PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

OutdoorGrow April - Vorbereitungshilfe

  • Nochmals danke an alle, die bis hierhin schon sehr geholfen haben!
    Ja, das mit den 2kg ist dann wirklich schon größenwahnsinnig - vor allem bei meinem "KnowHow".
    Ich werde dann vermutlich definitiv maximal (wenn überhaupt) auf 1kg hinarbeiten. Das reicht ja wohl.


    Das mit dem Judas habe ich mir mit meinem Freund nochmal überlegt - ihr habt recht.
    Wir kennen die Jungs seit Kleinkindalter auf und wir kommen alle aus Ländern, bei denen
    Loyalität oben steht und Verrat einem Völkermord ähnelt. Trotzdem gibt es, wie ihr erinnert habt,
    genug Menschen (auch in der Gegend), die deinen Arsch verbrennen, um ihren zu retten.


    Also nochmals Danke :)

  • Junge Junge,so einen Schrott hab ich schon lang nicht mehr gehört!Ihr kommt aus Ländern in denen Verrat einer Todsünde gleicht!?


    Willst du mir jetzt ernsthaft erzählen,da wo du herkommst gibt es keine Verräter? lol01
    So einen Bullshit hab ich echt schon lang nimmer gehört!Hört man oft,dass es nur im europäischen Raum V-Männer gibt!
    Echt Alter,werd erst mal erwachsen,bevor du anfängst zu growen!!!!!


    Oder mach deine Augen etwas mehr für die Realität auf.


    Aber egal,ich wünsche dir mit deinem kg-Projekt alles erdenklich gute!!!


    Ach noch was.Mich hat einer verpfiffen,mit dem hab ich mir manchmal das Babybett geteilt!Wir haben manchmal sogar die selben Frauen gefickt!Manchmal gleichzeitig,manchmal abwechselnd!Und hat es ihn abgehalten mich zu verraten?NEIN!!!!


    Wenn Leute merken,dass der Knast an die Türe klopft,werden viele (nicht alle)sehr gesprächig.

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Man sieht, dass man niemanden trauen kann und benstiller immer noch am Verrat nagt.
    Es soll wirklich keinen angehen, was du vorhast und machen möchtest. Dies kann man auch den "besten Freunden" verklickern.

  • @HanakoLogo nage ich noch immer an diesem Verrat!Hat mir eine Verurteilung von 4Jahren Haft eingebracht!Das einzig gute an der Sache ist,dass sich der Verräter mit einer Überdosis selbst das [lexicon]Licht[/lexicon] ausgemacht hat!Hört sich zwar nicht schön an,aber ich finde das nicht ganz so schlecht!


    Ausserdem kann ich noch 2Jahre an dieser verfickten Strafe rummachen!Pissauflage,Bewährungshelfer etc.!
    Aber egal geht auch vorbei!


    Sorry für offtopic! ;)

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

  • Also: Outdoor:
    1. Machs allein - ich und meine Kumpels die Growen wollten haben immer um die Wette gegrowt - im Herbst dann zusammengeschmissen - natürlich hat sich jeder ein bichen was selbst behalten - jeder an seinen Spots dann kann man Erfahrungen sammeln und austauschen, was durch mehrere Methoden und Spots viel schneller geht jeder macht es ein bisschen anders - außerdem wird ein Feld gerippt dann is wo anders trotzdem noch was da(würd ich allein auch wieder so machen, an jeden Spot nur einen oder höchstens zwei Pflanzen) - WAS DAS WICHTIGSTE IS: Wenn es mehrere Leute wissen,denkt man wenn's weg is als erstes an die Leute die's wissen und das hat schon Freundschaften zerstört, die müssen's nicht gewesen sein man denkt als erstes an sie. Also alleine und du wirst länger Kumpels haben.
    2. Wenn du's richtig machst kannst du mit weniger Pflanzen deine erstrebte Menge erzielen :thumbup:
    Wir sind damals drauf gekommen daß es am besten is wenn man nicht den Boden umgräbt und vorbereitet sondern eine Tonne ohne Boden oder mit Rieseigen Löchern im Boden eingräbt diese mit guter Erde selbstgemischt und entsprechend vorgedüngt auffüllt. Dann haben sie schon mal einen guten Anfang, die "Nachbarswurzen" werden abgehalten und wenn sie dann unten anstehen können sie ja weiter ins "Outdoorerdreich" eindringen und da weitersaugen, dann sin sie schon Größer da macht ihnen nicht mehr soviel schwierigkeiten. ^^


    Dann daheim einen ca. Monat vor den Eisheiligen ansetzen dann sin sie Fit genug um nach den Eisheiligen rauszukommen.


    Wasser haben wir ihnen nur wenn's im Sommer mal länger nicht geregnet hat mit 5 Liter Kanister(vom destilierten Wasser o.so. die sind nichtso teuer, die kann man stehen lassen) und mindestens 3 Ton-Kegel, von Blumat glaub ich, aber nur wenn's wirklich trocknes Wetter is. Achtung aufpassen daß du beim Hin und Weggehen keine schneise durch die Pampa ziehst das is im Sommer viel schwieriger. Halt jedes mal aus einer anderen Richtung und im Frühjahr vielleich schon ein Loch schaffen wo man durchkommt ohne einen Weg zu treten.


    Normale schnelle Samen nehmen - Autos und Fast Versions sind zwar schneller aber auch kleiner - muß man halt im Herbst öfter kontrollieren - es gibt da so eine Karte da is beschrieben in welcher Klimazone welche Seeeds am besten sind,weiß nicht mehr wo ich diese Karte sah(in Ed Rosenthals "Marjuana" gaub ich) - unsere waren ende September fertig :thumbup:


    Hundehaare sind gut gegen Rehe - Schneckenkorn um die Tonne - wenn's mal länger regnet dann Schneckenkorn kontrollieren und Schnecken Abzupfen vor allem am Anfang, wenn sie Größer sind machen die Fiecher nicht mehr so viel aus <X


    Mit Dünger, Anti-Fiecher, Anti-Schimmel und was es noch alles gibt und braucht solltest du dich belesen bis es so weit ist - da kannst du dich spielen mit den Möglichkeiten - Mancher düngt Wachstum und Blüte, mancher nur Blüte, mancher Sprüht die Pflanzen mit Anti-Schimmel und Anti-Fiecher Spray, ein anderer wieder nicht ?(


    Damals, vor langer langer Zeit (war ich im Ausland) haben wir bis zu 750 Gramm pro Baum rausgeholt natürlich war der Schnitt nicht immer so aber fette Pflanzen waren es immer ;)


    3.Dann war da noch die Gewichtsabnahme beim Trocknen:Rechne mit 75% dann freut es dich wenn's nur 70% sind
    Die Pflanze besteht halt fast nur aus Wasser. Das tut oft weh, da zuschauen zu müssen, wenn's immer weniger und weniger wird. :(


    Also viel Glück!!!

  • guxk dir mal den outdoor report von mrsalz an. Der hatte doch fast ein Kg geerntet an einer Plant wenn ich das nicht verwechsel


    hab auch outdoor wenig plan und traue mich nicht für eine plant 100l zu nenutzen wenn sowieso 4/5 eingehen oder geklaut usw.


    Dann lieber autos verteilt. 50l sack reicht bestimmz auch für eine gute auto damit sie was abwirft. Buddel ein loch erde rauf und das wars.
    Obwohl noch Langzeitdünger oder so in die erde.
    Muss selbst noch schlau werden.
    Wenn man einen guten spot hat der ist viel wert.
    Ich wohnte vorher in Landnähe wo es perfekt war. In det Stadt ist schwerer.


    es gibt ja soviele f1 versionen z.b sweet seeds usw.
    Frage mich ob die besser sind. Weil indoor würde ich die garnicht testen. Da denke ich da ist weniger ertrag dran. 50-60 Tage blüte muss schon sein
    und outdoor können die schön gross werden und was abwerfen da lohnt das.

  • fällt dir ja sehr früh ein. Solche Reporte in Zukunft einfach komplett löschen @Admin


    Danke !

PREMIUM WERBUNG