PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

tGl Community - Erfahrungs-Berichte

  • Es ist eine Abwechslung rund ums Thema dope. Wenn man sich sowieso gerne mit dem Thema beschäftigt und nicht genug davon bekommen kann ist es hier eine gelunge Intensivierung und abwechslung. Die Plattform ist gut gestaltet und ausgestattet... Die Masse macht das ganze rundumpaket. Es ist nicht langweilig oder spröde aktives ding

    Heyjo Peace

  • Ich war bis vor ein paar Tagen ziemlich Forumfremd gewesen, vieleicht einmal im Jahr ohne sich anzumelden ein paar Berichte über dieses und jenes durchgelesen. Sonst niee was damit zu tun gehabt.
    Da ich jetzt mein "grünes" Hobby mehr auslebe, wollte ich mich einfach schlaumachen und mehr Fuß in die Tür zu kriegen.
    Und ich muss sagen, das Forum ist das beste was mir passieren konnte :thumbup:


    Hier sind super nette Leute, jede Frage wird beantwortet, und vorallem bekommt man Tipps und Unterstützung in jedem Bereich.


    Top Community points01

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • Diese Foren sind goldwert und ich wünschte ich hätte sie früher gefunden, dann wäre mir einiges erspart geblieben aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben aber man kann es versuchen ; )


    kurz und knackig: klare empfehlung hier mit zu mischen und von den erfahrungen und beobachtungen andererzu lernen.


    und einen herlichen dank an die menschen die dieses forum realisiert haben. danke!

  • Mir gefällt es sehr gut!
    Der Aufbau ist übersichtlich, der Umgangston ist auch o.k.
    Kurz und knapp ein feines Forum indem ich gerne meine Zeit verbringe! kiffer01

    Genau so!

    Auch zwischenzeitlich gar nicht hier gewesen aber kann dem nur zustimmen was gutes aufgestellt haste da Goodpeace ( schon ganz schön alt geworden 🤔das ganze hier👍👍)


    Stay high kiffer01

  • "Gute Matte gibt's mit Greenleaf"


    Ich finde es toll das sich hier eine Vielzahl von hanfaffinen Individuen zusammenschließt um gemeinsam einem wunderbaren Hobby zu fröhnen.


    Vielen Dank für diese geile Plattform.


    # es lebe der zivile Ungehorsam :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das ich immer noch Fehler mache ,liegt an mir-nicht am Forum.


    Es gibt nichts vergleichbares im Web !

  • Da bekommt man den Hinweis eingeblendet, man soll hier etwas schreiben und hier die Anzeige, dass hier schon lange nichts mehr passiert ist.

    Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, ich finde den Aufbau und die Struktur sehr übersichtlich und ansprechend.

    DHV-Mitglied aus Leidenschaft zum Hobby.

PREMIUM WERBUNG