PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Organischer Blütendünger gesucht

  • Hallo Zusammen,


    bei mir geht langsam der Blütendünger zur Neige. Benutze bisher BioBizz Bloom. Bin auf der Suche nach einem Nachfolger.


    Ich kann mir nicht vorstellen dass das so eine Raketenwissenschaft ist, deswegen schau ich auf diesem Wege mal ob jemand gute Alternativen kennt.


    Ein bereits erprobter, normaler PK Dünger den man bequem bei Amazon bestellen kann wäre am besten.


    Ansonsten bin ich erstmal für alle Vorschläge offen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • @Brachypelma ja sorry ganz vergessen zu erwähnen. Will natürlich wieder einen bio/organischen Dünger.


    @Bronko hast du damit schon Erfahrungen gemacht?


    Danke schon mal für die schnellen Antworten.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Ich verwende zur Zeit bio blütengusstee und baldrian

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Was kann ich mir unter Blütengusstee vorstellen? Ich wette den gibt's nicht bei Amazon ^^


    Ich hab ja auch noch den Bokashi wo ich diese widerliche Brühe abzapfen kann.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

  • Ich mache meine Erde selbst,mit Bokashi und alter gebrauchter Erde.
    Verwende noch einige biologiche sachen.

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Hab aber mal irgendwo ein report gesehen wo er eine plant nicht düngte und die andere düngte. Die nicht gedüngte entwickelte sich viel schlechter.
    Die frage ist ob ein 9 oder 11l topf reicht für die Blütephase. In der vegi ist egal.
    Aber das Blüten Blatt Verhältnis soll ja auch besser sein um so weniger man düngt. Hab bei der whiteberry mehr blätter in den buds gehabt.
    Werde nächstes mal sehr wenig düngen und auf [lexicon]Mangel[/lexicon] warten..

  • @Tonykevin dafür möchte ich es ja verwenden. Habe auch aktuell noch BB Bloom. Will aber wie gesagt umsteigen. Kann dir gerne davon berichten. Kam gestern per Post von Amazon.


    Benutze allerdings auch spezielle Erde, und soll daher nur im Notfall zum Einsatz kommen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

PREMIUM WERBUNG