PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread

  • Obwohl es ja Autos sind, zupf ich und schnibbel immer mal zum Ende hin..

    Nächster Grießtag ist spülen angesagt und dann vormaniküren.

    Da es n Testgrow ist (20L Pot Coco und ein 11er Biobizz) war ich nicht zimperlich und experimentierfreudig.

    Dafür das eine fast n Vollbruch hatte muss man sagen Autos kann man lediert durchboxen.

    Im 20er Pott kann man im 1. Drittel des Grows 1xWoche gießen ansonsten find ich persönlich 20L zuviel (11-14 is ok) ausser bei Fems und einer längeren Veggie zum durchwurzeln und Erde war interessant aber ich finde Coco/Perlit ist Indoor wie Topf und Deckel.


    Mit anderen Worten:


    Läääuft bei dir! :)


    respect01 thump03

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Mit anderen Worten:


    Läääuft bei dir! :)


    respect01 thump03

    Danke obwohl diesmal echt Pi mal Daumen (Da ich die beiden Strains mittlerweile kenne)

    Düngen ab Woche 2 (bei Standard Coco/Perlit/ 1g Haka blau auf 10L über 4g blau und langsam gegen rot eintauschen, bis hoch auf 3g rot und 1,5g MKP.


    Man sieht die 2 verschiedenen Blueberry-Phenos, Links buschig, klein "eher indica" und Mitte wie Karler schon schrieb "luftig" also eher Baumwollplant. Rechts ist die AK.

    Diesmal sind die Buds extrem Fest, denke das liegt auch daran das mehr Power von oben kommt.

    Aktuell BT42 und ich gehe davon aus, dass die wieder so an BT50 - max.BT60 durch sind.


    Dann ist Christmas+New Year safe... Dann wird gereinigt und neue Abluft+AKF+Boxventi installiert und n kleines 60*60*120 Vegi,-Trockenzelt dazu im Tandem.


    Dann die Frage..


    2x20L Coco/Perlit oder 2x14L oder 3x 11L..


    - Afghan Skunk 6-8W /fem

    - Grapefruit 6-8W / fem

    - Swiss xT 6-8W / regular

    - Girls Scout Cookies 8-10W / fem

    - Wedding Cake 8-10W / fem

    - Do Si Dos 8-10W / fem

    - Moby Dick 8-10W / fem


    Grow normal, davon Klone/Steckies, dann mit kollodialem Silber oder STS ein Ausleger behandelt und der Versuch jeweils die Plant zu beglücken..

  • Würde dir gern meine Hilfe anbieten, du musst nicht länger leiden... aso mom da war ja was mit Leid und vorlieben

  • seid langem mal was ausserhalb der sb von mir.

    ein kleiner einblick von meinem derzeitigen cocos grow...

    @einsdreisieben das war der beste tip von dir mit dem cocos!

    @Iglo44 danke für die vielen wertvollen tips!


    die grosse ist so um die 40cm gross und ne haze x kali china, wird wohl ein eigenes zelt brauchen^^ :D .

  • Poste doch wieder n bissl mehr in Zukunft,fanti.. :*

    Gruss aus Shitney


    Edit..

    Hier mal was aufm Balkon so abgeht momentan, Stecklinge des letzten runs

    3x Orangesicle

    3x Melonsicle

    2x CriticalHog

    Und 1x OrangeBarb von HOTGG...die Krüppelplant,die dann doch noch wollte.


    Und dann hab ich noch Autos

    1x glueberry von ExpertSeeds

    Nennen wir sie "Gollum's Schwester"🙄

    Und 3x sour60 von new420guy regs...Ein Kerl flog raus und die 2 plants die übrig blieben,sind der purple pheno geworden



  • THIS! ist das Forum...


    Ich würde mir wünschen es wäre wie in einem Dampferforum..

    Ein Paket das zum probieren rumgeschickt wird, wo man listet was drinne is und jeweils vom eigenen rumgereicht wird, mit Absprache....

  • PREMIUM WERBUNG
  • Deswegen empfehl ich das auch so.

    Man kommt da höchstens drüber, wenn einem beim hochdrehen die Hand abrutscht. Nicht toll, aber ist dann auch kein Dauerzustand. Hat man halt ein paar Tage Lebensdauer beim Filter eingebüßt.


    Wirklich erträglich werden die Ufos erst bei 110V was ca 50% ensprechen.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG