PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Joa @derNachbar muss Schluss-endlich Endscheiden ob von 50% auf 100% oder mit n Zwischenschritt 75%

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Seh ich keine 🤷🏻‍♂️

    genau

    kuckmal DAS sind adlerkrallen



    Dass immer alle so eskalieren müssen beim growen..... mannomann



    das ist BIO!!!

    du denkst voll im haka modus!

    du fütterst die erde, die nährstoffe sind erst ca. nächste woche verfügbar (nicht alle, ein teil wird auch sofort aufgenommen) .

    von daher solltest du immer in blick haben was deine mädels in einer woche brauchen ;)

    Echt richtig Bio? Mit Kompost und ökologischen Nährstoffen aus tierischer und organischer Herkunft, vermeidung von Plastik und wiederverwendung vom Substrat mit bedacht auf Nachhaltigkeit? Geile sache in dem Fall! Anerkennung.


    Oder ists nur ein Biobizz Grow? "Biobizz die Düngermarke" die BIO vor BIZZ (was ne Abkürzung für Business ist) in ihren Firmentitel schreibt und wo dann leute die wenig von Dünger verstehen und anfällig für Manipulationen sind, denken es wäre "BIO" aus diesem Grund? stups01

  • Oder ists nur ein Biobizz Grow? "Biobizz die Düngermarke" die BIO vor BIZZ (was ne Abkürzung für Business ist) in ihren Firmentitel schreibt und wo dann leute die wenig von Dünger verstehen und anfällig für Manipulationen sind, denken es wäre "BIO" aus diesem Grund? stups01

    das du dass jetzt so zerlegen musst! :D

    du hast es mir schon ausführlich erklärt warum BB Produkte kein Bio sein können.

    aber ich kann PurplePott etc. vertreiben wenn ich mit deinen pdfs oder bildchen zum verständniss drohe :D .

    ich denke du weisst was ich meine :) .


    Edit: weil man mich auch öfters mal falsch versteht. mit dem ich denke du weisst was ich meine, war gemeint das ihr euch damit noch nicht beschäftigen müsst. sonst endet ihr wie ich und @einsdreisieben muss euch alle paar monate im arm nehmen und sagen das alles gut wird :D .

  • Also bei 240 Watt LED auf drei Pflanzen würde ich erst mal dringend ein Netz rein machen

    und die 3 Pflanzen versuchen in die Breite zu bringen.

    Platz ist mehr als genug da im Zelt und die Lampe würde ich höchstens 30 cm Abstand machen.

    Die LED haben auch nicht die Tiefenwirkung wie eine NDL bzw. Wärmeabstrahlung.

    Du hast keine NDL wo man immer so 40-50 cm Abstand haben sollte, sonst Verbrennungen.

  • Ernte meiner Carolina Reaper :D Schärfste Chili der Welt.


    Die aufgeschnittenen werden getrocknet, der Rest eingefroren.



    Miloft kuckstu :love:

  • leck mal das Messer ab.. lol01

    hab ich :D War ne heisse sache glaub mir :D


    futterst du die auch?

    in nanogramm portiönchen vielleicht.


    Ich hab letztens einen Fahrer vom Imbiss gehabt, der meine Sauße im Laden vergessen hatte. Dann kam er nochmal und ich meinte "zur strafe" musst du die essen. Hat er dann auch gemacht und das auf Video aufgenommen.... der mann isst jeden Tag scharf und ist stolz drauf dass das normal ist wo er herkommt. Die Reaper hat den fast umgehauen und er musste eis lutschen damit er klar kommt. Minuten später noch knallrote augen :D


    Die kann einfach kein normaler mensch essen. Der typ was schon ein genie was das betrifft, dass er überlebt hat :D



    WHOA wunderschön! Meine hat auch eine tolle Maserung, total anders als alle anderen

    genau ! Ganz dicke riesige blätter....

    Die brauch viel Magnesium und allgemein viel Dünger. Haka soft passt perfekt dafür... und zwischendrin ordentlich bittersalz


    Warts mal ab, die ist am anfang lahm und brauch 1-2 monate, dann schiesst die richtig los und holt alles andere ein was du stehen hast.

  • PREMIUM WERBUNG
  • So ne Geschichte hab ich auch auf Lager...

    War mal auf einer ziemlich schlechten hausparty bei mir um die Ecke.

    Da hab ich dann einfach mal eine Trinidad moruga scorpion mitgenommen um was zum Lachen zu haben beim Buffen, hat sich dann tatsächlich einer getraut eine Hälfte zu essen, das erste Viertel gekaut (der war auch echt Hacke :D) und das zweite viertel nur noch runtergeschluckt.

    Ich meinte dann zu ihm dass das nicht die beste Idee war das zu schlucken, die Schärfe ist ja nicht weggezaubert.

    jedenfalls lag er dann am Ende kurzzeitig auf der intensiv weil es ihm den Magen verätzt hat und die ihn den auspumpen lassen wollten :P

    Ist aber alles nochmal gut gegangen und wir sind noch Freunde :D

  • ihr seid so brutal unterwegs
    ich vertrag ned schaft, maximal so ein ganz klein wenig ...
    aber sogar tabasco ist mir zu scharf

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG