PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Abgeschnittene Pollensäcke

  • Normalerweise nicht aber besser du entsorgst Sie ganz!! Nicht das es aber noch einige Pollen durch die Luft an die weiblichen pflanzen schaffen ... denn dan hast du ein probleme und es werden sich samen bilden =)


    Fazit : schmeiss Sie weit weit weg =)

  • Ne aber ich bin mir nicht sicher ob ich nen Zweitter dabei hab!


    Und ich hab jetzt mal die 2 kleinen möglichen (nicht sicher) Pöllenköpfe abgeschnitten!


    Einen konnte ich danach nicht mehr finden.
    Ich wollte nur wissen ob sowas noch nachreifen könnte, dann passts eh!

  • :shock: ich hab die zwitter immer in den müll geschmissen. wusste nicht das man die umpolen kann :P:P

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • Umpolen kann man sie auch nicht zwitter bleibt zwitter die gefahr bei zwittern ist das sich die pollensäck auch im headbud bilden und dan sie pflanze bestäuben und zack hat man die scheiss samen =)


    Das ist zurzeit auch meine angst bei meinen (sind feminisierte aber die können auch zwitter) hab sie jetzt jeden tag kontrolliert und habe gottseidank nichts gefunden . Sie sehen auch sehr weiblich aus lol

  • Zitat von "Goodpeace"

    Umpolen kann man sie auch nicht zwitter bleibt zwitter die gefahr bei zwittern ist das sich die pollensäck auch im headbud bilden und dan sie pflanze bestäuben und zack hat man die scheiss Samen =)



    genau beobachte den Zwitter täglich eigentlich kannst es geich aus deinem Stall nehmen das mit Pollensäcke abschneiden ist scheisse wenn nur bissl wass schiefgeht hast du deine Weibchen Geschwängert =)




    peace

    Peace

PREMIUM WERBUNG