PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie kann ich einfach und günstig Schnittabfall zu Hasch verarbeiten...???

  • Hallo meine lieben Leute...


    Ich habe etwa 4 monatigen, trockenen Schnittabfall der noch einiges an Harz trägt. Kann ich auch noch aus trockenen Abfällen Hasch machen...???
    Da ich bald wieder ernten werde, brauche ich momentan eine sehr günstige Lösung um Hasch zu machen. Er muss nicht perfekt rein sein. Denn Indoorhasch haut einen sowieso um...




    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruss: Michy

  • @Goodpeace


    kannst du da was empfehlen? (für Hash)

    Je länger man sich mit der Theorie beschäftigt und umso mehr man plant,
    desto härter trifft dich das Schicksal.
    In dem Sinne... Nüsse in die Erde und gucken was kommt!
    wachs01


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti.
    Bete an, was du verbrannt hast; verbrenne, was du angebetet hast.
    -Remigius (437-533)

  • Einfacher und günstiger ist nur die Bubblehash Methode. 6-7 Eiswürfelformen einfrieren lassen, 4er Set Bubble Beutel kostet 30 Euronen. Nun ein 30 Liter Fass mit Eiswasser füllen, Beutel rein, Material (ohne Stengel und klein gemacht) da rein. Nun Muttis Handmixer anschmeißen und 3 x 5 Minuten + 5 Minuten Pause zwischen jedem Durchgang. Nun das Material mit den Beuteln abseiern, Hasch trocknen lassen.
    bong05

  • Meine meinung ist das ein einfaches altes, sauberes, weisses T-Shirt völlig ausreicht.
    Das was Ihr von eurer Ernte über habt an Blättern,Minibuds etc. ab in das Eisfach für 3 Std. Wieder Raus -Auftauen-
    Wieder Rein ins Fach...und das macht Ihr 3 mal.



    Dadurch brechen die Moleküle und die Kristalle haben keinen halt mehr.



    Dann spannt Ihr ein altes T-Shirt über einen viereckigen Rahmen und befestigt dieses sehr stramm. Natürlich nicht das ganze Shirt sondern nen Fetzen !



    Nun nehmt Ihr euer übriggebliebenes Graszeugs und bröselt es über das T-Shirt.und Deckt es oben rum auch ab.
    Dann mit zwei Stöcken leicht auf das T-Shirt schlagen - NACHFOLGEND SIEB GENANNT - klopfen.



    Achtet bitte darauf das die Unterseite der Arbeitsfläche - also der Tisch schön sauber und vor allem eben ist.



    Wenn Ihr eure 100 gramm durch geklopft habt - übrigbleiben wird schon noch ne menge an Rest so ca. 80 - 90 gramm( kann man noch für den HoneyBeeMaker nutzen) - nehmt Ihr das Sieb weg und ei der daus siehe da...das feinste Haschpulver liegt vor uns...



    Nun nehmt ihr den groben Rest vom Sieben und packt das ganze in ein gewöhnliches Haushaltsmetallsieb- Für
    Puderzucker und so weiter, diese kleinen - und schüttelt vorsichtig den Rest dadurch.
    Könnt ihr als zweite minderwertigere Haschsorte nehmen oder mit zumischen.


    Oder eben für den HoneyBeeMaker benutzen. Und dann wie Goodpeace sein Tut beschreibt Skuff+Öl herstellen.


    Ein echtes Stück Hasch, ohne Wasser oder sonstwas. 100% rein.

  • Ist klar, aber man kann ja auch mit Trockeneis als CO2 Geber arbeiten, dann hätte man auch eines zuhause :D Aber ernst, Trockeneis kann man mittlerweile gut beziehen, egal wo in Europa. Man muss halt nur ein bisl schleppen ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich würde das knochentrocken machen, kurz in die Gefriertruhe und dann durch nen Polinator. Vorher den Polinator möglichst kühl lagern oder im kalten arbeiten.


    Man kann natürlich auch das Sieb mit passender Lochgröße kaufen, weiß gerade nicht den Durchmesser der Löcher, kann man googlen. Dann spannt man das Sieb über nen Eimer und packt das gefrorene Zeug darauf und klopft es aus. Muss aber Windstill sein.


    Oder Hanfbutter machen und Backen.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Dann mit zwei Stöcken leicht auf das T-Shirt schlagen -

    :thumbup: Ich nehme dafür zöllige Gartenschläuche ;) so etwa 40cm lang, da kann man mit mehr "Gefühl" klopfen 8) .
    Ansonsten? :thumbup:

  • die schnittreste die ich habe lohnen sich nicht um hash zu machen. Ich nehme nur schnittreste die harzüberzogen sind und rauche sie so wenn ich nichts mehr habe. Es schmeckt und knallt genau wie die Buds.. Sehr geil. Besonders zum Ende wenn schnittreste weniger werden, kommt mehr Pulver zum vorschein und das High ist immer sehr geil.. Lässt sich gut Rauchen und hat immernoch 10mal bessere Quali als strassenzeug..

  • Die Schnittreste einfach drinne lassen... Brilliant!! :D


    Gumbyhash wurde noch nicht erwähnt! Einfach mal googlen billiger gehts nicht, hat zwar nicht die gute Qualität wie mit den bubblebags aber darum geht es dir ja auch nicht

    --------------- 14. März 2018, 02:39 ---------------

    • Rofl ist die Frage alt :D *gg*
  • Gumbyhash wurde noch nicht erwähnt! Einfach mal googlen billiger gehts nicht,

    Da brauch man nicht googeln. Hier im Forum ist eine super Anleitung zum Gumby herstellen.


    hat zwar nicht die gute Qualität wie mit den bubblebags

    Auch mit Bubble bags ist die Qualität nicht besser eher schlechter da Pflanzenabfälle in den Sieben hängen bleiben.

    Safety First stone02 Vergesst nicht GPS Daten aus Bildern vor dem Upload zu löschen...Sonnst gibt es vielleicht Besuch cry

  • Auch mit Bubble bags ist die Qualität nicht besser eher schlechter da Pflanzenabfälle in den Sieben hängen bleiben.

    Mit Bubblebags hast du wenn richtig gemacht, eine der höchsten Extraktionsstufen und der gesammelte Pollenstaub ist definitiv um ecken hochwertiger als Gumby... ;)

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • @Jollenreiter & @Network23


    Also ich bin ja im :


    "IN JEDEM EIMER DER WELT MUSS GUMBY GEMACHT WERDEN" e.V. :D ,
    und mag es wegen seiner "Bandbreite" SEHR, aber mit Bubble Bags wird es , richtig gemacht, definitiv besser. Das macht alleine ja schon die Trennung der verschiedenen Trichomen .

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG