PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • dass der schimmel sich ned schon überall breit gemacht hat

    Das schaut schon übel aus und ist nicht erst seit gestern….drück die Daumen das die Nummer gut ausgeht 👍🏻


    Nur halt nicht bei DP

    Na komm, n paar alte Sorten haben die wo stabil sind, leider aber auch viel genetischer Müll…orange bud, Power Plant waren bei mir bisher stabil 👍🏻

    Paradise Seeds oder T.H Seeds haben auch alte Sorten wo sehr stabil sind und es sehr wenig phenos gibt, von der Acid kenne ich zb nur einen 😁


    keine amischeisse

    Word thump03

  • Gibt so China Juvelierlupen zum anclippen ans Handy.

    danke, hab mir eine bestellt, kommt nächste woche.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Das schaut schon übel aus und ist nicht erst seit gestern….drück die Daumen das die Nummer gut ausgeht 👍🏻

    ich hab die andren grossen budds genau angeschaut - soweit man halt mit blosem auge was sieht - und nix gesehen.
    ich hoffe wirklich, dass da nicht noch mehr nachschimmelt :(

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ich bin grad total breit, und dieses desaster fickt mit meinem hirn

    Ernten, so schnell wie möglich, wäre hier angesagt, oder todesmutig einen Uhu Feuchtigkeitsentzieher mit rein stellen oder zwei, neeeee Ernte Ernte Ernte, tora tora tora, wie der japaner sagt

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ernten, so schnell wie möglich, wäre hier angesagt, oder todesmutig einen Uhu Feuchtigkeitsentzieher mit rein stellen oder zwei, neeeee Ernte Ernte Ernte, tora tora tora, wie der japaner sagt

    wären sie nur ansatzweise bereit, würd ichs tun, aber die brauchen noch 3 bis 4 wochen :/



    hab aber einen entfeuchter neben das zelt gestellt, der sollte die zuluft etwas abtrocknen, wenn der raum trockener ist

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wie lange hast du noch bei dem Durchgang Thondra ?


    Bei dem Ausmaß wäre es schon ein Wunder wenn es bei den anderen nicht auch bald los geht.


    ....


    Die Mokum‘s Tulip ist in der Tonne. bleibt zu hoffen dass nichts mehr zwittert, die Mädels brauchen bestimmt noch vier Wochen. :/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • ich hab noch ca 4 wochen,
    hab mir lupe für handy bestellt, da kann ich dann bessere trichome foto machen, dann kann ich besser abschäten wenns erntebereit sind.
    momentan, wären sie alle für den müll, sind noch klar leider

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • trockenmaschine geht gut,,.,,

    von 59% runter auf 50% in fast 3 stunden
    hoff es geht noch weiter runter, auch wenn mir dann die fingerspitzen weh tun :/
    irgendwie bin ich echt etwas angepisst....
    schon gespannt, ob ich irgendwann wieder mal einen grow ohne scheiss aktionen hab

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • irgendwie bin ich echt etwas angepisst....
    schon gespannt, ob ich irgendwann wieder mal einen grow ohne scheiss aktionen hab

    Dann mach ich jetzt mal das WM-Octopus Orakel für dich...:

    "Dein nächster Scheiss-Grow wird der sein,wo du die Samen aus deinem jetzigen Grow benutzt."


    Darauf kannst auch mit gutem Gewissen nen Hunderter verwetten. Wer verliert wird später von mir entschädigt. Auf zu betNwin, Leute :D

  • Dann mach ich jetzt mal das WM-Octopus Orakel für dich...:

    "Dein nächster Scheiss-Grow wird der sein,wo du die Samen aus deinem jetzigen Grow benutzt."

    naja, sollten nur die eigensamen in zukunft scheiss grows ergeben, wäre ich schon zufrieden :P die kann ich dann ja einfach nicht verwenden ....


    aber alle letzten scheissgrows waren kaufsamen ... will jetzt meine unfähigkeit nicht abstreiten .... aber die ersten 3 grows liefen im vergleich super *seufz*

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • heute will ich euch zeigen : ein haar in einem budd
    es liegt über dem mittleren der 3 blätter.
    in makro für trichome wäre das wie ein dickes stahlkabel im vergleich.
    nur für diejenigen, die sich über die schwarzen dinge wundern, die manche bei ihren posts mit anfragen ob das gras ok ist, zeigen.



    und jetzt etwas freude .... die vordere linie blüten hat eigentlich die gleiche farbe wie die hinteren, es hängt nur eine lampe drüber, die farben verfälscht.



    und hier 2 kleine harzbüschel


      

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • und da das giessen etwas mehr zeit gibt zum pflanzen zu betrachten, hab ich doch tatsächilich sachen gefunden, die keiner von uns sehen will


    zuerst mal, hab ich paar büschl abgeknippst, die weiter unten nochmal nachgewuchert haben....



    hier hab ich geschluckt, das war das erste wo ich dachte ... ich glaub da ist alles voller samen.



    ja es sind samen seufz



    leider sind auch kleine zuckerblätter am vertrocknen, das wollen wir glaub ich auch nicht in budds ? sind aber - soweit ich sehen kann - nur an diesen samenbüschel die da unterhalb der budds wachsen.



    denke mal, jetzt samen pflücken gehen bringt auch nix mehr ?

    aber echt, alles unterhalb der budds, in den astgabeln, ist voller samen.
    ich bin traurig grad.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Wenns keine weiteren Plants hat die bestäubt werden könnten, fertigmachen.


    Wenn ich so an früher denke -da gabs sowas wie samenloses Gras nur sehr selten. War mehr Strauch mit Samen und bisserl rauchbares. ^^

    Vermutlich gabs deshalb auch hauptsächlich Hasch.

  • "Dein nächster Scheiss-Grow wird der sein,wo du die Samen aus deinem jetzigen Grow benutzt."


    Darauf kannst auch mit gutem Gewissen nen Hunderter verwetten

    Schon verloren, Hey Ho her mit dem Hunni(der Bulette) 8o


    Ice cream und sonstige gute Plants wurden bei mir durch nen Zwitter versaut und ich musste unbedingt ausprobieren was dabei rumkommt-so learning by doing like. manch einer kann sich bestimmt noch dran erinnern, da kamen von 20 Plants 9 Zwitter bei rum und der Rest war rein weiblich und hochpotent--kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen das zu machen, allerdings auf keinen Fall den Humboldschen Fehler begehen und damit Züchten, so kam meiner Meinung nach der ganze Zwitterscheiss erst in Mode....

  • Schon verloren, Hey Ho her mit dem Hunni(der Bulette) 8o


    Ice cream und sonstige gute Plants wurden bei mir durch nen Zwitter versaut und ich musste unbedingt ausprobieren was dabei rumkommt-so learning by doing like. manch einer kann sich bestimmt noch dran erinnern, da kamen von 20 Plants 9 Zwitter bei rum und der Rest war rein weiblich und hochpotent--kann ich also ruhigen Gewissens empfehlen das zu machen, allerdings auf keinen Fall den Humboldschen Fehler begehen und damit Züchten, so kam meiner Meinung nach der ganze Zwitterscheiss erst in Mode....

    also was dabei rum kommt würd ich echt gern wissen, haben ja beide - og kush UND gorilla glue gezwittert, auch von der beutel grösse her, ziemlich gleichzeitig.
    würd mich echt interessieren wie das dann kommt :D
    vor allem der ast von der gorilla die in die kush reinwachst :D

    sowas kanns geben. Die red hot cookies bei mir dasselbe.
    Ist aber jetzt nicht so dass man das ned rauchen kann. ;) wird mühsam das rauszusuchen, mehr auch ned. ^^

    denke mal im vaporisator ists maximal ein platz problem, dass ned so viel reingeht...

    Wenns keine weiteren Plants hat die bestäubt werden könnten, fertigmachen.


    Wenn ich so an früher denke -da gabs sowas wie samenloses Gras nur sehr selten. War mehr Strauch mit Samen und bisserl rauchbares. ^^

    Vermutlich gabs deshalb auch hauptsächlich Hasch.

    früher in wien, so bis 18 jahre her, war in fast jedem gras samen dabei, wir haben uns immer gefreut drüber, dass sie extra potent wären :D :D :D

    war jedoch immer high drauf, aber hab noch tabak mit gras joints gmacht, ist auch nie was explodiert.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • mal schaun ... aber wie ich mich kenne, werd ich garantiert probieren :P
    denke mir, wenn ich 3 samen durch die veggi bekomm, und diesmal drauf achte, sollte ich ja zwitter erkennen, und rechtzeitig entsorgen können... grübel
    andererseits, noch hab ich samen, und 2022 oder 2023 fahr ich nach wien, da kann ich dann vor ort einkaufen.
    wobei ... woher weiss man, ob die samen die man kauft ned schon siet 10 jahren bei irgendwelchen händlern rumliegt ?
    online kann ich mir vorstellen, dass da schneller ausstausch statt finded, aber ladengeschäft ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG