PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fragen Thread zum Thema LED

  • ihh- mach das weg 8)

    :D


    sry- aus meiner Sicht veraltet.

    Die müsstens eingentlich billig verscherbeln.


    hier 120x120 - hab 300€ für die led 's bezahlt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • das war mit einer niello 600 letztes jahr , sie geht joa aber geht auch besser.

    könnte schlimmer sein, oder?;) Danke für die Bilder


    hier 120x120 - hab 300€ für die led 's bezahlt ^^

    Was für LED´s sind das denn? auch von Niello?

    rauch01

    Einmal editiert, zuletzt von Cannabishexe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cannabishexe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • könnte schlimmer sein, oder?;) Danke für die Bilder


    Was für LED´s sind das denn? auch von Niello?

    nein...das sind yxo über alibaba aus china bestellt...

    hast aber glück, dass einzige europäische lager ist bei snipp! :)

  • Abend :)


    Hab mal ne frage zu den Zeus 308 XT Plus.


    Betreibe 9 Stück bei 720W aber nur die Panels kein Hyper red.

    Wenn ich jetzt Hyper dazu nehme komme ich auf 880W. Was vielleicht doch bischen heftig ist?


    Weiss jemand wieviel Hyper red Anteil prozentual es sein muss zum Hauptlicht? Oder weiss jemand wieviel PAR die haben?

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • auf 1m² reichen aufjedenfall 6 hyperred leds...

    eine hyperred led läuft mit 2,8W und 700ma ...

    par weiss ich nicht aber 220lumen sind es pro led...

  • Du willst, wenn ich richtig gerechnet habe, 40 Hyper Red bei deinen 9 Boards ergänzen? Sind glaub bis max. 3 W/Stk. belastbar.


    Is das nicht etwas viel? Oder was für ne Fläche bewirtschaftest du denn!? ^^ Wenn du schon XT Module hast? Kannst natürlich auch deine Module verkaufen und dir neue bestellen und dabei mit den LEDs bestücken lassen was für dich optimal ist. Oder du greifst auf die Zusatzmodule von LED-Tech.de zurück. Dürfte die günstigste Variante sein.

  • Du willst, wenn ich richtig gerechnet habe, 40 Hyper Red bei deinen 4 Boards ergänzen? Sind glaub bis max. 3 W/Stk. belastbar.


    Is das nicht etwas viel? Wenn du schon XT Module hast? Kannst natürlich auch deine Module verkaufen und dir neue bestellen und dabei mit den LEDs bestücken lassen was für dich optimal ist. Oder du greifst auf die Zusatzmodule von LED-Tech.de zurück. Dürfte die günstigste Variante sein.

    Also meine Xp Plus haben ja hypered. Pro Panels 12 Hyperreds. Bei 9 Panels ergibt das ganze 108 Hyprred Leds.

    Betrieben wird das ganze auf 150x150x

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Daws kommt ganz gut hin ;) Werte zwischen 8 - 15% sind, Erfahrungsgemäß, optimal

    und bringen i.d.R. auch eine entsprecvhende Steigerung des PAR Wertes ;)


    Weisst du auch wie sich das bei Farred verhält auch 10% vom Haupttlich oder vom Hypperred aus gesehen

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Ok, danke dir.


    Ja kann dazu noch nichts sagen. Mein erster run wa rmit Farred immer an. jetzt mache ich es ohne und nur als ein schlaf Funktion genommen.

    Mal schauen. ABer bis jetzt sehen die Kolben auch gleich gros aus also nicht wirklich ein unterscheid ob mit oder ohne.


    Abe rmuss sagen komme mit Farred doch an die Breaderzeiten ran. + - 1-2 Tage

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Hatte mich auch mit dem Far Red intensiv befasst und bin auf zwei sehr gute Beiträge gestoßen die das Thema sehr gut erklären.


    Aber Interessant wär auch, mal den Unterschied mit und ohne Far-/Hyperred bei der Ernte und dem Geschmack und der Wirkung zu sehen.


    Schau doch mal hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry, hatte zwar schon öffters mal bei Marshydro angefragt od sie mir mal was zum testen schicken können,

    aber anscheinend haben sie Angst vor den ehrlichen Ergebnissen :/ ;)


    Hrrr ok.. geht das wenn ich dir meine schicke?


    Weil ich wollte wissen wenn ich 2 davon in mein 120 Zelt mache , wieviel Leistung ich wirklich brauche weil 600W ist zu hart.


    Brauchst du dann eine oder beide?

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG