PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Grund zu feiern vapo01

    Muss ich gleich mal an einen anderen Ort verschwinden und fieberelektronisch mit Dir anstoßen... Ab 2000h kommt dann wieder der Mighty aus dem Schrank.

    Die Gestaltung des Logos auf der Kappe hatte ich so noch nicht wahrgenommen - très chic:love:

    Sonst hat sich das Kickloch zu den zwei Schlitzen gewandelt... oder ist da noch mehr :thumbup:

    Genieß es vapo01


  • die banane seh ich jetzt erst 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • somit sogar die strawberry cough , die c vibes is mittlerweile über und über voll damit

  • somit sogar die strawberry cough , die c vibes is mittlerweile über und über voll damit

    ach du scheisse...deine mädels sahen doch so geil aus ;(


    sowas ist breeder abhängig oder sorten abhängig womit gekreuzt wurde?

    also sind die sorten von vorne rein dazu verdammt oder hat der breeder fehler gemacht?

    ne strawberry hätte ich nämlich schon irgendwann mal gerne .


    ps: wieder 2 sorten die mir nicht ins zelt kommen.

  • tun sie immer noch , das is ja jetzt nicht müll oder so , is nur keine kaufempfehlung meinerseits

  • tun sie immer noch , das is ja jetzt nicht müll oder so , is nur keine kaufempfehlung meinerseits

    ich halte mich lieber an sorten die zb. du mir auch empfohlen hast...

    es gibt sicher noch andere breeder mit strawberrys...wenn so viele seeds von einem breeder bananen bilden, dann kann es ja schlecht an einer falschen aufzucht liegen.

    und wenn nicht kaufe ich mir so lange hulkberry seeds, bis ich wieder den pheno #3 habe und mache aus dem eine mutti.

    optisch super, geruchstechnisch einmalig das teil.

    ist trotzdem schade um die plants...

  • PREMIUM WERBUNG
  • mach dir nix draus - hatte auf 1 Tropicana ebenfalls welche.

    Finde Bananen halb so wild. Befruchten eher lokal

    Schlimm sind die Säcke. Die versauen alles.


    Könnten Bananen einfach ne Notlösung der plant sein doch noch Nachwuchs zu erzeugen?


    Ok - wenns voll davon ist ist's kacke und liegt am Strain.

    Aber 5-6 Bananen kann man verkraften

  • Schlitzen gewandelt... oder ist da noch mehr :thumbup:

    Das ist das Wesentliche, und ich liebe die 2 Schlitze. Habe sonst auch schon gerne mit dem Luftloch gearbeitet, mit der neuen Version macht es noch mehr Spaß. Die Kappe ist auch "verbessert " worden, hat jetzt 2 Einkerbungen die für besseren Halt sorgen. Ach ja, die Oberfläche ist "spacig " 8o gefräst und das Sieb in der Kammer ist auch noch mal verstellbar, so wie bei der "alten " Edelversion ;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The 2020 "M": PhantoM | DynaVap


    vapo01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Die Black Krim hat angefangen riesentomaten auszubilden, das werden monster!

    An den chilis auch die ersten Früchte jetzt, läuft hier.

    Die scheiss paprika ist leider immernoch nicht tot :)






    der zwerg hier ist ne carolina reaper chocolate. also das einzige was unter das waffengesetz fällt in meiner Box :D Die holt alles andere noch ein in den nächsten monaten was die größe betrifft. Machen diese todeschilis immer irgendwann. am anfang lahm , am ende boosten sie. sind quasi die Sativas unter den chilis. kommen glaube ich auch von der selben Aquätorial region oder so








    dünger bisher haka blau in den letzten wochen und etwas peters blossom gestern... nichtmal ec gemessen, pi mal daumen und direkt auf die erde aufgestreuselt :D

  • ein foto von meinem versuch. wie man sieht wachsen die gemütlich vor sich hin.

    rechts die beiden wurden 1x mit grow und bittersalz gegossen. links die beiden haben nur wasser mit bittersalz bekommen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG