PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • 30cm Abstand bei 50% /Kingbrite 240w

    wenn der auf 12/12 geht vollgas und einfach mal schauen.

    auf 30cm lassen und abwarten, werden die blattspitzen oben heller 5cm höher usw. .

  • ...obere Fächerblätterpaare entlauben zwecks 12/12 ? Wegen Licht..


    Kann man wegsäbeln. Da ist/kommt noch genügend großes Grün.

    Wenn genug Platz ist und es funktioniert dann ist die Blätter nach unten biegen aber genau so gut.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hab auch noch 2x 5l Gärgläser mit Gummidichtungen, als auch 6x 1l Weckgläser und 5x 0,7 l Weckgläser.

    Ich teil es lieber auf, denn wenn man Schimmel irgendwo bekommt ist gleich die ganze Ernte betroffen.

    Das Teil geht auch nicht in meinen Gefrierschrank, Weckgläser kann man rein schlichten.

    Zudem ist die Einfüllöffnung genauso groß wie bei den 1l Weckgläsern, also nur Volumenvorteil und man

    bekommt das Gras schlechter raus.


    Mehr als ein halbes Glas voll wird es nicht werden. Ich mach immer 6 Gläser voll pro Ernte.

    Ein Gefrierfach mit 6 Weckgläsern reicht doch als Krisenvorrat.

    Und nicht vergessen, ab 150 Inzidenz gilt bald von 0-5 Uhr ein Ausgangssperre.

    Mal sehn wie viele Dödel Ihr Gras besorgen und gleich mehrere Strafen kassieren:


    - 100 Euro Ausganssperre plus Bearbeitungsgebühr vom Ordnungsamt

    - 5g Billig Gras vom örtlichen Checker, überteuert und noch eine Anzeige dazu

    mit ca. 30 Tagessätzen (Was verdienst du im Monat?) + 150 € Blutprobe/Gebühren

    - Trunkenheitsfahrt; 1 Monat FS weg, 500 Euro Strafe+ 50 € Gebühren, 2 Punkte für 5 Jahre

    - Die FsSt kommt dann auch noch und schon kommt mind. 6 Monate Abstinenz mit Pipi Test.

    Kosten so ca. 550 Euro und die Mutti schaut auf den Schnidel.


    Da behaupte ich mal, du musst nicht mehr weit fahren um nun total gestrippt zu werden.

    Die meisten sind eh zuhause, also bleiben nur noch die Jungs wo arbeiten oder was zu

    verbergen haben. Wohne an einer größeren Straße mit Abbiebsspur, wie in vielen, vielen

    Städten halt. Also in der letzten Woche hatte ich mind. 6x die Discolampe in der Wohnung.

    Reagiere da schon kaum mehr drauf, komme mir vor wie in der Disco.

    Zumindest waren 2-3 Cops so schlau und haben die Warnblink an und Blau aus gemacht.

    Jedes mal eine Verkehrskontrolle und eine zählt, oder in die Augen leuchten, Pusten.

    Romberg Tests halt, wie immer.

  • Und nicht vergessen, ab 150 Inzidenz gilt bald von 0-5 Uhr ein Ausgangssperre.

    :)

    bekommen die hier niemals durchgesetzt :D .

    selbst die polizei hier fragt sich wie sich das die politiker vorgestellt haben :D .

    der letzte bulle der mir mit einem ähnlichen thema kam, der hat am ende auch gesagt "geh einfach" :D .

    würde gerne sehen wie die merkel vor 20 hells angels, banditos, andere clubs oder einer grossfamilie mit einfluss steht und denen erzählt die sollen gefälligs ihre masken tragen und haben gefälligst zu hause zu bleiben.


    ps.: weltfremde menschen treffen halt scheiss entscheidungen...ist halt so.

  • das erste mal das mein wein blüht .... nach "nur" 3 jahren

    ..wurde sonnst immer von scheiß raupen niedergemäht ....

    aber die kommen bestimmt auch noch



    sorry sind nur Alt handy bilder ( Sony Experia S

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG