PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

tGl Community - Erfahrungs-Berichte

  • Hallo @Community,


    Dieser Thread soll dazu dienen dass jedes Mitglied hier seine Erfahrungen mit tGl eintragen kann, sodass neue Mitglieder sich einen Überblick machen können wie es bei uns so abgeht.
    Dieser Thread ist dann offen für Gäste sodass diese Erfahrungen mit unserer Communti einsehbar sind.


    Wir wären euch sehr Dankbar wenn ihr paar Wörter dazu schreiben würdet.


    Dieser Thread wird hier verlinkt:
    Warum ihr euch hier registrieren solltet!


    Danke im voraus.

  • Ok, also ich wollte eigtl nur noch iwo meinen senf über cannbis loswerden, war früher auf opc das damals ok war halbwegs und hab da versucht mich für hanf einzusetzen, growers.ch und so andre foren waren ja extrem. nun auf opc ließ ich mich auch dann löschen, weil sie meine damalige einstellung zu jesus nicht tolerierten und stattdessen nen moderator freimaurerschaft und aquarius predigen liessen.
    egal, hinter mir.
    also suchte ich nun wo um noch meinen senf zu posten, im dezember ist mein internet weg. ich hoffe für immer.
    aber dann reizte mich die forensoftware und vor allem die leute hier, es gibt hier nicht zu viel regeln bzw keine peitsche über einem, was bedeutet der user darf sich selbst verantwortlich fühlen wie es auch sein sollte. es ist hier klein und beschaulich, was sich aber ändern kann je mehr draufkommen, war auch bei opc so.
    ich mag euch, ihr seid normal, der rest der welt ist es ja nicht.
    ich hab keine hoffnung mehr für mich und die menschheit (für nichts mehr übrigens), aber ich weiß hanf war gut in unsren leben.
    so freu ich mich auf den 3WK und gehe da ausgiebig spazieren :D


    MfG, yet another Hanfaktivist (seed).


    PS: KA ob ihr in der Türkei festsitzt wegen dem Forum, aber ihr seid schon 7 Jahre online, und ich weiß es dauert lange bis man auffällt und sich was erarbeitet hat an Bekanntheit. Und schnell gehts wieder bergab. Drück Euch die Daumen,,,,let it grow :D

  • Ich bin hier noch nicht sehr lange dabei, aber in der kurzen Zeit habe ich viel gelernt, nette Kontakte geknüpft und ich finde hier für jede Frage ein offenes Ohr und auch eine Antwort! :thumbup: Es ist ein Forum zum wohlfühlen in dem man, wenn man nett und höflich ist ;) , eine Menge über unser tolles Hobby lernen kann und vor allem sind hier auch absolute Neulinge der Botanik immer herzlich Willkommen.


    Tolles Forum, tolle Mitglieder,
    einfach das:


    board01

    weed01 , it's good for your Health bong05

  • Ich bin hier noch nicht sehr lange dabei, aber in der kurzen Zeit habe ich viel gelernt, nette Kontakte geknüpft und ich finde hier für jede Frage ein offenes Ohr und auch eine Antwort! Es ist ein Forum zum wohlfühlen in dem man, wenn man nett und höflich ist , eine Menge über unser tolles Hobby lernen kann und vor allem sind hier auch absolute Neulinge der Botanik immer herzlich Willkommen.



    Tolles Forum, tolle Mitglieder,<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(56, 56, 56);">einfach das:

    geht mir absolut genauso und hätte nichts anderes geschrieben. Also ist dem nichts hinzuzufügen, außer dem nicht zitierbarem Smiley/GIF:
    board01

  • geht mir absolut genauso und hätte nichts anderes geschrieben. Also ist dem nichts hinzuzufügen, außer dem nicht zitierbarem Smiley/GIF: board01


    Dem ist nicht mehr viel hinzu zufügen board01points01

  • Ich halt mich mal kurz und knapp.
    Mir ging es bei einem Forum immer um höflichen Umgang miteinander (weshalb ich auch nicht mehr auf anderen Seiten unterwegs bin) und vorallem Sicherheit. Manche Foren sind weder gesichert (Ip-Erkennung, DataLogging, MetaDaten von Pic's) noch sonst was. Doch dieses Forum bietet als das, weiß leider nicht mehr genau wie die special Seit heißt auf dem der Server verlinkt ist oder so aber @Goodpeace verrät es fix nochmal wenn man ihn fragt ;)


    Im großen und ganzen ein TOP Forum mit netten Leuten. Hilfe bekommt man von allen Seiten und wenn man etwas nicht beim ersten oder zweiten mal versteht wird es sogar noch ein drittes mal erklärt.


    board01points01sensa01best01winner01








    C4NN4

  • Ihr solltest mal lieber bewerten nicht ich als Admin

    ich habe in erster linie auf dein "ich" in dem angefangenen satz geachtet....


    Tgl hebt sich eh von der Masse ab... mit anderen Worten hier kriegt ihr was ihr braucht!
    Wer dumme Fragen stellt kriegt nette Antworten, auch wenn wir alle Wissen was mit u.a. Dumme Frage gemeint ist.
    Ich mag es nicht wenn andere Leute, kleinere Neue Member kleinmachen bloß weil sie nicht immer die Suchfunktion benutzen... gleich ein dislike oder sogar rotzfreche antworten wo man glaubt wo bin ich den hier gelandet.
    Ja ich schreibe von Grower......ch das scheint dort eine Art von normal zu sein und hat nix mit Growen zu tun.


    Thegreenleaf.in
    Hier kriegen Anfänger Hilfe oder auch nur einfache Fragen bekommen normale Antworten.
    Wir sind klein , aber fein...., und wer weiß was kann Morgen den sein!!


    In namen meiner Einer(Gott ist Tod, deshalb bin ich mit euch Gott)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich war auf der Suche nach kritischen und konstruktiven Auseinandersetzungen, nach einem vernünftigen Umgangston, nach Sicherheit und nach Anregungen in jeglicher Hinsicht (Sortenvorstellungen, Grow-Reports bei unterschiedlichen Medien) und am Ende bin ich hier gelandet und geblieben. <3

  • Bin hier ja auch noch ganz neu im Forum.
    Aber was mir von Anfang an gleich aufgefallen ist, ein sehr freundliches miteinander.
    Das war auch der Grund warum ich mich gleich anmelden mußte :) macht einfach Spaß hier mitzulesen und sich die Erfahrungen, Tips und Tricks der Erfahreneren :D rein zu ziehen...
    Also ein 3faches :thumbup:

    Have a Problem, make a Point...Take it Easy , smoke a Joint
    Gruß @All :thumbup:

  • Ich bin hier weil mein Kumpel mrsalz hier ist und mir den Tipp gegeben hat!War zuvor in anderen Foren wie z.B Hanfburg o.k ab und an bin ich dort auch noch. :rolleyes: Und im Newgrowbook!Newgrowbook war nicht schlecht,hatte dort ein paar Kumpels die mir Dünger usw. geschickt haben.Weil es mir damals echt sehr beschissen ging.Von den Bullen gefuckt 2mal hintereinander und und und.


    Aber seit dem ich hier bin,bin ich glücklich!Nette Leute,gute Administratoren und sehr familiär alles!Hier gefällt es mir am besten.Und ich werde auch hier bleiben.Keine Schwanzvergleiche,wie wer hat die grössten Pflanzen,wer den meisten Ertrag usw.



    THE GREENLEAF IST DAS BESTE BORD!!!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Finde euer Forum, einfach nur Hammer! Die Leute sind nett und man bekommt schnell Antworten. Die Informationsvielfalt hier ist Riesig. Einfach Top was ihr in den Jahren hier geleistet habt!


    Ein riesen Lob an den Admin, die Moderatoren, und natürlich die User! Das ihr eine so tolle Community ermöglicht :thumbup:

  • Hallo, ich würde jedem neu Ankömmling empfehlen sich auf dieser Website anzumelden. Sie ist übersichtlich, und du kriegst bestimmt auf jede Frage eine Antwort. Du findest hier alles über den Anbau von Kräutern Pflanzen und Marihuana. Egal ob Outdoor oder Indoor du findest zu allem eine Information sogar zu Dünger und Erde jedes Detail des Pflanzenanbaus ist hier. Du kannst dich also registrieren und sofort los legen, vertrau mir du wirst es nicht bereuen. ;)

  • Hallo zusammen,
    Ich bin noch nicht all zu lange hier registriert aber ich kann bis jetzt nur gutes über dieses Forum berichten. Ich habe hier wirklich viel gelernt, auf fast jede Frage gibt es eine Antwort und das immer höflich und freundlich

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG