PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der "Bilder zwischendurch"-Thread


  • Nachschub ;)


    3x Cream Caramel von Sweet Seeds und hinten rechts 1x Runtz Muffin von Humboldt Seeds. Ca. 2. BW.


    Neue Erde am Start. Statt BB AllMix den GrowMix von Plagron.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • darf ich fragen bzw erfahren wie du deine zwei flachen umluftventis benutzt. ich habe nun auch so eins, weis aber nicht recht wie intensiv die laufen sollen. ich finde die schon auf schwächster stufe sehr stark, daher lasse ich sie immer in 15min on/off interval laufen. wie machst du und ihr das mit der umluft ?


    übrigens sehen die damen hervorragend aus :love:

  • PREMIUM WERBUNG
  • darf ich fragen bzw erfahren wie du deine zwei flachen umluftventis benutzt. ich habe nun auch so eins, weis aber nicht recht wie intensiv die laufen sollen. ich finde die schon auf schwächster stufe sehr stark, daher lasse ich sie immer in 15min on/off interval laufen. wie machst du und ihr das mit der umluft ?


    übrigens sehen die damen hervorragend aus :love:

    oh wenn poppy das sieht ...
    bin ich mit meiner einstellung ... 2 aus 1 an bei der zeitschaltuhr schon in der witzeecke gelandet :D
    und ja, ist schon ziemlihc stark, hab ihn nicht direkt auf die ladies gerichtet - sind aber noch klein.

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • @Oskar


    Von den Runtz Muffin habe ich ein paar gemacht und die vier schönsten werden schon bald in die Blüte geschickt :)

    Caramel Cream habe ich noch zwei Körner übrig, je nachdem wie die Ernte „performt“ shisha01 mache ich dann beim nächsten mal Stecker.



    makeSEEDgreatAGAIN


    @Oskar hat‘s schon geschrieben, man kann die Ventis mit so billigen Steckdosen-Dimmern runter regeln.

    Wenn die Pflanzen dann so groß sind wie die hinten rechts bei mir dann lasse ich Stufe 1 durchgängig laufen.

    In der Vegi und frühen Blüte habe ich mir wohl schon öfters Windbrand verpasst, dashatte ich lange nicht auf dem Schirm.

    Bin auch paranoid was Budrot betrifft, wenn es richtig blüht dann gibt es Wind aus allen Rohren.


    Das schöne an zwei Boxen ist halt, dass es überall im Zelt recht gleichmäßig bläßt.


    Und danke für die Blumen! :)

    Habe aber eben erst angefangen zu düngen, also noch reichlich Gelegenheit die Mädels noch zu verhunzen. ^^

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • werde es gleich morgen umbauen ;)

    erledigt... 8o

    wollte bis morgen warten, weil gleich das licht ausgeht. aber ich wusste das ich davon träumen werde und mich das nicht in ruhe lassen wird. ist etwas zu schwach auf 110v, zumindest im gegensatz zu 230v, aber bald in der blüte gehts so wie so hoch mit der lüfterleistung. die luft wird bewegt und die blätter bewegen sich auch. also alles gut. besser als windbrand :saint:

  • Beim Betrieb mit zwei identischen Boxfans gibt es noch den Trick sie in Reihe zu schalten, dann spart man sich den Trafo.

    Entweder modifiziert man eine Doppelsteckdose oder baut sich ein entsprechendes Y-Kabel.


    Man sollte sich in Sachen Elektrik schon sicher sein was man tut, diese Modifikation ist fern jeglicher Norm!



    Edit:


    Auf deutschem Boden darf nie wieder ein Joint ausgehen!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG