PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Reicht ne 36W LSR um Keimlinge aufzuziehen.

  • Für Keimlinge reichts, nur wie weit kann ich dir nicht sagen.
    Ich nutze in der Vegie auch LSRs , allerdings 18 [lexicon]Watt[/lexicon] und davon ein paar mehr (5), da können sie so 30 cm werden ohne Probleme...

  • Nee ist richtig. Ich wollte das mal ändern iwann , aber irgendwie passt das ganz gut. Ist ja ne selbst gebaute Vegibox...^^


    Rein rechnerisch ists vermtl ne Katastrophe, aber never change a running system... oder so. :D

  • Weil?


    Wie viele Plants willst du denn stellen und auf was für einer Fläche?


    Vlt können dann die Technik-Freaks mehr sagen :)

  • naja .. ich würde mal schätzen bis deine plants 10 - 15 cm haben ,... natürlich wieder strain abhängig und so

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Schau am besten mal in meinen Growreport, die Pflanze dort steht bisher seit Steckling nur unter zwei 36W [lexicon]LSR[/lexicon] mit ~40 cm Röhrenlänge.
    Funktioniert wunderbar, denke also eine 36W sollte auch gut reichen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • aber never change a running system... oder so.

    nee das ist so schon richtig :thumbup:


    und @C4NN4 ich würd auch noch sagen kommt drauf an wie groß der reflektor deiner [lexicon]LSR[/lexicon] ist um da nen bissel was drunter zu bekommen


    ich nutze für Stecklinge\Keimlinge und vegi so biss 30cm diese hier ( und bin damit echt zufrieden :thumbup: )
    da bekommt man schon so 8x 3,5L töpfe drunter
    Secret Jardin® TNeon Fassung 2 x 75 Watt | head&nature

  • Die reicht locker!Da kannst normal die ganze Vegi damit machen!Ich hatte immer 2mal 18Watt drüber hängen.Mit einer Länge von hmmm,glaub 30cm oder so!?Weis nimmer so genau ist schon zu lange her.
    Wenn du sie dann in dein Blütezelt stellst,gibst denen noch eine Woche Vegi mit Power und gut ist!

    Du bist still....




    Ben ist stiller peace01

PREMIUM WERBUNG