PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie bekommt man sowas schönes hin?

  • Vermutlich mithilfe von Mainlining. Dabei geht es darum alle Triebe vom gleichen Startpunkt aus wachsen zu lassen, bzw. dementsprechend zurecht zubinden und zubiegen, dass alle Treibe die gleiche Höhe erreichen. Das Tutorial fand ich recht hilfreich: growweedeasy.com/manifold

  • Danke für die schnelle Antwort :) TOP DANKE!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MAIN-LINING PART 1 (480p_30fps_H264-128kbit_AAC).mp4VIDEO STEHT ZUM DOWNLOAD BEREIT:

    Halli Hallo ich bin Newbie und bräuchte Rat und Tat von euch ; )

    2 Mal editiert, zuletzt von hellsound2017 ()

  • ECHT GEILE NUMMER !!!


    das teste ich auch mal... habe mir n kleinen schrank geholt und werde diesen umbauen... 2 plants passen da rein
    aber das mit einer Fem Indica zu machen... ich weiß ja nicht !


    sollte dann doch eher Sativia sein oder? die verkraften das schneiden besser

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • habe mal gelesen das indicas das nicht so mögen.... sativias ist das "fast" egal

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • ich werde es mal versuchen.. aber erstwenn der kleine test schrank fertig ist... dafür ist er ja da ^^


    2 plants ... Vegi mit 2+30Watt LED COB
    und die [lexicon]BT[/lexicon] mit 140W LED


    ich glaube ich habe noch n paar seeds mit 40% indica und 60% Sativia... ich werde dazu mal n report machen wenn es soweit ist

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • habe mich mal in das Thema eingelesen und n kollegen gefragt der schon so ziemlich (fast) alles gemacht hat was man beim growen machen kann. Er hat mir n Foto gezeig wo seine Plant 32 !!!! Colas hatte... einfach krank
    hat ewig gedauert aber aus eine Plants so viel raus zu holen ist echt ne kunst !


    5 Plants(auf Main Linning) auf 1m² ergeben mehr als 9 normal gewachsene Plants.
    es gibt wenige ausnahmen, manche strains mögen das gar nicht!!!


    man brauch ca 10 tage mehr Vegi da man durch das biegen diie Pflanze klein hält.


    den rest entnimmt man aus den Anleitung und/oder aus der eigenen Erfahrung


    Mein Kollege meinte man sollte erstmal mit 8 Colas anfangen, denn je mehr colas die Plant hat ,
    umso größer die Aufmerksamkeit die sie benötigt... und mit dem Dünger muss man vorsichtig sein,
    wie eigenlich immer.


    so ein " weihnachtsbaum" brauch ne menge futter aber ein fehler und das wars!
    die können sich nicht so gut erholen da sie durch das beschneiden nicht so gut puffern können.


    aber naja, schrank fertig machen 2 nüsse in die erde und an erfahrung gewinnen.
    die eigene ist immerhin die beste Erfahrung ;)

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hm, ich habe noch eine Sudden Flower bei mir stehen (Outdoor) und mit der könnte ich das noch machen.


    @larifari
    Dank dir für den Link. Ich lese es gerade durch und schaut machbar aus.



    No Auto-Flowering Strains - You cannot manifold auto-flowering plants, which should be allowed to grow naturally.
    Hm, eigentlich zählt doch eine Sudden Flower nicht zu den Auto-Flowering Plants. Risiko oder kein Risiko. *grübel*

  • @Hanako


    wenn kein ruderalis im strain vorhanden ist kannst du das machen.... aber outdoor?!?!?!


    das ist eigenlich für inddor gedacht, um platz der box optimal zu nutzen bzw aus einer plant das optimum rauszuholen


    aber es ist eine auto bzw semi auto flower sorte !!! also schere weg von der Plant...

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Ja, habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die Sudden Flower ist dafür nicht geeignet.


    Outdoor kann man schon machen, wenn man keine hohen Pflanzen haben möchte.


    September gibt es den nächsten Indoor Grow, dann möchte ich dies gerne ausprobieren.

  • klar als steahlt grow für draußen ist das top... brauchst aber mehr m² pro plant wegen dem wachstum dann

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

PREMIUM WERBUNG