PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erster Grow- Setting und letzte Fragen (Autoflowering)

  • Hab mich etwas davor gescheut normale zu nehmen, da ich dachte das mehr schief gehen kann. Aber da ich ohnehin vorhab einen Report zu machen und die Erfahrung des Forums sicher mithilft sollte das schon klappen :)


    Sollte ich dann sonst noch etwas an meinem Setting ändern?

  • alles klar, stimmt :)



    Ich bin schon richtig heiß auf das Projekt shooty01shooty01
    --------------- 31. Juli 2016, 23:29 ---------------
    guten Abend nochmal :)


    Da ich sofort anfangen möchte wenn die Seeds da sind muss ich noch einige Fragen loswerden :D


    Ich tendiere im Moment dazu die 3 normalen Seeds zu growen.


    [lexicon]Keimen[/lexicon] ist klar, aber kann ich die Seeds nach dem [lexicon]Keimen[/lexicon] auch sofort in die 10l endtopfe packen? Zur Blüte kommt dann wahrscheinlich ein zweites led Panel dazu


    Ist der BioBizz lightmix dann immer noch gut geeignet?

  • wenn deine autos growst kannste ruhig die 10l pötte nehmen bei den normalen wür ich erst ca 0,5 liter mit light mix nehmen dann in 3,5liter packen zur hälfte all mix und ne hälfte light mix in den endpötten dann nur all mix sollte aber auch mit lightmix funzen musst dann halt mehr düngen

  • Dann ruder ich doch nochmal zurück und nehm die Autos :D - in dem Wissen beim nächsten Mal stromsparender zu handeln


    Danke nochmal


    Soll ich den Bericht hier starten oder dann einen neuen Thread erstellen?

  • so das bessere der von wulfman empfohlenen [lexicon]akf[/lexicon] Systeme wurde bestellt - danke für den Tip.


    Bis die Seeds da sind wird der Schrank auch fertig sein. Dann starte ich den Report Thread


    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Alubutyl statt schwarz/ weiss Folie im grow Schrank?

  • Da du das Zeug (Alubutyl) sehr wahrscheinlich nicht 100% glatt auftragen kannst,
    könntest du ev. viele HotSpots bekommen.
    Die günstigste und auch einfachste Methode ist doe Box einfach mit weiser Farbe (matt oder perlmutt)
    zu streichen (o.a. spritzen).

  • besten Dank


    Reicht das normale weiss im Schrank dann nicht aus
    ?

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich kann ja auch nicht von jedem erwarten den ganzen Thread zu kennen :D kein problem. dann bleibt er so


    Auch auf die Gefahr hin zu nerven, muss ich dennoch noch eine Frage stellen :D


    Wenn ich die 3 Autos mit 18/6 beleuchte kann ich dann in den Wochen auch einen 4. Reg. Seed mit anbauen? Ausgehend von 8 Wochen von Vegi bis Blüte bei den Autos könnte ich doch die honey cream mit in den Schrank stellen zur Vegi oder?

  • dann schmeissen die autos aber nicht so vielv ab :D aber gehen tut das wohl

    Kann ich so nicht bestätigen, ich hab etwa 10 - 12 Grows mit Autos, mit versch. Lichtzeiten, durchgezogen ohne nenneswerte
    einbußen ;) Im Gegenteil die Versuche mit 14/10 bzw. auch [lexicon]12/12[/lexicon] brachten Teilweise sogar bessere Ergebnisse ;)

  • das klingt doch gut, denke das wird dann auch so gemacht


    In der Theorie:


    Ich beleuchte alle plants mit 16/8 (oder 18/6?) Und falls die Autos noch nicht fertig sein sollten wenn ich die Blüte bei der Reg. einleiten möchte bekommen diese noch eine Weile [lexicon]12/12[/lexicon] mit ab

  • denke das macht natürlich auch viel aus


    Ich denke zur Blüte kommt noch ein viparspectra 450 dazu
    --------------- 9. August 2016, 22:30 ---------------
    so endlich ist alles da, die 3 Auto Samen liegen zwischen feuchtem Küchenpapier und Tellern seit gestern Mittag 12 Uhr. Leider hat sich noch nichts getan und ich werde nervös:D


  • Also wenn man das Papier mit den Fingern berührt merkt man das es leicht feucht ist


    Hab alles bei Zimmertemperatur in den Wohnzimmer Schrank gestellt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG