PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • ich poste dann paar Bilder wenn die auf dem Balkon meiner Tochter Blüten tragen. 8o .

    im Moment siehts noch aus wie Rucola Salat :D

    :D der besuch wird immer verlockender cheer01 super01 cheer01 affe01 affe01 affe01 yuhu01

    ps - ja, wir sind ne spezielle Familie ;) ^^

    macht es nur noch besser! :D

  • und vorher genug Toleranz aufbauen ;) :D

    bringe ich mit :D ... ich werde nicht sagen du wirst dich wunder, weil sowas auch ganz schnell nach hinten losgehen kann :D .

    ich freue mich jedenfalls immer mehr...hoffentlich bekomme ich dann noch was von der landschaft mit :D .

    den schiessstand sollten wir uns evtl. aber sparen :D .

  • was macht man mit Holzrose? ?(

    Sich die Seele aus dem Leib kotzen😏


    Die Dinger musste irgenwie einweichen und häuten und die Brühe musste bei Neumond linksrum rühren oder so. Komm jedenfalls nicht auf die Idee, dir einfach ein paar Kerne zu legen. Dadurch das du gleichzeitig total druff bist und dich sterbenskrank fühlst, ist ne PTSD vorprogramiert🤗

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sich die Seele aus dem Leib kotzen😏


    Die Dinger musste irgenwie einweichen und häuten und die Brühe musste linksrum rühren oder so. Komm jedenfalls nicht auf die Idee, dir einfach ein paar Kerne zu legen. Dadurch das du gleichzeitig total druff bist und dich sterbenskrank fühlst, ist ne PTSD vorprogramiert🤗

    2-3 samen kann man sich so geben und schiebt auch optiken...ist aber je nach körper unterschiedlich.

    ein kollege hatte nach ein paar stunden voll die schmerzen in den beinen und war echt daneben. später aber voll verpeilt.

    3-4 mal haben wir uns die holzrosensamen so gegeben...geht voll klar.

    man fühlt sich danach aber echt im arsch.


    lsd acid machst du mit amoniak daraus....

  • Die ist Laborantin und wird schon wissen wie es geht. Ausserdem glaube ich dauerts ne Weile. Die sind noch klein.

    bei euch machen die keine hintergrundchecks oder? :D

    ist die kleene tochter oder die grosse?

    also ist die schon fertig mit der ausbildung/studium? :)

  • @Phantom2 - doch, je nachdem... ist ja auch kein Problem wenn man sauber ist 8o :D .

    :love:

    dann musst du mir erlauben das ich mich mit der mal genauer unterhalten darf .

    wäre nice! :)

    deine hellbarde brauchst auch nicht nach dem gespräch, versprochen! :D





  • Was mache ich da zur Hölle! sauer01

    Ertränke ich die etwa?


    Falscher PH oder zu viel Licht wären auch noch eine Möglichkeit.


    Die wird ganz gelb um die Nase und lässt die Löffel hängen. Ne andere (unterschiedlicher Strain) fängt auch schon mit dem Mist an.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • viel zu feucht mein freund. bei der grösse nur leicht angiessen ...was machst du denn da auf einmal für einen mist?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG