PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • vielleicht hilft es dir den fakt im Kopf zu halten, dass 99.9% aller grower hier genau so ihre Samen bestellen :D


    Der Rest hat connections zu jemandem der Seeds hat. Wie oft hast du gelesen dass jemand deswegen hoch gegangen ist ?


    Naja, wie gesagt mach was de meinst. Paypal kannst du übrigens generell knicken bei sowas. Kreditkarte oder standart Überweisung.

  • Schimmel.. kuck doch mal rein...

  • wird so ausschauen wie bei mir. ^^

    und die gelben ränder ?
    ich hab das phosphor und den boost weggelassen heute morgen beim giessen, da ist mir aber auch nix aufgefallen....
    will dass die blüten langsamer dick werden LOL

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • die sind schwanger - werden schon noch dicker ^^

    hoffe bis dahin hörts auf zu regnen und die luftfeuchte sinkt wieder a bissl, selbst mit trockenmaschine im zimmer bei der maschine 49% im zelt jetzt bei 51%

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • also was dabei rum kommt würd ich echt gern wissen, haben ja beide - og kush UND gorilla glue gezwittert, auch von der beutel grösse her, ziemlich gleichzeitig.

    Oooohhhh, das wird mit ziemlicher sicherheit sehr gut, wie gesagt nimm die aber auf KEINEN Fall zum weiter kreuzen, aber für Rauchgras zu produzieren sind die Suuuupoer, hatte auch ne GG dabei und bei meinem Run blieben die weiblichen dann auch ALLE weiblich, also ohne nen Notzwitter od ähnliches :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Oooohhhh, das wird mit ziemlicher sicherheit sehr gut, wie gesagt nimm die aber auf KEINEN Fall zum weiter kreuzen, aber für Rauchgras zu produzieren sind die Suuuupoer, hatte auch ne GG dabei und bei meinem Run blieben die weiblichen dann auch ALLE weiblich, also ohne nen Notzwitter od ähnliches :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    so voll wie die zu sein scheinen .... da könnt ich direkt mal so eienen run machen mit nur 1 main bud pro pflanze :P
    samen im überfluss bis zum lebensende.

    nah, weiterzüchten is nicht, soviel hat mir 137 schon eingetrichtert :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja dieser grow stresst mich unheimlich ...

    Growen is wie mit den Autoreifen, von Ostern bis Oktober bleibt das Zelt dunkel und man hat einfach weniger Stress, ab September beginnt man mit der Aufzucht und alles is Tutti, dann lässt man den genetischen ami Müll weg und hat auch keine Kopfschmerzen wegen Zwitter 😜😁👍🏻

  • Growen is wie mit den Autoreifen, von Ostern bis Oktober bleibt das Zelt dunkel und man hat einfach weniger Stress, ab September beginnt man mit der Aufzucht und alles is Tutti, dann lässt man den genetischen ami Müll weg und hat auch keine Kopfschmerzen wegen Zwitter 😜😁👍🏻

    jo seh ich auch so


    kleine korrektur: das Zelt bleibt nicht dunkel, aber die lampe maximal runtergedimmt für den einen Seedrun den man macht bei minimalen Stromkosten :D um danach jahre lang seeds zu haben hehehe

  • am Münchner Flughafen wurde er Anfang der neunziger mal festgenommen, er wurde vom Zoll kontrolliert und war anscheinend ziemlich angepisst, da hat er die Hacken zusammengehauen und Ihnen nen zackigen Hitlergruß mit "Sieg Heil" hingelegt

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"


  • Hab den Mist jetzt schon öfters gebaut. Etwas zu lange gewartet mit Düngen und es dann wohl übertrieben (Hesi Bloom + PK 13/14 halbes Schema).


    Welches Anzeichen ist das nun genau, auf welche Überdüngung weisen nach innen gerollte Blätter an der Spitze der Pflanze hin?

    Nekrosen Kupfer-/Bronzefarben.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • kleines Video für zwischendurch...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG