PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Polizisten sind auch nur Menschen ( wobei Menschen tendenziell zu Arschloch neigen). Mein lieber Nachbar ist sein Job los wegen ficken niedrigerer Dienstgrade ( was nen kleinen Skandal mit Amtsgeheimnisbruch etc verursachte) .

    Ok - seine Sache und ich hab keinen Bullen mehr im Haus ( oder sagen wir nen arbeitslosen). ;)

    Nun hab ich erfahren der hat vor 10 Jahren den Jagdpartner erschossen hat...


    Sachen gibts ...

  • Polizisten sind auch nur Menschen ( wobei Menschen tendenziell zu Arschloch neigen). Mein lieber Nachbar ist sein Job los wegen ficken niedrigerer Dienstgrade ( was nen kleinen Skandal mit Amtsgeheimnisbruch etc verursachte) .

    Ok - seine Sache und ich hab keinen Bullen mehr im Haus ( oder sagen wir nen arbeitslosen). ;)

    Nun hab ich erfahren der hat vor 10 Jahren den Jagdpartner erschossen hat...


    Sachen gibts ...

    =O :/ :huh: :?:

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Bei den ganzen Geschichten mit den Cops mit Aktenverkauf, Tips an Zuhälter geben, Waffe verloren oder gegen eigene Leute aus versehen, Alkohol Delikte, ...

    Ich würde nur Leute als Bullen zulassen, die zuvor mind. 1 Jahr Bundeswehr gemacht haben und dann aussortieren ob die Leute für mehr Verantwortung taugen.

    Heute werden die Cops ganz schnell durch die Ausbildung gejagt und dann machen die jungen Cops Ihre Treibjagd mit Drogensticks und so.

    Da erwischen die schon genug Leute, und der Chef wird mit Sicherheit rechnen "1 Dose/100 Streifen pro Fahrzeug und Monat".

    Darum machen die doch sooooooo viele Drogenschnelltests.

  • Bei den ganzen Geschichten mit den Cops mit Aktenverkauf, Tips an Zuhälter geben, Waffe verloren oder gegen eigene Leute aus versehen, Alkohol Delikte, ...

    Ich würde nur Leute als Bullen zulassen, die zuvor mind. 1 Jahr Bundeswehr gemacht haben und dann aussortieren ob die Leute für mehr Verantwortung taugen.

    Heute werden die Cops ganz schnell durch die Ausbildung gejagt und dann machen die jungen Cops Ihre Treibjagd mit Drogensticks und so.

    Da erwischen die schon genug Leute, und der Chef wird mit Sicherheit rechnen "1 Dose/100 Streifen pro Fahrzeug und Monat".

    Darum machen die doch sooooooo viele Drogenschnelltests.

    wurden nicht vor kurzem oder sollen nicht die kritierien gesenkt werden, damit man sich bei der polizei bewerben kann?

  • Ich spreche mal nicht von den Kriminalisten, wobei ich bei denen auch schon so manchem Idioten begegnet bin.


    Fragt euch mal welche Typen von Mensch sich dafür hergeben zur Schmiere zu gehen. Schau sie dir an und du kannst fast jeden/jede zu einem bestimmten Abziehbildchen zuordnen.

    Jetzt mag so mancher rufen "Vorurteil"! Ich entgegne: "Erfahrung"! :P



    Polizei-Polizistchen hat mein Vater immer gesagt, im Dialekt hört sich das noch viel treffender an. :D

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • gezwitterte (am Anfang) in der 4. Blütewoche

    Dafür das die noch 4 Wochen braucht, hatte die schon richtig schöne buds.

    War auch einer meiner liebsten/größten

    Hier meine Lösung zum trocknen

    In ner papiertüte und die hab ich jetzt ins zelt gehangen.

    Einfach Daumen drücken:

  • Ich weiß nicht wurden die nicht zu früh geerntet? Oder bin ich blind grad?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich weiß nicht wurden die nicht zu früh geerntet? Oder bin ich blind grad?

    Die ist in BTW 4 von 8-9 gefallen , da die anfing zu zwittern.

    Hatte die beim letzten Gießen schon im auge gehabt und dann hab ich sie Umgehauen als ich ne Bananen entdeckt habe.

    Leider hat die ein paar pflanzen zumindest teilwese bestäubt, denke ich.

    Da sind verkümmerte mini Samwn bei den da nebensteheneden in den "astblüten"

  • Eppendorf tube ist international ein generalisierter Markenname geworden


    Mikroreaktionsgefäß – Wikipedia


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG