PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • ob man sowas auch mit canabis machen kann ?
    bonsai mütter ? :D


    nö nich mit ner Pflanze die darauf ausgelegt ist zu blühen und danach dann zu sterben :) Die treibt zu viel aus und alte triebe erhalten wird schwierig denn irgendwann müssen die wech. Im prinzip hältst du sie nur durch permanentes beschneiden klein.


    Bei müttern hab ich schon holz geschafft am stamm, aber das holzgeflecht wird immer höher und höher und neue triebe müssen alle X wochen abgeschnitten werden. Nach 6 Monaten ist da nicht mehr viel mit "bonsai-klein" halten, selbst bei radikalschnitten.

  • nö nich mit ner Pflanze die darauf ausgelegt ist zu blühen und danach dann zu sterben :)


    Bei müttern hab ich schon holz geschafft am stamm, aber das holzgeflecht wird immer höher und höher und neue triebe müssen alle X wochen abgeschnitten werden. Nach 6 Monaten ist da nicht mehr viel mit "bonsai-klein" halten, selbst bei radikalschnitten.

    aber geil wärs schon HAHA was da oben grün ist, mit mehreren blühenden bonsais
    vielleicht wenn man das alles eintrocknen lässt .... also trocknen wie es ist, und ned ernten ... *grübel*
    ich brauch irgendwie ein spezial zelt für so eine sache ...

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • also trocknen wie es ist, und ned ernten ... *grübel*

    wenn ud nicht umstellst auf 12/12 lebt die Pflanze ewig. Und schiebt und schiebt und schiebt.


    Wenn du ne challenge willst, such mal nach Bonbon´s Thread hier, wo er 5 Strains auf eine Mutter gepfropft hat. 5 verscheidene Sorten wuchsen auf einer Mutterpflanze!

  • wenn ud nicht umstellst auf 12/12 lebt die Pflanze ewig. Und schiebt und schiebt und schiebt.


    Wenn du ne challenge willst, such mal nach Bonbon´s Thread hier, wo er 5 Strains auf eine Mutter gepfropft hat. 5 verscheidene Sorten wuchsen auf einer Mutterpflanze!

    meine bonsai hätt ich in kleineren töpfen lassen sollen, die wuchern HAHA


    aber das pfropfen ist geil
    mein papa hat das mit steinobst bäumen gemacht
    und einen pfirsichast auf einen selbst gezogenen mandelbaum gepfropft
    hätt ich einen eigenen garten tät ich auch draussen mehr blühen lassen ... also blumen und gemüse ...

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • @Phantom2 deine mama war grad hier und hat mir was zu Essen gemacht :D :D :D :D


    Fand ich voll liepppp von ihr muaha01


    Brioche Burger Buns schön crisp gegrillt

    2x 180 gr frisch gemahlenes Rindfleisch ,

    Irischer Butterkäse unten , + Gouda oben.

    Ayvar und eingelegte Peperonis oben unter dem Bun,

    Mehrere Lagen Zwiebeln offensichtlich

    Essiggurken muss sein

    Selbstgemachte Majo-Senf Burgersauce

    Eisbergsalatm heute mal nichts fancy



    Und der hier nur 1 x 180gr + Butterkäse

    und dafür ne scheibe Grillkäse

    ohne Chilis :)

    Rest wie oben


  • Du knallst dir nicht wirklich beide maulsperren alleine rein?😁 affe02

    NAAAA alter :D


    einmal kochen, zweimal essen. Mittags den ersten Burger, (frühstück^^) und irgendwann heut abend dann den zweiten. Die schlagen ein wie Kometen! Ich hab mit dem Grillkäse+180gr angefangen.


    Heiss ich Pineapple oder was muaha01 hunger02

  • PREMIUM WERBUNG
  • na toll jetzt musste ich mir glatt nen paar burger ordern danke @einsdreisieben fuck01

    endlich jemand der mich versteht!

    der fehler war nur es hier zu schreiben :D .

    jetzt makiert der dich auch immer wenn der sich so hochkaräter zaubert und die bilder hier hochlädt ;)

    ich fluche seit dem ca. 1x die woche !!!

    @Phantom2 deine mama war grad hier und hat mir was zu Essen gemacht :D :D :D :D


    Fand ich voll liepppp von ihr muaha01

    da werde ich direkt mal ne beschwerde in die wege leiten.

    für mich macht die nie so Burger! X/


    Ps.: hand01 ... wenn ich dich hier nochmal wieder sehe, dann warte ich auf dich ! schiessen01

    Pineapple hat sich mir auch schon angeschlossen und wartet auf Fleisch säge01


    aber wirklich Ps.:

  • keine burger für mich
    dafür chips und gummibärli HAHA

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG