PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Yes das waren 2 auf 80x80 in Kokos links Bruce banner rechts wedding gelato sind schon gefallen und Bruce ist schmeckt wie Shisha Tabak sehr sehr intensiv. Gelato hat nenn Hauch von Mandarin sehr geil beide

    LW werte. Ca: 110. mg: 15. Na: 35 ph: 7.0-7.2 ec: 0.8



    stups01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Seit gegrüßt miteinander, ein Noob kehrt nach langer Pause zurück und haut direkt mal ne blöde Frage raus. ^^


    Habe alte Samen (big bud) zum keimen gebracht und die keimquote war einfach nur grausam, trotz idealen Lagerungsbedingungen. Von insgesamt 6 seeds sind nur 2 vernünftig gekeimt. 2 andere kamen verkrüppelt raus und die anderen 2 überhaupt nicht.



    Habe mir dann nochmal 10 white widdow seeds nachbestellt, da ich ursprünglich 4 plants in mein 60x60 Zelt ballern wollte.


    Nun zur Frage : Die 2 Big Bud fem haben natürlich jetzt einen deutlichen Vorsprung, trotz LST, wohingegen die WW seeds noch am keinem sind.


    Soll ich die 2 einfach solange toppen, bis die anderen 2 sie in der Größe eingeholt haben oder ist es möglich die beste von den zwei in einen noch größeren Topf umzutopfen, sodass sie am Ende das gesamte Zelt einnimmt?


  • Pivo1407


    Du kannst beides machen aber ich habe die Befürchtung, daß dir der Platz ausgeht wenn du das mit den vier Pflanzen in 60x60 machst. Ich persönlich würde das Zelt mit einer Pflanze bestücken.

    Die hier habe ich gerade in meinem 60er Zelt:

    the-greenleaf.in/thread/?postID=380883#post380883


    Eine Jorge's Diamonds #1 in 18l Erde, drei mal getoppt.



    P.S.

    Ich hatte immer größte Probleme meine Körner zum keimen zu bewegen, egal ob junge oder alte Samen. Seit ich mich an Sawatzki79 's Methode halte poppt jedes Korn!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • .....hat es sich doch noch ausgezahlt auf einer alten Weide mein Haus zu bauen :D <X clover01 crazy01

    Fazit:

    die Tage wird für lau gereist anbeten01 8o


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    cheer01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Bisschen luftig aber geil👍

    Obwohl es ja Autos sind, zupf ich und schnibbel immer mal zum Ende hin..

    Nächster Grießtag ist spülen angesagt und dann vormaniküren.

    Da es n Testgrow ist (20L Pot Coco und ein 11er Biobizz) war ich nicht zimperlich und experimentierfreudig.

    Dafür das eine fast n Vollbruch hatte muss man sagen Autos kann man lediert durchboxen.

    Im 20er Pott kann man im 1. Drittel des Grows 1xWoche gießen ansonsten find ich persönlich 20L zuviel (11-14 is ok) ausser bei Fems und einer längeren Veggie zum durchwurzeln und Erde war interessant aber ich finde Coco/Perlit ist Indoor wie Topf und Deckel.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG