PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • immer noch 16Watt COB + 2 X 3 Watt Deep Blue



    die untersten 2 blattpaare werden bereits von der pflanze aufgegeben

    ( werden langsam gelb )

    ...wird also bald zeit sie in blühte zu stellen

    ( ..mit "richtig" licht )

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • hier kommt auch schon die nächste für die

    -- 16Watt COB + 2 X 3 Watt Deep Blue

    ..frisch geschlüpft


    Chocolate Mint OG


    ( Humboldt Seeds Organisation )


    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • kannste dir nicht ausdenken ...auf instagram gefunden


    ...ein Amerikanisches magazin namens Broccoli das sich an cannabis freunde wendet ....


    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • kann passieren :D .

    :D :D



    sieht gut aus!

    Danke bin auch sehr zufrieden für meinen ersten Grow :) Am Wochenende wird wahrscheinlich 2x GG geerntet :evil:



    Habe noch zwei Fat Banana Autos, bei denen ich wohl zu früh die Dünger weggelassen habe. Die trinken aber noch wie sonst. Seit fast 2 Wochen schon.


    Hatte etwas Probleme mit Überdüngung bei den beiden, daher dachte ich mir setz ich die direkt mit den GGs auf Diät. Schlechte Idee?


    Die Blätter vertrocknen nun nach und nach alle... Bzw sind es schon fast alle. Habe gesehen, dass einige Zuckerblätter bereits Farbe verlieren :|

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hatte etwas Probleme mit Überdüngung bei den beiden, daher dachte ich mir setz ich die direkt mit den GGs auf Diät. Schlechte Idee?

    wenn die buds schon das 2te mal angeschwollen waren sollte das kein problem sein.

    gg4s1? dann warst du das also...falls ja. zeig mal bilder von denen!!!

  • sieht gut aus.

    passt!

    gg4s1 ist eine sorte. ich dachte du meinst die.

    ja das was du rauchen möchtest, die buds.

    die schwellen halt 2x an, aber bei dir war es schon das 2te mal. also alles gut.

  • Ahhh okay, danke! Davon habe ich noch gar nichts gehört :)


    Muss aber leider sagen, dass die wahrscheinlich noch nicht die 2. Schwellung hatten als ich aufgehört habe die zu Düngern.


    Die Buds haben ca. 4-5 Tage nachdem ich aufgehört habe zu düngen ziemlich zugelegt und vor allem auch mehr Trichome bekommen.


    edit: Also die vorhandenen Trichome waren noch nicht milchig..

  • Die Buds haben ca. 4-5 Tage nachdem ich aufgehört habe zu düngen ziemlich zugelegt und vor allem auch mehr Trichome bekommen.


    edit: Also die vorhandenen Trichome waren noch nicht milchig..

    das war dann das 2te mal anschwellen.

    sollte aber nicht das problem gewesen sein, hört sich eh so an als ob du bio düngst.

    da fütterst du die erde an und deshalb werden die erst langsam welk.

  • Hmm, ja Bio stimmt.


    Ich finde halt Reporte bei denen die Blätter zum Ende hin SO vetrocknet waren. Nicht Gelb oder einige trockene. Sondern ziemlich alle. Zumindest die oberen beiden Drittel.


    Möchte die Lady nicht wecken.. Morgen mache ich einen Thread mit vernünftigen Bildern dazu auf.


    Möchte noch was lernen :D



    Bis dahin, vielen Dank und Gute Nacht! :)

  • wie gesagt bei bio fütterst du die erde an und wenn du gut futter gegeben hast, dann haben die mädels noch etwas länger was davon.

    das gelbliche kommt davon das die pflanzen die nährstoffe aus den blättern ziehen wenn nichts mehr in der erde ist.

    bei bio ist das aber nicht ganz so schlimm/wichtig.

    mir ist bisher kein unterschied aufgefallen und einigen anderen hier auch nicht.

  • tari tara die post war da five01


    ..eine viel zu wenig beachtete sorte


    aus "Toblerone Land "


    und als Bonus gab es noch die obendrauf .


    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • seramisgrower bei mir heute auch...hehehe


    Hab die helvetic larrys auch,das sind Schwestern :saint: ...und kann auch jedem nur raten zuzuschlagen bevor sie für immer verschollen sind.. ^^  @einsdreisieben



    Die hso blue Dreams liegen hier auch...wir sollten mal zusammen auf Amsterdam Tour gehen ^^ :thumbup:


    Die Larry Büchse sieht gut aus..ist aber n verpackungs fail 8o

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG