PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ertragreiche Indica/ohne krassen couchlock/süss,fruchtig gesucht..

  • Hallo,


    Ich hab schon Sorten in sicht aber ich weiss jetzt was ich suche.
    Eine Indica mit gutem Ertrag und die nicht so ein heftigen Couchlock hat. Ein gut ausbalanciertes High/Stoned also Kopf und Körper. Einen Allrounder, der dich nicht runter zieht aber auch nicht auf einen Trip schickt..
    Kann auch ein Hybrid sein. Mit süsslichem/fruchtigem Aroma. Kann aber auch Cheesig sein oder Moschus artig.. Nur nicht zu Würzig oder Erdig oder Benzinartig.
    Und wichtig, nicht von RQS, DP, greenhouse oder Sensiseeds.
    Also bei den Banks wollte ich nicht bestellen.
    Suche ein zuverlässigen Strain wovon man nicht jedesmal liest wie Super Skunk oder so..
    Satori als beispiel, liest man auch viel von. Genau wie bei Wappa. Wo man weiss der Strain hat sich bewehrt..
    Das Aroma sollte nicht zu Standard sein. Ich kenne die Kush sorten noch nicht bzw nicht bewusst.
    OG Kush klingt auch gut oder die Cheese von Big Buddha hab ich auch schon im Auge. Aber irgendwie überzeugt die mich nicht.
    Die Agent Orange von Tga reizt mich z.b. sehr.. aber weiss nicht wie der Ertrag bei der Plant ist.
    Bei Wappa zb weiss ich da komm ich auf 20g pro Strain oder mehr mit 250w.


    White Russian oder Ak 47 klingen auch gut aber befürchte die sind zu standart.. Vielleicht lieg ich falsch.
    Kushberry von dna klingt auch sehr gut:)
    Schwere Entscheidung da gibs noch mehr..
    Aber vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen.. Würde mich freuen über Sortenfeedback in diese richtung..


    Was mich irgendwie doch abhält von dem einen oder anderen Strain, weil ich hab schon viel geraucht, aber ich wusste oft nicht was ich rauche. Standart von der Strasse wo auch mal Kush bei war etc.
    möchte aber was das gleich beeindruckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tonykevin ()

  • Wüsste so spontan nicht welches Sorte da am besten passen würde. Rein von deiner Beschreibung her wirst du nur eine Hybrid nehmen können. Indicas sind halt meist erdig vom Geschmack. Desweiteren willst du noch nicht mal Genetik von Sensi Seeds? Die sind doch gut, aber etwas überteuert.


    Bräuchtest einen Hybrid von meinen selbst gezogenen Samen, der könnte deinen Vorstellungen entsprechen:
    Bubblelicious weiblich / Kaya Gold männlich
    NYPD weiblich / Kaya Gold männlich
    Leider sind meine Samen aus der Genetik von Nirvana gezogen und entsprechen daher nicht deinen "Qualitätsvorstellungen".

  • Es gibt viele gute, bei 250w guck ich jetzt immer ob die auch Ertragreich sind aber das ist nicht das wichtigste. Nur sollte da mehr als 10 pro Strain rauskommen.
    bei 400w wäre es eig egal.
    Die cheese von big buddha klingt sehr gut.
    Irgendwas passt bei manchen strains nicht. Alles ist super ausser ertrag oder es gibt kaum auskunft. Wollte keine Experimente machen das lohnt nicht bei 4 strains.
    Z b. Die Bluecheee von big buddha klingt hammer vom Aroma etc. Die ist auch nicht zu narkotisch.. will ja eher ein allrounder.
    Da ich nicht mehrere Sorten gleichzeitig am start habe.


    Überlege ob ich die cheese nehme. Nirvana hat nicht den besten ruf aber soll ja such gute strains haben. Ist mir aber zu riskant.
    Ich nehme erstmal was sicheres.
    Hab auch genug von zwitter erstmal:)


    Und sind alle indicas erdig würzig? Nur hybriden süss oder fruchtig? Viele indicas sind doch auch süsslich moschus artig..

  • Noch was zur Jackberry.

  • Alles ist super ausser ertrag oder es gibt kaum auskunft. Wollte keine Experimente machen das lohnt nicht bei 4 strains.

    Der Ertrag hängt immer von deiner Ausstattung, der Lichtmenge, Bio- oder nicht und dem "Wissen" des Growers ab.
    Finde manche Ertragsangaben von bis zu einem Kilo/m² nicht zielführend. Wenn ich eine Pflanze 3 Monate Indoor vorziehe und dann Outdoor pflanze schafft man das, doch Indoor mit einem Zelt und so weiter kriegst du die Menge nie zusammen. Also ich hatte beim letzten Durchgang insgesamt 4 x 1 l Einmachgläser voll. Warum ich keine Waage habe? Hmm, Zelte mit Pflanzen stehn und dann noch ne Waage macht sich schlecht. Hab doch genug. rauch04

  • Big Freeze finde ich gut ausbalanciert, schmeckt aber leicht nach Grapefruit und zugleich irgendwie gemüseartig.. wie frische Erbsen.

    das mit grapefruit klingt gut aber der rest nicht:) hab mir die schon angesehen gehabt. Ich weiss ich bin wählerisch aber will ja nur was sicheres bewährtes.. + aroma und turn nach meinen kreterien.. da gibs einige..
    --------------- 31. Mai 2016, 17:55 ---------------
    also ich hab jetzt beim zweiten indoor strain gemerkt das die whitw berry z.b. weniger Ertragreich ist. Bei 600w mag das egal sein bei einem konsument wie mir.
    bei 250w muss man bisschen gucken.
    man kann nicht jeden Strain nehmen wenn man auf 20g kommen will egal welche skills man hat.
    Ich bin garnicht auf riesen Mengen aus aber 100g pro durchgang sind top und machbar mit 250w. Aber nicht mit jedem Strain..
    Ist nur ungefähr ich wiege nicht
    Ich bin kein Profi aber ich weiss jetzt worauf ich komm und steigere diese Menge das nächste mal, ist ja klar man macht mehr erfahrung..


    Mrsalz z.b hat eine methode die mir gefällt. 4 strains in der s box reichen. Wenn man sie richtig füllt.
    Das nächste mal kommen sie in 14l töpfe statt 7l das wird mehr bringen und werden gebunden egal ob scretch oder nicht.
    Damit ich mehrere heads habe, hab das letztes ausprobiert und diesmal mach ich das mit runterbinden das wird 100% mein Ergrbnis verbessern.
    Bin gerne für Ratschläge bereit bin ja Kein profi aber ist meine erfahrung jetzt.
    Die jackberry f2 ist sehr lecker von der beschreibung.
    Da ich jetzt soviele strains habe will ich aber keine regs.. kann nicht 8 ansetzen. Ich brauch genau 4 stk. Fems sind praktisch.
    Obwohl ich lieber regs nehmen würde.


    Ich entscheide gerade zwischen Somango von soma, cheese und nochmal Wappa.. weil ich werde 2 Whiteberry wieder in die Box stellen dazu 2 wappa oder somango.


    Boah jedesmal nervig die Entscheidung. Wenns nur ums rauchen geht in amsterdam, ist es ja schon schwer aber beim grow muss man vieles beachten.
    würde am liebsten 400w nehmen aber werde noch paar grows mit 250w machen


    wollte eig mein [lexicon]eq[/lexicon] bisschen aufrüsten aber hab nicht soviel Geld. Deshal woltle ich für einen strain höchdtens 40euro hinlegen mit versand etc..


    die Nebula von Paradies reizt mich auch sehr.. aber bin nicht 100% sicher wie die abgeht bei 250w. Die soll viel [lexicon]Licht[/lexicon] brauchen..

    Einmal editiert, zuletzt von Tonykevin ()

  • mach dir nicht immer so einen Stress , gib Gas und probier aus plant01


    es gibt genug Strains die gegrowt werden wollen und das Jahr hat nunmal nur 365 Tage


    manch Strain hat man öfters im Grow und dann kommt ein neuer ...


    - Leben heißt Veränderung, Stillstand ist der Tod -


    stups01

  • ja ich hab jetzt Wappa bestellt:) Vermiss die und ihren intensiven Geruch..
    Und den strain kenne ich da kann man noch mehr rausholen.
    Die hat auch verschiedene aber geile phenos und alle sind top und riechen hammer

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG