PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • he he :) das ist eins der Ostereier die mir heute kredenzt wurden ^^

    ...wenn das mal kein Glück bedeutet :D


    ... und hier, zufällig im www entdeckt ...

    ... coole Reifen :D

  • CHRISTENTUM, GESELLSCHAFT, RELIGION, SÄKULARES, WISSENSCHAFTEN
    WAR JESUS EIN KIFFER? EIN BLICK AUF DIE HEILIGE SALBUNG
    APRIL 14, 2014 SERGEJ_K4 KOMMENTARE



    Wissenschaftler und Theologen haben Hinweise diskutiert, die darauf hindeuten, daß Jesus Christus in seinen Ritualen Cannabis verwendet haben könnte. War Jesus ein Kiffer?


    Es mag sein, daß Jesus nicht zur modernen Definition eines “Kiffers” passt – aber es gibt Hinweise, daß er die Heilkraft von Cannabis nutzte. Das heilige Salböl, von dem geschrieben wurde, das Jesus es hergestellt und verwendet hat, enthielt eine verdächtige Zutat, die ursprünglich “kahneh-bosem” genannt wurde. Das ursprüngliche hebräische Rezept, das in Exodus (30:22-23) gefunden werden kann, beschreibt, daß das heilige Öl 6 Pfund dieses Krauts enthielt – Anthropologen, Botaniker, Sprachwissenschaftler und Sprachforscher sind sich einig, daß kaneh-bosem Cannabis ist. Es scheint sicher, daß das heilige Öl eine Mischung aus Cannabis und anderen duftenden Kräutern war.
    Der Begriff “Christus” selbst ist eine Übersetzung des hebräischen Wortes “Messias,” was der “Gesalbte” bedeutet. Dies würde darauf hindeuten, daß Jesus selbst mit Cannabis gesalbt war. Es ist bekannt, daß Cannabinoide über die Haut aufgenommen werden, wenn auch nicht so schnell und effizient wie bei der Einnahme oder dem Rauchen....


    Jesus Christus | Brights – Die Natur des Zweifels

  • Stolzer Ziehvater einer Mango bin

    cool ;) hab auch grad 5 in dem Stadium :D
    --------------- 28. März 2016, 10:18 ---------------
    Moin!


    Habe ja letzte Woche ein Bild von dem Küchenprojekt für meine Tochter hier reingestellt.
    Sie ist sogar noch rechtzeitig ( zu Ostern) fertig geworden und wurde bereits ausgiebig getestet und für thump01 befunden ;)
    Ich wollte euch einfach mal das fertige Projekt zeigen zumal es selbstgebaut ist und von Herzen kommt.



    sogar mit LED Beleuchtung ^^


    PS : Ich nehme Arbeitsaufträge an. Gerne auch für individuell ausgebaute Räume ;)

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • Als Profi sage ich mal sensa01gut01points01respect01


    Und die Reaktion deiner Tochter, ist mit nix in der Welt zu bezahlen :D

  • Die höllisch Scharfen Helferlein aus den Statten sind gekommen:



    2x Fikars Pruning Snip

    coole Teile ...Kannst du diese weiterempfehlen ?
    Ich brauch auch unbedingt vernünftiges Ernte-Werkzeug. .. .. ......... ... . . .


    :thumbup: ...lustiger Thread, gefällt mir immer besser bei Euch,
    Komme zwar noch nicht so richtig mit der Navigation diesen Boards zurecht, wird aber...läuft...weiter sooo.

  • PREMIUM WERBUNG
  • coole Teile ...Kannst du diese weiterempfehlen ?

    Da ich damit das erste mal bei einer Ernte helfen werden, hab ich noch keine Praktischen Erfahrungen damit.. aber ich hab das Teil an nem Stück Echtleder (Stoffprobe für Möbel) getestet und sie ist höllisch scharf - ging durch wie Butter und schnitt auch bis zur Spitze sauber durch..

  • Mal ein neuer Facebook banner erstellt (schlicht und einfach wie immer am mit botschaft) :D
    Logischerweise kommt die Sprechblase dann von meinem Profilbild aus :)


  • Mein diesjähriges Opium, weil der mex. Stachelmohn wollten sie mir nicht liefern bisher....



    Kopfsalat


    Bin zuerst raus in die Wildnis um diese zu kaufen, hat mir wieder gereicht für lange.........
    --------------- 3. April 2016, 10:45 ---------------

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG