch ok.

    Verstehe deine Einwände.


    Hab noch keinen passenden Glasbehälter der genau reinpasst. Kommt aber noch.

    Derzeit passt ne silikonform genau rein.

    Aber ganz ohne Silikon als puffer gehts nicht. Aber die Gläser die ich hätte passen um 1 mm ned in die Silikonform.

    Muss noch ne passende Kuhle reinmachen.


    Und überhaupt - das es wird schon ned das sein was mich umbringt.^^


    die Anleitung dazu stammt auch aus einigermassen vertrauenswürdigen Quellen. Scheint ne eher geläufige Methode dafür zu sein.


    Geh das Risiko mal ein;)

    Und kläre auch die Leute auf die es allenfalls auch konsumieren könnten. Da bin ich ned so.:)

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mach was du willst, aber ich würde meine Gesundheit so niemals riskieren. NIEMALS!!!


    Und das geht ohne silikon natürlich. Warum hast du dir noch keine PTFE Folie geholt, du müsstest nur den silikjonbecher damit auskleiden oder das PTFE direkt auf das metall legen. Alles gar kein Akt, wird ja auch professionell so verwendet.



    Und überhaupt - das es wird schon ned das sein was mich umbringt. ^^

    woher willst du das denn wissen? Ziemlich spekulativ.... Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen für den Körper. Da ist sogar noch normales Plastik harmloser als Silikon (und das ist völlig unstrittig krebserregend). Keine ahnung mir völlig unverständlich das so hinzunehmen.


    wie gesagt mach was du magst, ich kann nur an alle im Forum ganz stark appelieren das nie so nach zu machen. Wir haben nur einen Körper und eine Gesundheit. Damit lass ichs auch gut sein jetzt, denke werden die leute verstanden haben. Das ist ein High nicht wert.




    Gefahr für die Gesundheit - "Plastik ist eine Bedrohung" - Wissen - SZ.de


    Was hat Krebs mit Plastik zu tun? Statistik - FLUSTIX


    organschädigend , krebserregend?


    bisphenol_a_babyschnuller.pdf


    Durch eine Gabe von Bisphenol A durch den Mund in den ersten zwei Lebenswochen, wurde bei nahezu der Hälfte der Stammzellen im späteren Leben Krebs oder Vorstadien von Krebs ausgelöst.


    + was noch aus der umwelt sonst dazu kommt noch on top

  • PREMIUM WERBUNG
  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG