PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Ich würde es nicht behaupten, eher salze oder mineralien usw

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ok könnt doch myko sein , solange plants glücklich sind gäbe es eh kein Handlungsbedarf

  • liegt im Bereich des möglichen is aber auch noch nicht sehr aussagekräftig könnte auch en altes Blatt sein. Wobei mir der Punkt schon sehr bekannt vorkommt aber das blasse könnt halt von alt oder zu wenig Licht kommen

  • da könnte auch ne Fliege hingeschissen haben. ^^ ...

    im Ernst. Gleich die kleinste Unperfektheit als Mangel auslegen - typisch heutige Gesellschaft. ^^

    dann gleich mit Behandlung anfangen und den ganzen Grow versauen.


    derjenige ohne Muttermal möge den ersten Stein werfen. :evil:

  • da könnte auch ne Fliege hingeschissen haben. ^^ ...

    im Ernst. Gleich die kleinste Unperfektheit als Mangel auslegen - typisch heutige Gesellschaft. ^^

    dann gleich mit Behandlung anfangen und den ganzen Grow versauen.


    derjenige ohne Muttermal möge den ersten Stein werfen. :evil:

    Vielleicht kommt es so rüber... Ich frag immer aus Interesse und oder Eventualitäten. Die explizite Frage nach PH-Schwankungen liegt daran das bei meiner Plant vereinzelt auch Rostflecken Anfangs aufgetreten sind mit der Beobachtung Substratwechsel (mein umtopfen und Ph 5,2 vom Cocos) und gestern hab ich 2 neue Punkte entdeckt und mal den Drain gemessen lag bei 5,61 Da ich mich gerade mit Nährstoffaufnahme/Verfügbarkeit bei unterschiedlichen PH-Werten beschäftige.

    Fragen heisst nicht Panik schieben, meine Blattfarbe sieht ja auch aus wie n Ghillie aber neues sprießt saftig... garten02


    zum Thema Gesellschaft. In diese Schublade pass ich nicht. Ganz im Gegenteil. Deine Erläuterungen sind genau der Grund warum die Psychopathen und Soziopathen ( oder Hybride :D ) gerade da draussen durchdrehen...

    ....chill ma rauch04

    >> Aus "Fick Dich Hurensohn!" wird "Hinfort mit dir, du Produkt eines günstigen Liebesakt" << pein01

  • Sonnensegel und so sind Abfall,

    kleine Blätter und Schnibbelabfall eingefroren,

    ein Jahr lang gesammelt/gemahlen/Gefrierfach und dann einen 1L Beutel voll entgast,

    nach 11 Gasbuddel (300ml) und 2 Std Arbeit alles ins Gefrierfach.

    Das Resultat schmeckt sehr gut. Schätze so 17-20g Öl. sensa01 :P


    Den letzten Behälter krieg ich gerade nicht auf.

    Bekanntes Problem bei Öl und Plastikbehältern, brauch noch mehr Silikonbehälter.

    Sollte nun erst mal wieder ausreichen für mehrere Monate.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG