PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Ich bin da mal was am Testen , ich hab das mal irgendwann bei Youtube gesehn . Und da ich das ne Weile nicht mehr erfolgreich gemacht hab , greift man zu verzweiflungstaten.



  • in ner stunde isses leben wieder hinüber wenn die salze auskristallisieren :evil:

    Spaß beiseite wenn ich das mit nem feuchtsauger net auf die kette bekomme dann versuch ichs mal mit biotabs. Bin aber so Kacken Geizig


    In dem Video gings darum das stecklinge in Aloe Vera wurzeln . Das wollte ich mal versuchen :whistling: Mache nur nach was da jemand vorgemacht hat , warum auch immer das funktionieren soll weiß ich nicht . Aber wenn es das tut teile ich das euch mit , ob ihr wollt oder nicht



    Ich will euch das Video nicht vorenthalten , wie kann man das so einfügen wie zero es macht ?

    Min 8:33

  • Ich bin da mal was am Testen , ich hab das mal irgendwann bei Youtube gesehn . Und da ich das ne Weile nicht mehr erfolgreich gemacht hab , greift man zu verzweiflungstaten.

    Sieht man.

    Du meinst diese Videos?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • der zuckerlgeruch am Balkon wird mir fehlen! - shiva skunk 96


    Schöne Wohngegend :) .

    Mädel sieht auch Top aus!


    Ps.: Die Landschaft evtl. raus Photoshopen. Man sollte laut einigen hier vermeiden sowas zu Posten, zu deiner Sicherheit selbstverständlich.

  • Schöne Wohngegend :) .

    Mädel sieht auch Top aus!


    Ps.: Die Landschaft evtl. raus Photoshopen. Man sollte laut einigen hier vermeiden sowas zu Posten, zu deiner Sicherheit selbstverständlich.

    danke - ja am arsch der welt is es super, wenn man ned so ein menschenfreund is:)


    den kleinen ausschnitt riskier ich - danke trotzdem fürs aufmerksam machen


    das haste wunderbar hingekrichtsensa01thump01gut01

    danke war mein erster nicht auto outdoor versuch. bin eh bissel stolz haha und wie sie riecht:):):) nur bissel zu grün is mir noch. ich bin total fasziniert wie gut sich genetik über 24 jahre hält.

    Einmal editiert, zuletzt von chemdan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chemdan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • danke - ja am arsch der welt is es super, wenn man ned so ein menschenfreund is:)


    den kleinen ausschnitt riskier ich - danke trotzdem fürs aufmerksam machen

    Menschenfreund hin oder her...ist sicher voll entspanned bei dir! Als Grosstädter hätte man es gerne so und Leute vom Land gerne anders :D!

    Ist für unser Hobby auch nicht die schlechteste Wohngegend! :)


    Edit: "Leute wie du" in "Leute vom Land" geändert!

  • Menschenfreund hin oder her...ist sicher voll entspanned bei dir! Als Grosstädter hätte man es gerne so und Leute wie du gerne anders :D!

    Ist für unser Hobby auch nicht die schlechteste Wohngegend! :)

    mich hats auch erst vor kurzem aufs land gezogen. war im lockdown viel aus der stadt draußen und hab dadurch erst gemerkt wie sehr mir das eig alles aufn sack geht in der stadt. man is hier so frei - in ganz viele richtungen (auch was unser hobby angeht:)

  • Leute...... Ich habe mir gestern so ein Teil gegönnt......... Aaaaalter Falter.........

    Dagegen ist heiraten und Kinder kriegen ein Fliegenfurz.

    Musste alle Termine für heute absagen!!!


    Dat hat sowat von geballert.


    Das coolste war, daß ich nach einer Stunde nicht mehr sicher war, ob ich Pilze kaute, oder doch nur das Blatt, welches der Verzierung diente:D


    Keine Ahnung, wie potent diese Butter war. Es war eine Hammer Nacht, obwohl ich nicht Verheiratet bin...........



    :P glaube, dat Ding wirkt immer noch.

  • Also allet richtig gemacht :thumbup:kiffer03

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG