PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • mal schaun ... aber wie ich mich kenne, werd ich garantiert probieren :P
    denke mir, wenn ich 3 samen durch die veggi bekomm, und diesmal drauf achte, sollte ich ja zwitter erkennen, und rechtzeitig entsorgen können... grübel
    andererseits, noch hab ich samen, und 2022 oder 2023 fahr ich nach wien, da kann ich dann vor ort einkaufen.
    wobei ... woher weiss man, ob die samen die man kauft ned schon siet 10 jahren bei irgendwelchen händlern rumliegt ?
    online kann ich mir vorstellen, dass da schneller ausstausch statt finded, aber ladengeschäft ?

    Hi, wenn Du online bestellen möchtest, kann ich Dir Nirvana empfehlen.

    Die haben einen tollen Stealth Versand.

    Das kommt dann per fed ex, die werden nicht kontrolliert 😉


    Weed Samen mit der besten Genetik

  • Hi, wenn Du online bestellen möchtest, kann ich Dir Nirvana empfehlen.

    Die haben einen tollen Stealth Versand.

    Das kommt dann per fed ex, die werden nicht kontrolliert 😉


    https://de.nirvanashop.com/

    schaut gut aus !
    bookmark ist drauf :)

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • frage an alle
    wenn samen braun sind, sind sie reif ?
    weil ich hab da tatsächlich 1 braunen dicken samen rausgepullert, die andren 3 in diesem samenblüten nest sind noch kleiner und grün
    hab zwar noch andre samen gefunden, die sind auch grün, aber fast doppelt so gross als wie die eine braune da ... schaut aber nicht nach kaputt aus

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • 😂Nene das Abkommen wurde mit den deutschen Versendern getroffen....

    ob sich der zoll auch daran hält ?
    vor allem wenn die wissen da geht illegales zeug hin und her damit ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • frage an alle
    wenn samen braun sind, sind sie reif ?
    weil ich hab da tatsächlich 1 braunen dicken samen rausgepullert, die andren 3 in diesem samenblüten nest sind noch kleiner und grün
    hab zwar noch andre samen gefunden, die sind auch grün, aber fast doppelt so gross als wie die eine braune da ... schaut aber nicht nach kaputt aus

    Drucktest - die welche man nicht verdrücken kann sind ok.

  • ok, war eine mit viel make up, konnte alle zerrollen, auch die dicke.

    die samenbüschel werden viel energie brauchen, die eigentlich die trichome brauchen oder ?
    ist es genug grund um die rollos runterzulassen, duftkerzen aufzubaun, die plants irgendwie ausn zelt poopeln, und mit den fingern alles herumbiegen und abrubbeln ?
    weil wenn ich nur leicht ankomm an den spitzen, sind meine hände tatsächlich nass .... ich konnt mir nie was vorstellen unter der aussage :D
    hab irgendwo so ein harzüberzogenes büschelchen gepostet, warte nur noch auf meine phone linse, dann kann ich das genau anschaun ohne dass ich poopeln muss :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • feuchte Hände zeugen von Nervosität.. ^^

    jo, auch .... schweissausbrüche geht auch noch .... oder grad hände gewaschen ... und und und :P

    das zeug klebt wie sau .... musste mir die hände mit öl einreiben und dann mit spüli abmachen lol

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • wieso machst du dir denn überhaupt das leben so schwer und meinst auf solche Samen angewiesen zu sein... und sagst du kannst nichts bestellen und nur in Persona kaufen?


    Fakt ist mir fallen gleich 3 Orte ein, wo du ultra günstig Seeds bestellen kannst.


    Und selbst wenn nicht, ein einziges Reg pack mit 10 regular seeds und du kannst sowohl einen Ertrags Run damit machen, als auch einen Seedrun machen wo du dir einen Lebensvorrat Seeds holst.


    Versteh einfach nicht was dich daran hindert?


    Die 50 Euro zum bestellen? Überleg mal was du an Geld sparst dadurch dass du dir dein eigenes Zeug ziehst. Das wird es doch wohl Wert sein?


    denke mir, wenn ich 3 samen durch die veggi bekomm, und diesmal drauf achte, sollte ich ja zwitter erkennen, und rechtzeitig entsorgen können... grübel

    Du hast jetzt mehrmals bei diesem Run zwitter nicht erkannt, du hast alte braune und kleine neue samen. Wahrscheinlich sind da immernoch offene Bananen und Pollensäcke während wir schreiben, also warum solltest du das in Zukunft erkennen :D

  • du lest einfach nicht was ich schreibe, was jetzt entweder lustig oder traurig sein kann.
    ich bin nicht angewiesen auf diese seeds, sie haben sich einfach ergeben, weil ich siezu spät erkannt hab, UND weil ich nur 1 gorilla glue seed hab, den ich testen will.

    wo wir gleich - schon wieder - beim nächsten punkt sind, wie soll ich mir seeds bestellen, wenn ich noch nicht weiss, was mir gut tut und was nicht ?

    dann ... schon wieder .... ich kann bestellen, ich will nicht .... meine spuren sind wie eine breite autobahn mit gutem belag zu mir .... ich will zumindest 1 dieser autobahnen minimieren, und cash übers internet schicken ist mir irgendwie nicht sehr geheuerlich.

    und wieso sollte ich es in zukunft erkennen können müssen, ich kauf einfach genug einzel seeds in wien, oder 2, max 3 pro sorte, falls ein samen ned keimt :D

    und dann fahr ich einfach alle 2 bis 4 jahre nach wien .... nachdem ich nur max 3 grows im jahr schaffe, komm ich mit a paar seeds sehr sehr lang aus ....

    und DANN wenn ich gefunden hab, was mich entspannt, und einschlafen lösst, wie jetzt zb die critical bilbo oral recht gut wirkt. aber da geht nix ... nur augen zu und couchen :D
    also brauch ich noch was für davor, wo ich noch dinge tun kann .....
    dann such ich mir die 2 sorten regulär, und mach mit beiden jeweils einen seed run ... denk ich mal ... aber ob ich so lange lebe ist die frage ...

    so, diesmal wars viel gelaber, ich bin breit, ne - ich hab nicht vor da jetzt eine zucht aufzuziehen, oder allllllllllllllllllllllllle meine samen selber anzubaun
    ich will aber dennoch wissen, was da raus kommt .... also werd ich 1 samen testen, ev 2 .... der rest, der wird in den müll wandern, nach deiner prognose.
    falls du fallsch liegst, und die 2 test samen hammer zeug liefern, dann ... werden die nicht in den müll wandern :P
    und werde dennoch weiter - vor ort - samen kaufen.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • oh, vergessen, ich seh all die pollensäcke, und ich hab auch damit gerechnet dass sie aufgehen, ich hab nur nicht gerechnet, dass sich um die pollensäckchen direkt blütenbüschel bilden ... aber nur in der blatt achsel, ich hab irgendwie ne andre vorstellung gehabt, so wie ... puffffffffffff pufffffffffffff puffffffffffff expodieren die pollensäcke, die gnaze zeit halt ...... und mein filter saugt sie ab, filtert die durch den fleece stoff, durch die kohle und dann in meinen raum, woher er die luft wieder einsaugt ..... echt, dieser run macht mir nur noch kopfweh - poste gleicih das nächste desaster ..... ich glaub ich lass das grown sein .

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • neues desaster ... von gestern auf heute ....


    hab diese komischen stellen gesehen, und gleich mal rausgeschnitten

    so mitte des grossen astes sieht man die kahle stelle, 2 kleine nuggets,


    diese racker, erstes foto hat so neh kahle stelle, schimmel seh ich aber nicht mit blosem auge. das andre , kleinere , hat so komisch verdrehte blätter rund um ... wie wenn sie verdörren würden.



    was ist das denn jetzt schon wieder ????
    und im nächsten post gleich das nächste horror szenario ....

  • ... hier gehts weiter, was bitte ist denn hier los ?

    dieses blatt, es dreht sich sehr komisch oder ?
    ich kann mich momentan nur erinnern, dass all das folgende mängel sind, ich jedoch nicht erkennen kann was für määää ... moment, kann all das folgende durch simples weglassen von hesi boost und hesi phosphor auftreten ??

    die 2 budds mit den riesen blättern, genau in der mitte, die schaun komisch aus, die blätter



    hier hab ich ein gelben rand rund um die blätter

    in echt sehr krass zu sehn, kann ich mit kamera nicht einfangen



    und hier will ich die distanz zum licht der unteren blüte zeigen, die so gelbe blätter hat.



    es gibt natürlich einen unterschied, hinten ist die SF1000 Q. Led Light! und vorne die SANLIGHT S4W 140 watt.


    aber ich tippe eher auf mangel oder überschuss ?


    Bilder

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ok wie du meinst :)


    Machst es dir sehr kompliziert wenn du mich fragst und das merkt man auch daran wie du vom growen gestresst wirst, bzw dein run dich ärgert. :)

  • jaaaaaaaa so schaut das aus, was ist das ? auch schimmel ? haarlos ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ok wie du meinst :)


    Machst es dir sehr kompliziert wenn du mich fragst und das merkt man auch daran wie du vom growen gestresst wirst, bzw dein run dich ärgert. :)

    ja dieser grow stresst mich unheimlich ...
    ich bin total hin und hergerissen .....

    aber hast du dir die kleinen harzbündelchen angeschaut ?????
    noch 3 wochen .... nur noch 3 wochen, dann hab ich zumindest genug zeit, um ne neue katastrophe anzubaun.
    und jaaaaa ich hab die säcke erst zu spät entdeckt. verklag mich.

    und nein, echt, ich bestell derzeit nix online, ich hab nur ne kredit karte und paypal ... und beides erscheint mir nicht wirklich geschickt derzeit zum seed kaufen.
    ich hab auch keine toten briefkästen rundum, die leben alle und in den häusern :D

    es ist mir echt zu heiss derzeit, das würde mich WIRKLICH stressen ..... aus vielerlei rechtlichen gründen.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG