PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • samma da ist doch in der oberen calyxe nen seed drin?!

    schaut echt so aus ... du hast recht.
    nur finde ich diesen budd grad nimmer im zelt :/
    aber 1 samen mehr oder weniger hahahhaha :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Die braunen Härchen sehen schon verdächtig aus..ich erinner mich du hattest die auch recht früh,oder? Wär ja ätzend :|

    ja sind früh aufgetaucht die säckchen....
    bananen hab ich immer noch keine gefunden, aber säckchen wachsen nach.
    und da das eine foto mit ev. seed ...
    keine ahnung, ich warte ab was die ernte sagt, sind oben dann samen drinnen, lass ich einen ast mit samen pro sorte stehen, dass die samen reifen ... und mach mir keinen weiteren kopf.
    und, sollten samen dirnnen sein, werd ich garantiert probieren sie zu wachsen :D :D :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Und dann ziehst dir weiter hermies? Bitte tu's nicht ;(

    MINDESTENS 1 samen, aber eher 2, werd ich dann wachsen lassen, einfach nur um zu sehen was passiert :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Mein fünfter Grow und jetzt habe ich auch eine *** die so richtig zwittert... :|

    Habe also auch davon wenig bis gar keine Ahnung.



    Nicht nur Bananen sondern auch richtige Säckchen mit Pollen.



    An den Mainbuds habe ich noch nichts entdecken können, die Scheiße manifestiert sich untenrum...



    Sieht auch so aus als ob noch einiges nachfolgen wird, aus den Dingern werden wohl bei allen Bananen schlüpfen:





    Dritte BW, Mokum's Tulip. Ich würde die Pflanze am liebsten gleich entsorgen, was meint ihr? Habe jetzt entfernt was zu sehen war aber 100%ig nicht alles erwischt.


    Weg mit dem Dreck?


    Die größte Angst ist daß die mir die anderen Mädels befruchtet. Wenn nicht schon passiert. Kann halt die Gefahr die von der Sache ausgeht nicht einschätzen.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • also ich hab diesmal an beiden ladies, massiv pollen säckchen ... die schweinesäcke sind unter blüten in den achseln versteckt weiter oben, bananen hab ich keine, aber wie gesagt, massiv viele säckchen ... keine ahnung ob samen oder ned, aber ich hab nur noch 4 wochen, dann bin ich auch mit dem letzten gras durch ... muss ich durch jetzt :D
    aber wenn du genug hast um durchzuhalten, würd ichs absägen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Echt übel diese zwitterei .. lese/höre das die letzten wochen nur noch <X

    das ist glaub ich eher ein blöder zufall dass rundum jeder zwitter hat ....
    wobei ich so, beim mitlesen glaub ich, aufgeschnappt hab, je höher gezüchtet, desto schmimmer die wahrscheinlichkeit dass zwittert ....

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • wobei ich so, beim mitlesen glaub ich, aufgeschnappt hab, je höher gezüchtet, desto schmimmer die wahrscheinlichkeit dass zwittert ....

    und, sollten samen dirnnen sein, werd ich garantiert probieren sie zu wachsen :D :D :D

    eigentlich ist sowas daran schuld. Wegen sowas hab ich auch schon mindestens 2 mal mit dir gemeckert :rolleyes:


    wenn sich jeder daran halten würde solche genetik direkt in den müll zu werfen würde nix weiter passieren,


    ausserdem ist das bei DP zum beispiel in mittlerweile fast jedem strain dominant. Kann man leider heute nicht mehr kaufen. Dinafem hat das problem auch massivst.


    Es hat nix mit "höher gezüchtet" zu tun. Das sind keine Hunderassen oder Katzenrassen wo die Leute global gezielt seit tausend Jahren kreuzen und selektieren und so weiter, sondern einfach ein paar Grassorten wo geschlampt wurde von den Züchtern Leuten die in halblegalen Umgebungen im Auftrag anderer kreuzen und nicht mehr sauber dokumentiert und gearbeitet wird. Diese Cannibisstrains sind nichtmal sauber selektiert. Mehrere Phänos sind da standart. Wenn du das als Rassezüchter abliefern würdest, würden sie dir direkt die Lizenz entziehen. (Oder im Erwerbsgartenbau, z.b. mit Saatgut für Obst und Gemüse.... das dürfte nichtmal verkauft werden!!)



    das ist glaub ich eher ein blöder zufall dass rundum jeder zwitter hat ....

    nope ist kein Zufall,


    wie geht das Sprichwort? Shit in Shit out?


    Wer anfängt die modernen Shitseeds aus dem Katalog zu kaufen gibt solchen Leuten auch noch ne Platform und das Resultat siehste dann hier.


    Was spricht denn dagegen mal selber einen Seedrun zu machen, oldscool sorte kaufen und mit ner anderen oldscool Sorte kreuzen und du hast samen für die nächsten Jahre... Nur halt nicht bei DP und keine amischeisse wählen...

  • eigentlich ist sowas daran schuld. Wegen sowas hab ich auch schon mindestens 2 mal mit dir gemeckert :rolleyes:


    wenn sich jeder daran halten würde solche genetik direkt in den müll zu werfen würde nix weiter passieren,

    ach ich weiss ja, aber das argument, dass was deswegen passieren könnt is kein argument, ich verkauf ja nix ....
    blöderweise weiss ich noch immer nicht welche sorten für mich gut sind, da muss ich mich wohl oder übel durchtesten,
    da ich derzeit keine samen kauf, und zwecks corona auch ned einfach so mal eben nach wien fahren kann .... muss ich mit meine samen 2 bis 3 jahre auskommen :P


    og kush, da dachte ich eigentlihc, dass die so eine old school sorte ist ?


    davon hab ich noch 3 samen, die werd ich sicher nochmal 2 bzw 3 samen anbaun, dann seh ich ob die immer zwittern oder nicht ...


    naja ich glaub ich komm mit dem was ich hab, rum bis ich nach wien fahr .... werds dennoch nicht verkaufen oder weiter geben, aber selber testen will ichs einfach weil mich irgendwie das ergebnis von gorilla glue x og kush ergeben könnte :D


    du vergisst immer wieder, ich mach das, weils lustig ist, ich muss auskommen bis zur nächsten ernte, wenn was über bleibt, kann ich herum spielen.


    wenn ich sorten finde die bei mir wirken - es scheint die critikal bilbo hilft beim schlafen und / bzw einschlafen, .... mir kommts vor als schliefe ich schneller ein und länger, als ohne konsum ....

    ach was plapper ich schon wieder ... du keppelst sowieso :D
    aber ich hab halt nur 2 mal samen gekauft bisher ... und ja, ich verbrauch die schon auf ... auch wenn jack auto eben ein auto ist ... oder die fast eddi glaub ich, was ich noch hab, auch ne auto :D
    und die white widow vom zamnesi hau ich auch nicht in die tonne ! nur weils von zamnesi ist, ich kauf halt dort nimmer, wenn da noch mehr zwittern.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Was spricht denn dagegen mal selber einen Seedrun zu machen, oldscool sorte kaufen und mit ner anderen oldscool Sorte kreuzen und du hast samen für die nächsten Jahre... Nur halt nicht bei DP und keine amischeisse wählen...

    RQS hab ich gekauft vor 3 jahren oder so, bevor ich noch hier im forum war.
    rqs hör ich aber immer wieder empfehlungen ...
    und zamnesia ist mir hier im forum empfohlen worden.
    nur weil 2 pflanzen jetzt zwittern, schreib ich echt noch immer dem zufall zu, wärens gleiche dächte ich an züchtung, aber so ... eher an fehler meinerseits

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • kush ist tatsächlich eine der aller aller stabilsten und reinsten genetiken die es gibt, PERFEKT um damit zu züchten...


    und wer hat dir die Critical Bilbo empfohlen? :D


    ach ich weiss ja, aber das argument, dass was deswegen passieren könnt is kein argument, ich verkauf ja nix ....

    trotzdem nicht richtiig :D Und es trifft auf alle zu.... was wenn du mit sowas kreuzen würdest und deinen neuen lieblingsstrain hättest danach, doch leider ist dann zwittern drin? Das ist wie seine Seele an den Teufel zu verkaufen. Macht man einfach nicht. Nie... und das sollte auch für die grossen Banken gelten, doch leider dauert es JAHRE überhaupt stabiles material zu haben mit dem man züchten kann. Ist den Growern von heute auch egal anscheinend wenn sie sowas haben.


    und zamnesia ist mir hier im forum empfohlen worden.

    ist hauptsächlich kein breeder sondern ein vertrieb von allen möglichen Seedbanks. (Die haben nichtmal all zu lange eigene Samen) Sowas wie Samenwahl oder Linda halt.


    rqs hör ich aber immer wieder empfehlungen ...

    ist berühmt für shit qualität und hat mit den allerschlechtesten Ruf in der Szene

  • und wer hat dir die Critical Bilbo empfohlen? :D

    das weiss ich nimmer ... sollte aber glaub ich in posts im forum gewesen sein, nicht nur shoutbox.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • trotzdem nicht richtiig :D Und es trifft auf alle zu.... was wenn du mit sowas kreuzen würdest und deinen neuen lieblingsstrain hättest danach, doch leider ist dann zwittern drin? Das ist wie seine Seele an den Teufel zu verkaufen. Macht man einfach nicht. Nie... und das sollte auch für die grossen Banken gelten, doch leider dauert es JAHRE überhaupt stabiles material zu haben mit dem man züchten kann. Ist den Growern von heute auch egal anscheinend wenn sie sowas haben.

    jo ich kann nur nach dem entscheiden was empfohlen wird :P
    wenn ich mal so alt wie du bin (in grasanbaujahren) werd ich das auch alles wissen :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • das weiss ich nimmer ... sollte aber glaub ich in posts im forum gewesen sein, nicht nur shoutbox.

    nein, das war ich in der shoutbox :D LOL

  • naja jetzt aber zu einem ernsteren thema

    mich suchen scheinbar alle desaster heim die man nur so einsammeln kann.


    beim giessen gugge ich immer so die blüten und blätter durch, sammel gelbes zeug ein wenns nimmer angwachsen sind und so weiter, heut hab ich dieses entdeckt
    2tes foto reingezoomed ... kann leider nicht näher oder schärfer ran, ca 1mm oder 1,5mm  


    na gut, schau so weiter, finde blütenbüschel die schon sehr eigenartig ausschaun


      


    und denk mir so, die schaun total anders aus, als die budds oben, und will ein angeberfoto dazu machen ... schreck oh graus ... angeberfoto, ned wirklich :( :(



    hab das teil dann ganz vorsichtig abgeschnitten, und hoffe jetzt wirklich inständig, dass der schimmel sich ned schon überall breit gemacht hat :/


      


    ja und was bitte ist das ?
    eingekreiste stelle hab ich reingezoomed


     


    ich bin grad total breit, und dieses desaster fickt mit meinem hirn

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG