PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • PurplePotts Einkaufsfundstücke


    Erntehelfer/*in


    Growdisco-Bulb (Es heisst "Expand your Tent family")


    Ultra-Low-Budget-Grow-Set!


    überlege echt!


    ...keine Ahnung musste immer draufglotzen..


    Tztztz ALDA! Wat is mit den Street-Typen los?

    Dat hat et aber rausgehauen, Hömma! Dick am Gewichtfummeln.. is n Halm nicht Leichter? :D

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • oh da meldet sich mein magengeschwür beim hingucken aber :thumbup:

    und mein zukunfts-ich hat jetzt auch schon eins deswegen lul

    denk ich bei meinen Entzündungen auch heute geht nur Harissa und Tabasco gemäßigt...

    Aber bei 2+ Millionen Sco. Brennt et doch jedes Geschwür weg :D

    Wollt grad sagen... da entsteht doch ein schwarzes loch im magen :D


    Die in der Nahaufnahme sieht jetzt schon böse aus =O :evil:

    Ja mann, ich hab jetzt schon schiss die zu essen.... bei einer mit paar hunderttausend scoville steige ich eigentlich schon aus. Ist kaum noch zu ertragen die schärfe.... ich frag mich wie leute sowas essen können.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hab einen bekannten in wien, der isst so zeug ...
    wo bekommt man denn so einen samen ?
    würd ich ihm schicken HAHA - glaub da steigt er dann auch aus

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • die kannste überall bestellen, amazon ebay samenhandel, usw



    Würde dir aber empfehlen ein 10 Sorten paket zu nehmen mit mittelscharfen bis ganz scharfen. Was will man mit nur reaper chilis :D Musst auch schon ein paar essbare mitziehen, sonst ist das wie gras was man am ende nicht rauchen kann...

  • die kannste überall bestellen, amazon ebay samenhandel, usw



    Würde dir aber empfehlen ein 10 Sorten paket zu nehmen mit mittelscharfen bis ganz scharfen. Was will man mit nur reaper chilis :D Musst auch schon ein paar essbare mitziehen, sonst ist das wie gras was man am ende nicht rauchen kann...

    hab auf ebay a paar nette angebote gefunden, ich, bzw wir, essen eigentlich ned so scharf, aber vielleicht wills wer kaufen HAHA ... paar extra kröten zu verdienen tät mir derzeit ganz gut

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ohh da gibts schon Leute die die essen ^^

    hab heut nacht dürber gelesen, das kann tödlich ausgehen als untrainierter scharf esser ...
    hab mich gegen einen anbau entschieden

    ich bau knoblauch in die balkon kistchen an :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Sola Dosis fazit venenum :P

    ich steh auf knoblauch ... glücklicherweise mein mann auch
    selbiges gilt für zwiebel :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • trocknest du die Dinger und rauchst die dann auf, oder eher zum kochen? oder Vapen so wie er

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    am Ende vom Video snifft er sich noch ne Ladung Carolina Reaper

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • trocknest du die Dinger und rauchst die dann auf, oder eher zum kochen? oder Vapen so wie er


    am Ende vom Video snifft er sich noch ne Ladung Carolina Reaper

    ich hab das jetzt nicht zuende geschaut
    aber
    warum tut man sowas ?
    ich mein, ich versteh nicht, warum man sich selber leiden lässt, das ist doch krank

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ich hab das jetzt nicht zuende geschaut
    aber
    warum tut man sowas ?
    ich mein, ich versteh nicht, warum man sich selber leiden lässt, das ist doch krank

    Das sind Menschen wie @einsdreisieben die zufällig nebenbei ein Faible für Hanf entwickelt haben..

    Und diesr Kombination, also alles mit +Weed kann kuriose Gestallten annehmen.


    rauch03 puh, war fast schon Amtsdeutsch

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • am Ende vom Video snifft er sich noch ne Ladung Carolina Reaper

    what the heck :D


    wo hast du denn das gefunden!!


    Was ein Hillbilly dude :D Ich glaub übrigens nicht dass es echt ist, wenn du wirklich carolina reaper vapest oder schnuptst, dann stirbst du. Das überlebt keiner ^^


    trocknest du die Dinger und rauchst die dann auf, oder eher zum kochen? oder Vapen so wie er

    ok die wahrheit ist, wahrscheinlich frier ich alle ein bis auf eine, in die ich einmal reinbeisse und dann für stunden leide. :D Im prinzip ist das wie ne pistole die man zuhause hat, die liegt auch nur rum und wird nicht benutzt :)

  • das kann ich ja grad noch a bissi nachvollziehen
    aber auch da fehlt das verstehen, warum du reinbeisst, wenn du vorher schon weisst dass weh tut ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG