PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ich möchte bald meine eigenen Stecklinge ziehen

  • Hallo meine Lieben...


    Ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit meiner Growbox.
    Doch ich möchte bald meine eigenen Stecklinge produzieren.


    Da ich eine Growbox habe, dachte ich mir dass ich doch einfach auf dem Tisch neben der Box eine Lampe an die Decke hängen kann, wo ca. 2 Mamipflanzen stehen...?!?
    Da meine Growbox die Luft "indirekt" durch`s Zimmer, von Draussen bezieht, dachte ich dass ich ohne eine zusätzliche Box & Lüftung auskomme...?!?
    Wenn ich niemals die Box öffne wenn es drinnen Nacht- & im Zimmer Tag ist, sollte ich doch eigendlich keine Probleme bekommen...?!?


    Direkt neben den Mami`s würde ich die neu geschnittenen Steckis auf einer Heizmatte platzieren...


    - Ist dies eine funktionierende Idee...???
    - Welche Lampenstärke ([lexicon]NDL[/lexicon]) würdet Ihr empfehlen...??? (oder ist ein anderes [lexicon]Leuchtmittel[/lexicon] besser/sparsamer...???)
    - Kann ich die Steckis die natürlich einiges tiefer stehen würden als die Mami`s neben den Töpfen der Mami`s platzieren & somit das selbe [lexicon]Licht[/lexicon] für die Stecklingsaufzucht nutzen...???



    Ich bedanke mich schon im voraus für Eure wertvollen Tipps & Ratschläge



    Michy

  • Die Mamis riechen auch ordentlich und auch bei zwei Stück brauchst du da eine Abluft mit [lexicon]AKF[/lexicon]. Könntest ein kleines Zelt selber bauen, mit einem Schlauch in die Growbox.


    Welches Zelt hast du und ja du kannst das selbe [lexicon]Licht[/lexicon] nutzen.

  • Hi


    Das gibt ein paar Kleinigkeiten, die man beachten sollte, damit es wirklich was wird. Heizmatte hört sich direkt schon kritisch an. Die Temperatur ist wirklich entscheidend und vieles andere auch. Da es hier den Rahmen sprengt, hier ein Link, unter dem sich mehrere Artikel finden.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01