PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Early Skunk noch im August einsetzen???

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin seit heute wieder aus Amsterdam zurück und hatte ein sehr schöne Zeit :)
    Bei Gelegenheit habe ich mir auch 3 Early Skunk Samen zugelegt, von denen ich gerne noch einen in diesem Jahr pflanzen möchte.
    Ist es jetzt schon viel zu spät oder geht das noch? Der Typ bei Sensiseeds hatte mir gesagt die haben zeit bis Oktober...bedeutet das dann dass ich einfach einen kleineren Ertrag habe da ich früher ernten muss oder spielt das gar keine Rolle?


    Über weiter Tipps bezüglich meines ersten Balkon-Grows würde ich mich sehr freuen!


    euer Luis
    legal01weed01

  • Hey.. wenn du wirklich 6std oder mehr Sonnenlicht auf deinem Balkon hast, dann kann die vielleicht was abwerfen. Ob es jetzt zu spät ist weiss ich nicht. Glaube autos wären besser.
    Früher ernten heisst ja nicht nur weniger Ertrag. Wenn du zu früh erntest hast du heu was nicht wirklich wirkt. Das lohnt ja nicht.
    Ich würde eine auto nehmen. Aber ich hab nur paar std Sonnenlicht und die werden nichtmal paar g abwerfen. Also muss man schon ein guten Platz haben

  • Hi, danke erst mal für die Antwort.
    Nun gut den Tipp mit Autos nehm ich mir zu Herzen, allerdings möchte ich jetzt nich umbedingt noch mal neue bestellen...
    Mein Balkon hat auf jeden Fall lange Sonnenlicht da er Richtung Westen ist und im obersten Stockwerk. Ich habe auch einen Bericht zu einem Grow gesehen welcher erst Mitte Juni begonnen hat und dann am 10. Oktober geerntet wurde (auch Sensiseed Samen).


    (Growbericht Cannabis Early Skunk Outdoor Deutschland - Cannabis Anbau)



    Wenn ich dem Bericht also nachgehe braucht der Prozess insgesamt ca. 3 Monate, sprich ist der Oktober halbwegs sonnig und nicht zu kalt könnte es auch mit meinen noch was werden oder?? :/

PREMIUM WERBUNG