PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

vor vielen Jahren erhielt ich 1 unbekannten Samen, der zu einen mikrigen, violetten Pflänzchen wurde dass echt unverwechselbar wirkte

  • Hallo meine lieben Hanfkameraden...


    Als ich 20ig Jahre alt war (vor 23 Jahren), schenkte mir jemand einen Samen den er angeblich aus einer erworbenen Blüte, unbekannter Sorte gekramt hatte...


    Ich pflanzte diesen Samen neben einige andere, & daraus entwickelte sich dann zum Glück ein violettes Girl.
    Sie war sehr klein & mickrig. Damals legte ich gerade ne längere Dampfpause ein, & weiss daher nicht aus eigener Erfahrung wie es wirkte...
    Doch ich gab das Bisschen einem Freund, der als er mich später sah ganz aufgeregt war & fragte ob ich ihm mehr davon geben könne.
    Anscheinen waren er & ein paar die mit ihm das "violette Girl" geraucht habe voll aus dem Häuschen wegen der tollen Wirkung die das violette Baby erzeugte.
    Mir wurde gesagt dass die Wirkung einzigartig war & dass man anscheinend sogar Haluzinazionen bekam (warscheinlich nur sehr schwach).


    Kann mir vieleicht jemand sagen was das für ein Kraut gewesen sein könnte...???




    Ich freue mich über jeden Tipp...!!!



    Gruss: Michy

  • genetik die vor zwanzig jahren aktuell war,gibt es heute sowieso nicht mehr.



    purpel haze war vor 20 jahren voll scheiße^^
    daher kann man die schonmal streichen



    rote phenotypen gibt es in vielen genetiken,daher ist die bestimmung sehr schwer


    lg

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • ein bestimmter phenotyp eventuell


    der heutige hatt aber nix mehr mit dem vor 20jahren zutun


    damals gabs den schrott für 6 dm versamt im shop zu kaufen


    hatt man die samen gekaut,schmeckten die wie schwarzer pfeffer^^


    möglich das eine war,aber es gibt so viele rote strains

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

PREMIUM WERBUNG