PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dunkelgrüne Blätter

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertJa
    Schädlinge gesichtetNein
    [lexicon]pH-Wert[/lexicon]6.0


    WEITERE INFOS

    SymthomeDunkle Blätter
    Ergriffene Maßnahmen1x Mit klarem Wasser gegossen



    High :)


    Habe 2 neue Sorten ausprobiert ''Kush N Cheese'' und ''Mango Sapphire'' ich weis nicht ob es an der Sorte liegt aber die Blätter schauen ziemlich dunkel aus und irgendwie als wer die Oberfläche der Blätter unter Spannung .
    Ich Tipp auf Stickstoff Überschuss , aber wieso die Blätter aussehen als wären sie unter Spannung weis ich nicht .
    Sonst sehen sie eigentlich sehr gesund aus :)


    :D

  • Moin Looney !


    Tippe ebenfalls auf N Überschuss..
    Das mit der Spannung meine ich sogar irgendwo mal gelesen zu haben.. Finde nur gerade die Quelle nicht. Ich halte aber die Augen offen.
    Zuviel Stickstoff ist Gift für die gute. Ich weiß allerdings nicht, ob man den Stickstoff rausspülen sollte, oder einfach ohne Dünger weitergießt..
    @mrsalz ? :D

  • Jap stehen gut im Futter, aufjedenfall das Düngen momentan aufhören und falls richtiger Überschuss wird mit rollenden Blättern würde ich mal kräftig durchspülen :)

  • Moin Looney !


    Tippe ebenfalls auf N Überschuss..
    Das mit der Spannung meine ich sogar irgendwo mal gelesen zu haben.. Finde nur gerade die Quelle nicht. Ich halte aber die Augen offen.
    Zuviel Stickstoff ist Gift für die gute. Ich weiß allerdings nicht, ob man den Stickstoff rausspülen sollte, oder einfach ohne Dünger weitergießt..
    @mrsalz ? :D


    Jap stehen gut im Futter, aufjedenfall das Düngen momentan aufhören und falls richtiger Überschuss wird mit rollenden Blättern würde ich mal kräftig durchspülen :)

    Ok super danke , so hab ich es mir eh gedacht , gieße seit gestern eh nur noch mit Wasser :)

  • Das Dunkelgrün könnte auf N-Überschuss deuten, aber es sind kaum ausgeprägte Adlerkrallen zu sehen.
    M. M. nach sehen die einfach nur satt gedüngt aus, mehr würde ich denen erst mal nicht geben und nur mit H2O gießen bis sie nach Futter verlangen.
    Falls die Symptome zunehmen bzw. sich der Zustand verschlimmert, solltest du zusätzlich ordentlich Spülen.


    Aber bis auf die paar kleinen, nekrotischen Flecken, finde ich sehen die super aus :thumbup:

  • Die Mango Sapphire ist zwar Strainbedingt ziemlich dunkel, aber sie braucht auch wenig bis keinen Dünger. Falls das weiter hilft.


    Finde aber, dass deine Plants gut aussehen :thumbup:


    LG

  • Joa dunkles grün is meist wie schon gesagt N-Überschuss. aber find die sehen gut aus.
    Ich hab von dem Problem selbst bei Light Mix mit der Mango gehört.
    Is ne super Pflanze, gibt 2 Phänos,
    der eine stink wie die Hölle :D und eher Sativa Blüten
    der andere nicht so stark und sieht deutlich nach ner indica aus.
    Wünsch dir den mehr Sativa dominanten weil der in der Hammer.

  • PREMIUM WERBUNG
  • nach ca 59monaten sollte das problem schon länger in rauch aufgelöst sein

  • Joa dunkles grün is meist wie schon gesagt N-Überschuss. aber find die sehen gut aus.

    Zitat:
    "Immer wenn ich breit bin habe ich Probleme das Datum richtig zu interpretieren" :P:D


    also heißt das!? Die "sahen" mal gut aus. :rolleyes::D


    @dieGrueneGans


    muaha01 2 dumme=ein Gedanke, darauf einen Dujar...........................ähm rauch01:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • So wird das geschrieben ?( Die Aussprache ist schon derbe anders.

    :D vor paar Jahren lebte meine Tochter in Paris, und immer wenn wir sie besuchten und mit der Metro fuhren, oder allgemein im Alltag, irgendwelche Sprachansagen kamen hat sich meine Frau immer tierisch aufgeregt:


    "Was plappern die denn da, warum lassen die einfach die Buchstaben weg, da brauch man das doch nicht so schreiben, elende Froschfresser....... :cursing::cursing::evil::whistling: " usw. :thumbup: ist bei uns in der Familie jetzt immer son Runing Gag wenn meine Tochter mit ihrem Freund französich spricht. Das machen die aber auch nur wenn sie sich vor uns mal streiten <X:D

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG