PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

tGl Community - Erfahrungs-Berichte

  • Na dann schreib ich auch mal ein klein bisl was :) .


    Also mein erster Eindruck so im gesamten gesehen, ich find euch klasse :thumbup:


    Hatte mich schon bei anderen Foren angemeldet und versucht mich mit einzubinden aber hat nie so richtig funktioniert.


    Ich find es hier auch extrem übersichtlich im forum :thumbup: (bin gerne hier)


    Hier kommt es mir mehr vor unter gleichgesinnten zu sein :thumbup: .


    Ich hoffe ihr habt mich halbwegs gut aufgenommenen :thumbup:


    lg euer Dr. Green weed01

  • ich kann diese Website nur empfehlen,
    freundliche hilfsbereite Community die auch nicht müde wird ein Thema zig mal zu erklären :whistling: , wenn man Infos sucht liest man hier genau richtig, so wie ein Forum sein sollte.

    Greez and Peace von der Insel
    Oli ^^

  • Hier ist´s gemütlich - hier bleibe ich.Super nette User - vorallem auch super nette "Altuser".
    Das Board könnte noch ein paar mehr User gebrauchen,aber was soll´s.Auch gut finde ich die,zumindest gefühlt,höhere Sicherheit durch Verifizierung.Ich schließe mich @JamesBigBud @ZenseiWeed und @dr.green hornet bezüglich ihren Erfahrungen mit anderen Boards an.


    Dank geht an @Goodpeace und die Moderatoren,welche ja erst dieses Forum ermöglichen. <3

    Es gibt kein schlechtes Wasser.Es gibt nur falschen Dünger.
    Niemand hat die Absicht,einen Filter zu errichten!

    Einmal editiert, zuletzt von moppeldoral () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier angemeldet, und das auch nur weil sich mein durch meinem Bruder vermittelter Experte als (leider zeitlich) sehr unzuverlässig herausgestellt hat.
    Abgesehen davon hätte er mich schon vor knapp 3 Wochen ernten lassen, was die Blüten aber seitdem zugelegt haben ist nicht normal.


    Zeit ein paar erste Eindrücke loszuwerden:


    - ich bin ein noch blutigerer Anfänger als ich es bisher dachte, hier sind Bilder und vor allem auch Wissen versammelt was Google absolut obsolet macht. :thumbup:
    (Aber trotzdem sind meine auch schön ;) )


    - ich habe Lust darauf es nächstes Jahr zu wiederholen


    - ich freue mich darauf irgendwann selber mit sinnvollen Ratschlägen glänzen zu können


    Vielen Dank soweit und viel Erfolg allen anderen die ihre Mädels auch noch draussen stehen haben. wachs01

  • Ok, dann will ich auch mal.
    Ich bin hier im Forum gelandet, weil ich schon 30 Jahre mit dem Thema Cannabis konsum zu tun habe.

    Ich hab schon einiges von Freunden über outdoor crowing gelernt.

    Aber ich wollte mehr erfahren und bin daher über Google hier gelandet.


    Was ich hier in kurzer Zeit, in erster Linie über Genetik gelernt habe ist phenomenal und hätte ich mir nie träumen lassen, das macht Lust auf mehr.


    Auch ist, wie schon oft erwähnt, der Umgangston die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vieler User sehr positiv, sowas gibt es nur noch selten im WWW.


    Ich bin sehr glücklich hier, lese viel und hoffe das es noch lange so bleibt.

  • Hey bin Anfänger und hab zwar Erfahrung aber mann lernt ja nie aus es kommen immer wieder Probleme wo man nicht weiter weiß oder man denkt das man sich schon mit allem auskennt das ist Dan ja meistens nicht so und jetzt bin ich dankbar das ich hir mit Erfahreren groweren unterhalten kann und fragen stellen kann hir sind super leute die sich wirklich mit allem auskennen wenn mann es wirklich richtig machen möchte und sich mühe geben will das es gutes grass wird ist mann hir gut aufgehoben ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die mir geholfen haben ihr seit echt klasse und hab ne menge dazu gelernt habe viele berichte gelesen muss mich aber noch durch einige durcharbeiten was ne menge spaß macht winner01thump01

  • Hey bin ziemlich neu hier aber man kann sich sehr gut mit den Leuten hier austauschen und habe schon einige nette Leute getroffen die mir viele dumme ideen in den Kopf gesetzt haben :love:
    Overall Sehr empfehlenswerte Comunity!

    Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.
    Charles Darwin 1809 - 1882

  • Moin Zusammen,
    als weiterer Frischling mit den wohl schon zig mal beantworteten Fragen fühle ich mich hier wohl.
    Der freundliche Ton untereinander und die unbezahlbaren Tipps haben dazu geführt das mein TorBrowser das erste Mal eine Startseite aufruft.
    Danke an Alle die Mitwirken, das Forum ermöglichen und die meine Fragen mit Geduld beantwortet haben.


    respect01

  • Mir gefällt es hier soweit ganz gut, kann nicht meckern.
    Besonders die Leute sind hier netter als in andere Foren... Da gibt es oft Antworten / Kommentare mit einen sehr negativen unterton....


    Also so wurde dies Forum zu meinem Grow-Forum Nr. 1
    Weiter so :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nach kurzer Abstinenz wieder hier angemeldet...warum...? Weil das hier das
    board01
    ist thump02

  • Super Forum!
    Ich stelle viele Fragen und bekomme anständige Antworten. Ein freundlicher umgangston scheint hier wohl Standard zu sein.
    Ich fühle mich wohl und freue mich schon auf meinen ersten Bericht.
    Also mich werdet ihr hier so schnell nicht los.



    Weiter so.

  • Ich kann nur Sagen aus einem Pappkarton wurde innerhalb eines Monats ein Komplettes Zelt , 2 Monate Später 1. Ernte Beendet . Jetzt 2. Run und das nur mit Hilfe aus dem Forum . Falls ich Millionär werde Gönne ich dem Forum was Schönes . Und jetzt bin ich Sagat der König :D

  • Was soll ich schreiben ??? .... Einfach klasse hier :) die Leute sind supi , stehen sich gegenseitig bei , bei Problemen , im Forum findet man ganz tolle Anregungen oder Berichte wo man sieht wie es andere machen da jeder ne eigene vorstellung hat wie was sein soll , Sie Leute hier ertragen meine Berichte und Bilder , auch wenn ich diese eher für mich hochlade, manchmal sind welche dabei die mag man einfach teilen einfach nur so , weil man diese selbst einfach nur geil findet ;) , ungeachtet der Reaktionen eurer Mitmenschen , aber wenn dem ein oder anderen es doch gefällt was man da gerade macht , ist es doch um so besser :) ......

  • Sehr guter Seitenaufbau. Gute Gliederung des Forums, mit spezialisierten Unterforen, die einem die Suche nach fachlichen Antworten sehr erleichtern. Die Suche ist auch gut und unkompliziert einsetzbar.
    Es gibt viele engagierte Leute hier, die einem mit ihrer Erfahrung kompetent weiterhelfen. Sei es auch nur durch Verknüpfung eines Link.
    Ansonsten, einfach so weiter machen!

  • fasst alles fine und chillig, würde aber gwisse sachen wie tutorials us einfa in nen anfänger thread packen und dann oben gleich gieß tuto und dünnger tutors reinschieben ,also gleich oben die net verutschen können, aber sonst daumen hoch. xD

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • smoke01



    Bin nur hier geregt, daher hab ich keine Vergleiche


    Is aber auch garnicht nötig, hier gibts ja alles was mann/frau/undef. braucht.



    Danke an Team & Members

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG